Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Gut Interesse ist da an Get fit with Mel B. Wegen der schlechten Lage, was Abnehmer zur Zeit betrifft. Würde ich noch 2 Wochen warten mitm Kettestarten, vielleicht schaff ich dann auch selbst noch die Platin. Hätte ich das gewusst, nur rumsitzen, dann hätte es doch während des lernens laufen können...

[...]

Das mit der Schwierigkeit verstehe ich am wenigsten, ich meine ne 5 schafft doch eigentlich jeder [...]

Gruß Crank

Also entweder bin ich hier völlig falsch im Forum oder dürfte keine Ps3 haben. Bei Monster vs Aliens ist die Schwierigkeit ne 3 und ich habs nicht gebacken bekommen. Momentan spiele ich Lego Pirates of Caribbean, auch ne Schwierigkeit von 3, und bin die ganze Zeit beim fluchten und Ps3 beschimpfen, weil ich so oft auf mir unerfindlichen Gründen sterbe oder einfach so nicht weiter komme...aber ich habe noch Hoffnung auf Platin.

Jetzt stelle ich mir mal vor ich müsste ne 5er Schwierigkeit auf Zeitdruck platinieren... X_x also irgendwer würde das nicht überleben, ich, der Fernseher und die Controller wären da so meine Todeskandidaten xD

Irgendwie muss ich meinen Unmut hier schreiben. Es nervt langsam das Verhalten einiger User...

Spiele werden einfach im normalen statt gepolsterten Umschlag verschickt...

Spiele werden ohne Meldung verschickt... keine Meldung über Platinerfolg...

Wenn Spiele ankommen gibt es nur eine Meldung es sei da statt einfach noch den Zustand hinzu zu schreiben ...

Es nervt langsam extremst. Klar machen wir das für die Community, aber anscheinend nehmen das einige für normal sich so zu verhalten.

Wenn sich das weiter so entwickelt hab ich keine Lust mehr....

Wenn im falschen Umschlag verschickt wird, um Fotos bitte und dann Tamara schicken, dafür gibts Verwarnungen und wenn wir das wieder schärfer kontrollieren, wird das hoffentlich besser. Das selbe geht für fehlende Versandinfos. Falls es um Spongebob geht, xDreamZ und xBloodychaos tauschen die Spiele immer untereinander, aber zumindest über Platin hätte xDreamZ schreiben sollen. Notfalls musst du dann überlegen einfach mehr Leute auszuschließen, mit denen zu schlechte Erfahrungen gemacht hast. Kann deinen Unmut gut verstehen.

Es kann einfach nicht zuviel verlangt sein selbst das zu schreiben, dass das Spiel untereinander getauscht wird. Ist doch völlig ok und hab ich kein Problem mit. Die Tatsache das ich dann wie ein blöder Esel dastehe finde ich aber daneben... ( zumindest fühle ich mich so )

Auch mit einem gepolsterten Umschlag gehen Spiele bzw die Hüllen kaputt. Man kann das Risiko durch so einen Umschlag minimieren.

Wie gesagt ich verstehe es total und kann nur hoffen, dass das jetzt nicht zur Gewohnheit wird bei vielen, sonst machts ja auch echt keinen Spaß Spiele bereitzustellen >-<

Das mit den Luftpolsterumschlägen ist auch son Ding. Wenn ich lesen, dass sich der Letzte, der für Versand in normalen Umschlag ne Verwarnung bekommen hat, sich darüber noch beschwert, weil ja nichts passiert ist, kommt mir die Galle hoch. Denn du hast da voll Recht. Gepolsterte Umschläge sind zum Schutz für die Spiele, die man Quasi umsonst spielen kann. Das sollte echt nicht zu viel verlangt sein, genauso wie das Melden von Zustand, Versand etc

Vielleicht sollte man dann auch fragen ab wann man Zeit hätte. Geht jetzt nicht nur an dich, aber es fällt mir oft auf, dass viele gar nicht fragen ab wann man Zeit hätte.

So könnte man sich die Spiele nämlich mehr oder weniger einplanen ;)

Dazu muss ich aber sagen, dass einige trotzdem nur 'keine Zeit' antworten, selbst wenn man fragt wann die Leute in etwa wieder Zeit habt

Nur mal als allgemeine Bitte:

wenn ihr mehrere Abnehmeranfragen habt, dann schaut bitte in den Startpost der Liste über den aktuellen Spieler

Wir haben momentan mehr als 5 Pks wo schon über 10 Tage Abnehmer gesucht werden, bei einem Spiel wird seid 2 Monaten gesucht, bei einem anderen seit fast einem Monat. Die Spiele die oben stehen, suchen immer am längsten nach Abnehmern und ist auch bei den lila gefärbten so, die ja noch länger schon nen Abnehmer suchen...

Fände es schade, wenn es hier zur Gewohnheit wird, dass einige Spiele länger liegen, nur weil da ja noch so viele Teilnehmer in der Liste sind. Man muss den anderen da auch mal entgegenkommen, sonst können einige von uns keine Spiele mehr annehmen, bloß weil sie grad 3 Spiele haben, wo noch viele in der Liste stehen und daher keiner Lust hat es abzunehmen.

Ich verstehe auch, dass die PKs, wo man letzter ist Vorrang kriegen, aber man muss ein gesundes Maß finden, damit halt nicht zu viele PKler wochenlang auf Spielen sitzen bleiben und selbst nichts mehr annehmern können, während andere potenzielle Abnehmer in der Zwischenzeit noch 2-3 andere Spiele annehmen, weil sie vielleicht grad keine Lust haben oder was auch immer...

Gut da gebe ich dir auch Recht MeisterDerNacht. Aber eigentlich, wenn man ständig PNs von der selben Person mit der selben Pk kriegt, könnte auch klar sein, dass da was nicht stimmt. Ich persönlich schaue immer bei meinen Pns und Profilnachrichten wer zuerst gefragt hat, das ist dann i.d.R. der der am längsten sucht.

Selbst 1000 finde ich wenig. Seit ich die Liste aktualisiere und jetzt so viele Pks sind, an denen ich teilweise teilnehme, muss ich wöchentlich ausmisten, wenn ich nicht zu viele PNs möchte

Gott in solchen Dimensionen wie die arme Tami kann ich gar nicht denken...da ließt man ja locker ein paar Stunden pro Woche nur PNs, dann noch antworten...boah

Vielleicht schreibt dir einfach nur keiner :P:D

:emot-roflolmao: Dieser Spruch ist echt genial. Obwohl man wenn die Zitate drin gelassen werden, da immer die Vor-PNs löschen kann. Oder damals wars auch nicht so, dass man alle 3-4 Tag Abnehmer sucht und dann ca 10-20 Absagen alle 3-4 Tage kriegt das haut ja immer schon rein. Dann noch private Nachrichten...

BTW: Danke fürs Liste teilen, Tami ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...