Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb GTA-Fan:

Hätte mal ne Frage bzw ne Idee. Wie sähe es denn aus wenn wir so eine PK Bereich auch für ab 18er Spiele machen können? Da haben dann die Leute Zugriff, die auch in dem 18er Bereich beim Marktplatz sind. Weil zb CoD MW eignet sich da voll^^ Natürlich weiss ich nich wie machbar das is oder überhaupt erlaubt ist. Nur mal so n Gedanke:D

Diese Idee haben wir gefühlt alle 2 Monate. Die Antwort bleibt die selbe. Der Aufwand der gesetzlichen Kontrolle, wäre zu groß zum stemmen. Bleibt auch die Frage wer Schuld wäre, wenn dann doch jemand unter 18 Jahren durch Betrug an so ein USK18 Spiel käme. Daher nein, immer noch nicht möglich und wird es auch nie sein. 

Nein, Marooners ist quasi von StollStolz geblockt und irgendwann zwischendurch. Hatte ich StollStolz auch verlinkt und gefragt, ob er das Spiel noch bereitstellen will und nie eine Antwort erhalten. 

Mir war nicht bewusst, dass er nicht weiß, dass der Thread vom Bereitsteller erstellt werden muss. 

Habe auch keine PN bekommen, wie von GTA-Fan, dass er Probleme hat damit. Dem erstell ich die Threads ab und zu, wenn sein Handy nicht will. Aber von allein mach ich das nicht, to Do liste ist immer voll ;)

vor 2 Minuten schrieb trophyhunter83:

Wie sind denn die Werte? Generell schrecke ich ja vor nix zurück  :D

Erst 5 mit 100% laut PSN, schnellster in 8 Stunden.

Aber nur Bronze Trophäen...bäh wo ist die Platin?

Nur Missionen erledigen und Dinge kaufen, nach Trophylog muss man das Geld nicht farmen. Aber keine Platin :(

Am 15.11.2019 um 09:44 schrieb GTA-Fan:

Hat jmd Interesse an Terminator Resistance? Werde mir das demnächst kaufen und wurde es dementsprechend als OK anbieten. Laut Powerpyx dauert das ganze ca 10h und hat ne Schwierigkeit von ner 3. Man kann es kam auf easy durchzocken.

Ja das muss ich dann übersehen haben.

Bloß weil GTA-Fan nicht geschrieben hat, bitte eintragen bei mir. Ist es ja nicht so, dass ers nicht vorgeschlagen hat :(

Sorry Anja

vor 9 Minuten schrieb stiller:

Ja, ist ja nicht schlimm... Aber wenn man sich an der Liste der voraussichtlichen PK orientiert, isses halt blöd, da ja niemand erwarten kann, dass man Geschriebenes auf 10, 20 oder mehr Seiten, also 100+ Beiträge auf'm Schirm hat... :;):

Das stimmt allerdings auch. Andere achten da mehr drauf und sagen hier, aber susu mein Spiel fehlt in der Liste.

Mal zur Erinnerung. Wollt/könnt ihr die Spiele noch bereitstellen?

@Aii möchte bereitstellen: Journey Collection (PS3)

@Alox777 möchte bereitstellen: Edna bricht aus (wenn SG & ZA okay), Harveys neue Augen (wenn SG & ZA okay)

@Amedala möchte bereitstellen: Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4), 11-11: Memories Retold (PS4)

@BloodyAngelCherr möchte bereitstellen: Persona 5 Dancing in Starlight (PS4)

@Hausaffe- möchte bereitstellen: Rogue Trooper Redux (PS4), Lost Sphear (PS4), Lego Marvel Super Heroes (PS4), Madden NFL 19 (PS4)

@john_cena1993 möchte bereitstellen: Ostwind 2 (PS4), Astro Bot Rescue Mission (VR), Asterix & Obelix XXL 3 (wenn SG & ZA okay)

@lenart123 möchte bereitstellen: Kholat (PS4)

@Lieselic möchte bereitstellen: Draculas Legacy (PS4), Moss (VR)

@Panik-_- möchte bereitstellen: This is Police, This is Police 2 (wenn SG & ZA okay)

@RLGN möchte bereitstellen: Lego Chima - Laval's Journey (Vita), Lego Batman 2 (Vita)

@saeschmaen79 möchte bereitstellen: Bibi und Tina 2 (PS4)

@SebbiX möchte bereitstellen: Don't knock Twice (PS4)

@Sepp303 möchte bereitstellen: Medievel (wenn SG & ZA okay)

@Steph möchte bereitstellen: Indivisible (wenn SG & ZA okay)

@stiller möchte bereitstellen: Control (falls SG & ZA okay), Terminator Resistance (PS4)

@susu  möchte bereitstellen: Dragons - Aufbruch neuer Reiter (PS4), Steins;Gate Elite (PS4), Another Sight (100 % PS4), Ugly Dolls (PS4), The Unicorn Princess (PS4)

@Tigress möchte bereitstellen: Kotodama The 7 Mysteries of Fujisawa (PS4), Cat Quest 2 (wenn Retail verfügbar)

@trophyhunter83 möchte bereitstellen: FIA Truck Racing Championship (PS4)

Meine Antwort:

Dragons - Aufbruch neuer Reiter (PS4)  :  ja schon begonnen zu spielen

Steins;Gate Elite (PS4) : ja soll demnächst gespielt werden ;)

Another Sight (100 % PS4) : ja soll demnächst gespielt werden ;)

Ugly Dolls (PS4) : ja soll demnächst gespielt werden ;)

The Unicorn Princess ( 100 % PS4) : Ja, denn Lisa und ich brauchen es :D

Bee Simuator : ja, gerade gekauft

Bearbeitet von susu
  • witzig 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...