Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Hätte da noch ein Vorschlag: Ghost of a Tale. 

Hat bisher nur eine Bewertung mit 15,5 Stunden und SG 1. 

Aber vielleicht dennoch interessant ^^

Die Bewertung ist sehr utopisch. Eine eins zu vergeben, weil die Collectibles ohne Guide findbar sind. Dann ist fast jedes Spiel ne eins...

Da brauche ich schon mehr Input/Bewertungen

Am 18.5.2019 um 20:34 schrieb FatLace:

Ich würde The Walking Dead Final Season kaufen und hier zur Verfügung stellen, falls interesse an dem Spiel besteht.

Wie Lieselic schon schreibt, wird schon in den Pool von GTA-Fan geworfen.

Archethim wollte auch schon. Da kannst du dein Geld vielleicht für ein anderes Spiel ausgeben ;)

vor 11 Stunden schrieb Lieselic:

Wollte das nicht @GTA-Fan zur verfügung stellen

Eine eins mit Stern :star: fürs aufpassen :D

Am 18.5.2019 um 20:34 schrieb FatLace:

Ich würde The Walking Dead Final Season kaufen und hier zur Verfügung stellen, falls interesse an dem Spiel besteht.

Ich nehme alles zurück. GTA-Fan hat mir gerade geschrieben, dass er wohl noch eine Weile braucht, um Walking Death zu spielen und danach bereitzustellen und er die PKler nicht so lange warten lassen will.

Ist also wieder frei.

@Archethim willst dann du (sorry fürs löschen des Threads in dem Fall :( ) oder soll dann FatLace?

vor 8 Stunden schrieb Sepp303:

Dann, oder besser ein bis zwei Tage vor dem Erreichen der Platin, beginnt man mit der Abnehmersuche damit das Spiel schnell an den nächsten Teilnehmer gehen kann."

Die Formulierung ist bewusst so gewählt. Wie soll bitte jemand so ne 2 Stundenplatin wie Ostwind, Bibi und Tina usw 2 Tage vorher Abnehmer suchen? Der müsste ja dann schon Abnehmersuchen, bevor das Spiel da ist...genau darum wurde sich bei Erstellung der FAQ auf die bestehende Formulierung geeinigt.

vor 8 Stunden schrieb Aii:

ich finde es absolut gut dass es so, sagen wir "entspannt" ist, denn wenn ich auf den letzten platin metern merke ich brauche für eine aufgabe länger die ist doch nicht so leicht  oder ich werde doch nicht morgen fertig wegen RL sondern erst 2 tage später, dann entstehen keine spannungen mit dem der schon zugesagt hat und dann auch erwartet die PK zu bekommen.

genau das kommt noch hinzu. Die Leute sind nur angefressen, wenn sie blockiert werden, weil das Spiel dann plötzlich doch nicht pünktlich rausgeht, weil zB ein Bugg die Platin verhindert.

Bei vielen Spielen beobachte ich auch, dass immer die selben Leute unter den Letzten sind und es egal ist, ob ich eine Woche, zwei Tage vorher oder bei Erhalt der Platin frage. Es sind alle noch blockiert. Ist auch ein bisschen Glückssache, klar. Aber es sind doch so einige Leute, die fast alle PKs mitnehmen wollen und auch gerade, weil sie selbst noch ein Spiel haben, noch gar keine feste Zusage machen wollen und können, weil ebend Real Life oder Bugg dazwischen kommen könnten.

Wenn denn wirklich so viele darauf warten würden endlich ein Spiel zu bekommen, dann würde man die Zeit einsparen können. Aber die von mir oft miterlebte Realität ist, dass die meisten schon ein Spiel haben und eh gewartet werden muss und diese ein bis zwei Tage früher anfragen leider keinen Unterschied machen.

Aber danke, dass du dir Gedanken machst und den PK-Bereich verbessern willst @Sepp303;)

Ich befürchte den perfekten zeitärmsten Ablauf werden wir hier nie erreichen können wegen vielerlei Gründe.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

vor 33 Minuten schrieb Felix-0711:

Alles klar. :thumbsup:

Ich hätte folgende Spiele im Angebot: (Alle für die Ps3) 

• Die Schlümpfe 2
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
  • Terminator Salvation
  • Die Pinguine aus Madagascar
  • Need for Speed Rivals 

Dann habe ich noch 2 Spiele die ich aber erst später bereitstellen kann, da ich selber noch am spielen bin. 

• Phineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension 
  • Turbo Die Super-Stand-Gang 

Hallo und willkommen bei uns hier :D

Grundsätzlich muss ein USK-Siegel auf der Disk sein. 

Bis auf Turbo, bei dem die Schwierigkeit mit 4,7 zu hoch ist, müssten wir meiner Erinnerung nach auch alles schon mal gehabt haben als PK. 

Wenn also Interesse dran besteht, können die Spiele gerne bereitgestellt werden. 

Los meldet euch Leute :cheer:

Ah vergessen: Bei Need for Speed Rivals ist zu überlegen ob noch Onlinepartner gefunden werden. 

vor 51 Minuten schrieb OutofChaos13:

Bist du nicht im Urlaub? :stunned:

Hier regnets so viel und die hatten mir gestern und heute so wenig Programmpunkte gegeben, dass ich lieber auf dem Zimmer bin :xd:

Aber morgen bin ich von 8 bis 19 Uhr verplant. Da werde ich hier kaum bis gar nicht aktiv sein. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...