Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Aii:

ich wollte das ja auch bereitstellen, falls Sepp es nicht tut. Nachdem ich es selber gespielt habe fand ich zwar als PK schon etwas grenzwertig, aber wenns erlaubt ist xD

ich weiß dann nicht, warum so viele das Spiel mit einer 2 in der Schwierigkeit bewerten...

Am 9.7.2019 um 10:32 schrieb Aii:

Außerdem werde ich mir wohl Medieval remake und Marvels avengers holen, auch wenn das noch in der zukunft liegt, ich gehe ehrlichgesagt bei beiden davon aus dass die nicht SOO lang/aufwendig werden, falls die passen stell ich die dann auch gern bereit.

*Medievil

Aii hat das Spiel als erste vorgeschlagen. Da Sepp schon mehrere Wochen inaktiv ist. Willst du es bereitstellen, Aii?

vor 18 Stunden schrieb SebbiX:

Also ich würde das Spiel weiterhin bereitstellen. Muss eigentlich nur den Thread erstellen

Brauchst du Hilfe dabei?

vor 3 Minuten schrieb OutofChaos13:

Bei der ganzen Masse hab ich es übersehen. :)

Vielleicht kannst du die Bestellung noch Stornieren? Und ja, ich hatte eigentlich vor Pk-Spiele ab heute zu spielen. Aber seit meiner Einweisung gestern abend, aktualisiere ich gerade unermüdlich die Forenaktivitäten bezüglich PKs

vor 16 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Du weißt doch, man darf die Kinder zu nichts zwingen.xD Aber eine Teilnehmerin hättest du sicher. ;)

Nichts zwingen, die Erziehung kommt durch die richtigen Spiele...

notfalls gibt es keine 100 % oder Papa muss es richten :P wirklich zwingen kann man eh niemanden zum spielen

vor 8 Stunden schrieb Hausaffe-:

Gibt's da auch Pferde? 

Aber das Einhornspiel mit dem Superpferd willet du doch auch nicht spielen :o da reitet man auch Pferde und findet dann das Einhorn...

oder warst du nicht bei den Leuten: keine Platin, gut wilk ich nicht spielen o.O

vor 8 Stunden schrieb MagicDonsen:

Nicht schon wieder ?

Na du willst ja nur Pferdesteak. Nachher machst du noch Hundesteak :eek:

vor 1 Stunde schrieb Aii:

gäbe es interesse an just sing spielen 2016 bis 2020?

dann guck ich mal ob ich die günstig auf disc irgendwo abgreifen kann. mikros hab ich nämlich ohne ende und würde eins beilegen... ich probiere das grade mit einem teil aus und schreibe dann den LF, bisher sieht es ao aus als wäre es extrem easy...

Du kannst singen, natürlich ist es dann easy ;)

vor 2 Stunden schrieb Aii:

das weisst du gar nicht :D und neine leider verdient man in diesen spielen keinen blumentopf mit singen :/ dafür sind sie zu schlecht programmiert xD ich empfehle reinsummen für max punktzahl :D

btw, kein argument xD leute behaupten hier driveclub sei eine 2, und ich sitze schon seit monaten dran und gewinne kein rennen.

"die anderen können halt rennen fahren" und ich nich :P

Haha, ich hätte nicht mal Disney hits Sing it alleine auf Platin gesummt...kann keine Töne halten oder erst mal treffen :xd:

Oh ja, Rennspiele sind furchtbar...viel Erfolg bei dem Unterfangen ;)

vor 22 Minuten schrieb chakkaone:

Ich hätte Steins Gate Elite. 

Das wollte ich bereitstellen. Ich ärgere mich grad wie günstig das gerade auf Amazon ist und ich komm einfach nicht zum lesen und habs für viel mehr Geld gekauft. 

Da du noch nichts bereitgestellt hast, lass ich dir den Vortritt und ärgere mich weiter...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...