Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ja. Vorallem die zeitliche Begrenzung. PKs sollen ja schnell gehen. Seitdem ich arbeite hab ich arge Probleme das in der Zeit zu schaffen. ZB jetzt hab ich dann die Woche ne 48,5 Stunden Woche, muss ja noch zur Arbeit fahren, täglich die Liste aktualisieren, schlafen etc da sind die durchschnittlich 2 Stunden spielen pro Tag, sie wir hier allgemein als Regel für die Dauer des Behaltens des Spieles nehmen, gar nicht realisierbar.

Ich krieg dann noch 1-2 Tage Verlängerung, was sehr lieb von den Bereitstellern ist und wenn ich jetzt ein längeres Spiel hätte bräuchte ich wohl mehr als 1-2 Tage oder ständig zweite Versuche und das soll ja auch nicht Sinn der Sache sein. Es sollen eigentlich schnelle einfache Platins sein. Und so verhält es sich auch mit der Schwierigkeit z.B. bei ner Schwierigkeit von 6 werden einige nicht so talentierte Spieler Platin gar nicht oder nur sehr langsam erringen, da sie üben müssen.

Ja das Spiel ist weg. Halt aufm Postweg verloren gegangen. Womit ich nur in meiner Überzeugung bestärkt wurde, dass man der Post leider die 1,80€ extra für Einwurfeinschreiben in den Rachen werfen muss >_<

Habe glaube ich 3 Mal zu Tami gesagt, dass die PK zu kann, aber Tami scheint das immer wieder zu vergessen ^^"

Jupps wenn man Zkgs-Frau nicht mitzählt waren noch 3 bei OBEN eingetragen und eventuell finden sich noch mehr, bei mir ist das auch oft gewesen, dass sich 2 hier im Thread gemeldet haben und dann hatte ich gleich 5-8 Anmeldungen in der ersten Woche. Manchmal glaube ich, dass nicht alle diesen schönen Diskusionsthread lesen ^^°

Ich kann nachher noch mal Tamara fragen. Aber an sich wirds verboten sein, denn wenn einer 3 Teile hintereinander zockt, ist er ja in der ganzen Zeit für andere Pks blockiert. War eh schon ne riesige Diskussion, ob wir Trilogien überhaupt zulassen...also schätze ich nein

Edit: Also ob wir Trilogien für einzelne Spiele zulassen. Halt für die ganze trilogien nie aus Zeitgründen. Außerdem ist es ein zusatzaufwand, denn Tamara muss stichprobenartig kontrollieren, ob auch nur der angebotene Teil gespielt wird.

Das ist momentan bei Tombraider Legend aus der Trilogie auch so

Was das weiterlaufen der Pks betrifft gibts grad überall Probleme. Bergfidela werde ich nachhher noch mal anschreiben. Tamara ist leider mit Grippe außer Gefecht gesetzt.

Wenn also noch wer Probleme hat oder Fragen ausnahmsweise an mich statt Tamara wenden ^^

Oder an Babyboy, weiß bloß nicht wie der momentan Zeit hat. Ist halt der Nachteil, dasa der Pk-Bereich kein festes Team hat, sondern nur freiwillige Helfer

Habe bei stimmts und national geographic Interesse.

So langsam geht's mir wieder besser. Wo es jetzt noch Probleme gibt bei den PKs Bitte PN an mich mit allen Infos . Am besten das auch in Zukunft immer so machen weil sonst rutscht mir das hier wahrscheinlich mal durch.

Übernimm dich aber nicht. Ne verschleppte grippe ist gar nicht schön.

Ich hätte übrigens auch interesse an beiden Spielen ^^

Send via Tapatalk

So hab mal durch eine Daddelspiele geschaut ob ich auch was bereitstellen kann. Hat jemand Interesse an "Die Abenteuer von Tim und Struppi", zuletzt vor nemJahr in ner PK gewesen und Wonderbook-Zaubertränke, zuletzt vor nem halben Jahr in ner PK gewesen?

Tim und Struppi *-* da wäre ich dir ja so dankbar, wenn du das bereitstellst

Ratchet & Clank A Crack in Time (3.35/25.14h)

1. erni54321

2. john_cena1993

3. susu

...

Cars 2 (2.1/11.95h)

1. john_cena1993

2. BKillzoneOmau2

3.

...

Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet (3.45/16.22)

1. susu

2.

3.

...

Prince of Persia The Sands of Time (3.07/13.93h)

1.

2.

3.

...

Prince of Persia The Two Thrones (3.61/25.09h)

1.

2.

3.

...

die anderen spiele habe ich selbst, aber nur digital, sonst hätte ichs auch schon angeboten

Back to topic: ich kann ihn schon verstehen mit dem preis. Für lau ist es nunmal nicht und wenn ich mir überlege dass wenn ich das spiel in der videothek ausleihe, ich nur einen euro für die gleiche zeit zahle, kann ich den gedankengang verstehen.

Was kennst du denn für Videotheken? Ein Spiel 14 Tage für 1 Euro halte ich z.B. für ausgeschlossen. Mal davon abgesehen gibts in meiner Nähe gar keine Videotheken, die Spiele im Angebot haben. Daher finde ich Pks ne super Gelegenheit schnelle Platins zu holen bzw viel mehr um viele Spiele zu testen. Aber ich mache zb nen Bogen um Shooterähnliches, Krimis und Rennspiele, weil die mich frusten oder mir keinen Spaß machen...

Aber ich gebe zu, dass ich auch einige Pks gemacht habe, wo ich mir das Spiel niemals gekauft hätte, aber ich hatte dann doch Spaß, denn darum gehts doch, nen spaßigen abend zu haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...