Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

War mein Vorschlag damit gemeint? Hab das Spiel günstig bei Saturn gesehen und nur unter der Warteliste geguckt und da war noch keine PK dazu eingetragen, deswegen hatte ich gefragt. 

Das du es Bereitstellen willst, wusste ich nicht. Sorry ^^

Ja, denke schon, dass sie den Letzten Windmönch meint. Sie hat es nur noch nicht auf Platin und deswegen noch nicht als PK erstellt. An sich ist es natürlich so, dass Tigress schon sehr viel bereitgestellt hat, aber es ist auch albern, wenn sich mehrere das Spiel kaufen...

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Babyboy:

Rieche ich da eine Andeutung für die Warteliste? 

Ja, aber ich werde es erst spielen, bevor der Thread erstellt wird. Sonst ist es in der Warteliste dran, aber noch nicht mal bei mir angekommen, aber bei 19 € bei amazon hab ich mal spontan zugeschlagen :D Ich habe schon lange nichts mehr bereitgestellt. Es wurde ja schon dreist nachgefragt...

Dass da immer die selben Leute fragen und nie was geben und immer die selben sehr viel bereitstellen, finde ich schon schade. Ich sehe da nur das aktuelle Beispiel mit MotoGP 18. Das werden wieder ganz viele Rennfreunde spielen wollen, aber kaufen soll es wieder trophyhunter83 :(

• witzig 1
  • danke 2
  • gefällt mir 2

Geschrieben

An die Bereitsteller: was haltet ihr von einer Überbrückung des Editorproblems?

Zu sehen im Startpost bei AER:

Wenn ich euch das so bearbeite, könnt ihr bei den ... das Platinsymbol später einfügen.

Ich würde das ein Mal auf den aktuellen Stand bei euch bringen und euch dann bitte bei Neuhinzufügungen selbst dran zu denken, mindestens einen Punkt hinter die @Verlinkung zu setzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb trophyhunter83:

Na klar geht das!?! Eben probiert bei mxgp 3 bei superdante 

O.o echt, bei anderen geht das angeblich nicht. Selbst bei mir hängt das manchmal. Was hast du für nen Browser?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb lucksi:

@susu Bitte lösch die PK De blob oder nimm die Bewertungen vom englischen Forum in Betracht. Die Kette wartet jetzt seit 6 Monaten, das macht so ja keinen Sinn

Aber ich habe mir das Spiel im Sale gekauft, um es bewerten zu können, wenn ich es nach Guardians of the Galaxy und Life is strange Before the Storm spielen werde.

Und welche englischen Bewertungen? gibts nen Guide? Kann ich so eine schön niedrige Bewertung schaffen? :xd:

Ich finde nur was mit 50 Stunden bei PSNProfiles.

Geschrieben (bearbeitet)

Also zu deBlob kann ich nur sagen, ich bin kein guter Versteckfinder, die Sammelitems auf Zeit zu finden ist einfach nur ätzend. Ich habe 2 Stunden gebraucht für 3 Anläufe des ersten Levels und für den zweiten Level habe ich jetzt laut Spiel 72 Minuten gebraucht und muss den Level wiederholen, weil mir ein Bauling fehlt. Da mit jedem Levelneustart ALLE Sammelitems erneut gesammelt werden müssen, kann das also noch mal so lange dauern. Ich halte das Spiel daher nicht für PK geeignet, da es ja auch keinen Guide gibt...es ist mega frustrierend noch 20 Minuten Zeit zu haben, den Level mehrmals abzulaufen und keinen Bauling zu finden, den man nicht schon eingefärbt hat.

Wollt ihr das Spiel wirklich als PK? Ich halte die 50 Stunden Dauer als nicht so weit hergeholt, wenn man blind beim sammeln ist wie ich :sweatdrop:

Edit: lucksi hat mich jetzt mit ein paar Tipps versorgt, vielleicht läuft es jetzt besser :) Aber wie er das in unter 20 Stunden geschafft hat, ist mir ein Rätsel, das werde ich sicher knacken :xd:

Bearbeitet von susu
Geschrieben

Laut lucksi muss man nicht alles sofort sammeln, wie ich das verstanden hatte, sondern man könnte das auch nachholen, wird einen nur nicht vom Spiel angezeigt, dann relativiert sich das. In den PSN-Profilesguide ist das so komisch geschrieben. Ich habe mich entschieden auch gleich den Leitfaden dazuzuschreiben. Wenn man auch weiß, dass der Zeitdruck gar nicht real ist, weil man beim Ablauf der Zeit nur ein Leben verliert und mit 5 Minutentimer weitermacht, dann ist das alles easy, da man mit Leben zugeschmissen wird. Ich vermute mein fehlender Stadtbewohner in Level 2 war ein Bugg oder so. Heute alles easy. Wer aber das sammeln nicht mag...doch ein Bogen. Aber an sich finde ich das Gameplay sehr gut und die Grundidee an sich :D Ich hätte den ersten Level auch nicht so oft wiederholen müssen, wenn ich gewusst hätte, dass der Sammelgegenstände auf 100 % speichert. Wie gesagt, gibt ja nichts außer den PSN-Profilesguide und da steht das so drin, dass man alles in einem Leveldurchgang gesammelt haben muss. lucksi hat es aber nicht so erspielt...ich teste das dann auch noch, in dem ich im ersten Level den Speedrun mache und nichts einsammle ;) Hat lucksi Recht, müssten die Trophäen nach dem letzten Level kommen, wenn ich weiter auf 100 % spiele. Hat der Profilesguide recht, dürfte die Trophäe dann nicht kommen. Ich bin gespannt :D

Geschrieben

Hallo ihr lieben PK-ler. Möchte jemand PKs verwalten?

Ich hätte Deponia 2 zu bieten.

Bei AER bin ich mir noch unsicher, ob ich die Verwaltung über Schivorers Kopf hinweg bestimme, da er den Thread aber nur alle paar Monate aktualisiert, bin ich eigentlich dafür...

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Warci:

Kann ich machen wenn sonst niemand möchte. Ist via Handy immer etwas anstrengend. 

Bevor du dich mit dem Handy abquälst mach ich es dann weiterhin selbst :P

Vielleicht möchte ja noch jemand die Chance nutzen. Ich bin bei meiner Life is Strange Before the Storm PK deinen Beispiel mit den Aufnahmekriterien gefolgt. Gerade die MotoGp oder war es MXGP Sache, wo der arme trophyhunter83 doch ruhig wieder das Spiel besorgen soll, bestärkt mich darin. Ich persönlich stelle auf ca 10 PK-Teilnahmen ein Spiel bereit, würde das hier jeder machen, müssten nicht immer die selben Leute massenhaft Spiele kaufen und bereitstellen...

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Savyna:

Wenn ihr noch jemanden zum Verwalten braucht kann ich mich gerne zur Verfügung stellen. 

Wunderbar. Dann kriegst du Deponia 2 zum verwalten, dann kann ich das wenigstens nicht mehr vergessen :xd:

Wenn du fragen zur Verwaltung hast, PN an mich :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

hast du ihn mal gefragt was los is?

Da meinte er nur, er wäre nicht mehr so oft im Forum und vergisst es regelmäßig nach seiner PK zu schauen, kann aber noch ne PN rausschicken.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Jo mach das mal, sag ihm du suchst nen Verwalter, damit er sich nicht wundert. Denke nicht, dass es ihn stören wird :) Eigentlich haben/hatten wir ja auch ne Pflicht alle 14 Tage den Startpost zu aktualisieren. Oder warens alle 7? Ich habs damit nie so genau genommen, weil ich den Bereitstellern nicht unnötig ans Bein pissen will und im Großen und Ganzen funktioniert es ja auch :D Aber nur alle heilige Zeit mal aktualisieren, wenn man mal dran denkt is halt blöd :/ Normal suchen die Bereitsteller ja dann auch selbstständig Vertretung, aber im Zweifel können wir das ja auch machen, is ja nicht so als würden wir ihm den Besitz am Spiel absprechen :D

Tja laut PK-Regeln:

Am 11.6.2011 um 10:27 schrieb herg`:

Die Platinkette muss von dem Gründer der Platinkette gepflegt und regelmäßig aktualisiert werden.

Wir versuchen die 7 Tage durchzusetzen, haben sie aber nicht festgeschrieben, weil genau, wollen ja niemanden, der der Community was gibt ans Bein pissen :D 

Nein den Besitz würden wir nie absprechen, genauso wenig das Eigentum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...