Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Du gehst damit ja auch super um, dass du bei einigen Spielen unter den letzten Teilnehmern bist. Ich würde aber trotzdem dann erstmal neuere Spiele freigeben, weil ja viele sagen es kommt nichts, was sie interessiert und ich in den letzten 2 Monaten verhältnismäßig viele alte Spiel freigeben hatte, weil laut Erstellungsdatum dran.

Ich zweifle nämlich auch daran, dass das mit den Followern klappt, auch wenn es eine gute Idee ist. So einige kriegen das mit den neuen PKs immer erst später mit :xd:

Zudem ist die PK-Community recht klein und es will halt nicht jeder alles spielen...

Aktuelle Warteliste: 5 neue Spiele, ein schon dagewesenes:

[PS4] Journey to the Savage Planet

[PS4] Moving Out

[PS4] 11 - 11 Memories retold

[PS4] Terminator Resistance

[PS4] FIA Europan Truck Racing Championship

[PS4] MXGP2

[PS4] House Flipper

[PS4] Spider-Man Miles Morales

[PS4] Paw Patrol - Mighty Pups - Die Rettung von Abenteuer Bay

[PS4] Gigantosaurus - Das Videospiel

[PS4] Final Fantasy VIII Remastered

[PS4] MotoGP 18

[PS4] Trolljäger Vertreidiger von Arcadia

[PS4] BIG-Bobby-Car

[PS4] MXGP3

[PS4] MotoGP 17

[PS4] Gravel

[PS3] Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Warteliste nach Viewmodell, sprich welche PK am häufigsten angeschaut wurde, wird zuerst geöffent:

[PS4] Journey to the Savage Planet (314)

[PS4] Paw Patrol - Mighty Pups - Die Rettung von Abenteuer Bay (246)

[PS4] Terminator Resistance (228)

[PS4] 11 - 11 Memories retold (187)

[PS4] House Flipper (174)

[PS3] Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (171)

[PS4] Moving Out (148)

[PS4] Gravel (141)

[PS4] Spider-Man Miles Morales (123)

[PS4] Gigantosaurus - Das Videospiel (114)

[PS4] Final Fantasy VIII Remastered (113)

[PS4] BIG-Bobby-Car (103)

[PS4] FIA Europan Truck Racing Championship (68)

[PS4] MXGP2 (47)

[PS4] MotoGP 17 (44)

[PS4] MXGP3 (42)

[PS4] MotoGP 18 (38)

[PS4] Trolljäger Vertreidiger von Arcadia (30)

Allerdings nur praktikabel, solange die PKs dann nicht absichtlich gepusht werden :/

Sonst wäre es eine Überlegung Timos Vita PKs noch mal einzufrieren, da es dort eh nicht richtig losgeht und dafür erst neue Spiele zu starten und Timos Vita Titel alle 3 Pks oder so eine, weil sie ja schon mal offen waren:

Lego Batman 2

Lego Harry Potter die Jahre 5-7

Tearaway

vielleicht kann @ItachiSaix dann doch teilnehmen, der sich momentan aus Zeitdruck hat austragen lassen.

sonst können auch alle, die hier mitlesen bis Sonntag 12 Uhr den Pks folgen, die sie spielen wollen und ich mache ein Ranking daraus, aber ich mach das nicht vor jeder Eröffnung...

Bearbeitet von susu
  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1

vor 55 Minuten schrieb BigMarvLE:

Man sollte aber auch darauf achten, ob es Online-Trophies gibt.

Umso länger man da wartet, umso schwieriger ist jemand zu fnden.

Wo gibt es denn Online Trophies?

vor 58 Minuten schrieb BigBoy:

Vielleicht lässt man das auch erstmal auf 15 (oder weniger) PKs runterlaufen bis neues freikommt.

Wie gesagt vor Weihnachten hatten einige gefragt nach mehr PKs, darum sind wir wieder bei 25...

Kann ich jetzt bitte noch mal eine Rückmeldung haben, wer Interesse an Racern mit Online Trophäen hat, damit ich weiß, ob es sich lohnt diese bevorzugt freizuschalten:

Falls noch eine andere PK Online Trophäen hat, bitte ergänzen.

Ansonsten lese ich den Konsenz raus, doch weniger PKs als 25 und neue nie dagewesenen Spiel bitte bevorzugt freischalten.

vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE:

@susu

Würdest du bei den nächsten PK-Öffnungen dann bitte MotoGP18 und MXGP2 vorziehen?

Danke dir.

Hätten denn @Kosinus90 und @BigBoy Zeit?

An sich will die Mehrheit ja die neuen Titel zuerst. Wenn die beiden aber Zeit haben, würde ich die Pks einfach für die zwei öffnen und einen neuen Titel für die Mehrheit.

Zu MotoGP20: ich habe das noch mal mit Tami besprochen, auch wenn es sicher nur die 'Profis' spielen wollen, bleiben wir beim knapp über 30 Stunden nur, wenn die Schwierigkeit maximal 2,5 ist oder das Spiel idln kann.

Laut PSN-Profiles ist das Spiel sogar ne 5 von 10.

Damit wollen wir die PK-Rahmen nicht sprengen, das Spiel wird es leider nicht als PK geben

@BigMarvLE @trophyhunter83 @Kosinus90

Tut mir leid 37 Stunden sind dann doch übermorgen Limit, ist dann auch der Grund warum es noch keine PK war.

Das war mir nicht so bewusst, muss ich das dann leider auch aus der Liste der voraussichtlichen PKs nehmen. Ich sehe schon, muss die Liste mal durchgehen, ob noch mehr Spiele drin sind, die nicht die Bedingungen erfüllen.

Wie Spielgeil kann man nur sein?!

Euch kann man nichts Recht machen! Erst mimi zu viele Spiele, zu dem Thema kriegte ich erst letzte Woche wieder eine PN und jetzt mimi zu wenig Spiele.

Ich öffne heute Abend PKs, wenn ich die entsprechenden Bereitsteller angeschrieben habe und mir jetzt einen Überblick verschafft habe, wieviele der heißbegehrten PKs geöffnet werden können.

Wahrscheinlich kann ich mir dann in 2 Wochen wieder anhören, dass es zu viele PKs sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...