Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb trophyhunter83:

Achso das mit spongebob wusste ich nicht. Wollte dir das nicht klauen ;) hab nur gesehen dass es keiner stehen hatte

Und wer oder was ist jayboo? PSN id?

Okay, dann schreib ich Sponge wieder bei mir rein und erledige gleich alle Erwähnungen :)

jayboo war doch schon nah dran an der PSN ID ;)

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Mein Tipp: eine neue Designer-Droge :biggrin5:

Seine Stimme schon :D

vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83:

Ist ein Gamer mit vielen Leuten um sich. Sozusagen eine Gruppe. Susu geht also fremd.

Wird hier im Forum erwähnt. Irgendwo ;)

Jetzt konntest du nicht warten bis ich Feierabend hab, einkaufen war und zu Hause angekommen bin.

Aii's Projekt enthält viele Hinweise, das stimmt :D

Wieso geh ich fremd? Tami ist Schuld, dass wir uns bei ner Vierergruppe für LBP 2 kennen gelernt haben...

Ich kann auch nichts dafür, dass ich keinen foreninternen Gamer finde, der mir auf Anhieb sympathisch ist und mit mir in ner Party quatschen mag, während wir spielen ;)

Falls ich nach Österreich auswandern sollte, dann kannst du davon reden, dass ich fremd gehe :P

vor 6 Stunden schrieb trophyhunter83:

In meinem Alter kann ich mich nur noch auf eine Sache konzentrieren 

Das klingt ja so, als wärst du schon uralt.

vor 11 Minuten schrieb MagicDonsen:

Atmen?

Das ist flach :xd:

ich hoffe er meint zocken, sonst müssen wir uns Sorgen machen.

vor 22 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Ich würde "Jumanji" bereitstellen, sobald es genügend Bewertungen hat und die passen sollten.

Laut diversen Guides auf anderen Seiten passt das. Wegen so geringen Bewertungen bei uns, weichen wir auch schon darauf aus zum bewerten. Würde ich freischalten, wenn du die Kette erstellst :)

ein Guide

Genau, da hat stiller absolut Recht :yesnod:

hier ist alles sehr harmonisch :D

Ich rede von diesem Bereich nur als kleine PK-Familie in der großen Community.

Ich möchte das hier nicht missen, was wohl auch der Grund ist, warum ich mir täglich die Zeit ans Bein binde, um hier nach dem Rechten zu schauen :)

vor 6 Stunden schrieb Harley_Quinn:

dann kann ich auch bei leckerchen wie Bayala mitmischen :) 

:x jemand, der Bayala zu schätzen weiß :D

Du darfst dich mit dem Spiel in der Warteliste anmelden. Bis das Spiel wirklich eine aktive PK wäre, wäre Bayala wohl schon geschlossen :ph34r:

vor einer Stunde schrieb Warci:

Man könnte auch sagen, dass Neulinge mit ihrem ersten bereitgestellten Spiel in der Warteliste nach ganz oben rutschen. Nimmt vllt eine kleine Hürde. 

Kann man überlegen, ich persönlich komme ja so entgegen, dass das Spiel in der Warteliste schon zählt.

Aktuell wäre sonst der Vorzug:

Bibi und Tina auf dem Martinshof (RagePlayer)

Far Cry Primal (Frau_MoNii)

Pure Farming (BigMArvLE)

Mourdered Soul Suspect (Harley_Quinn)

Da wir ja aber auf 25 aktive PKs reduzieren wollen, würde das trotzdem noch langer dauern, ist aber ne gute Idee.

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Kann man nicht einen FSK18 Bereich machen? Die Verifizierung kann man ja mit dem Marktplatz ab 18 verknüpfen 

Gibt ja genug Spiele, die man anbieten kann, welche leider ab 18 sind. :/

Die Antwort darauf bleibt nein, es wäre ein zu großer Aufwand das so zu gestalten, dass wir als Forum nachweisen können, dass wirklich nur Leute über 18 das Spiel erhalten haben.

vor 3 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Okay, wusste ich nicht. Aber danke :)

Fragen kostet ja nichts und  wir hatten die Frage schon eine Weile nicht mehr.

Dass durch einen Programmierfehler auch 18er Titel in der möglichen PKs Liste drin sind, ist auch nicht gerade förderlich :xd:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...