Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Alter was is denn los mit euch meine Benachrichtigungen werden von PK Eröffnungen geflutet xD

Weiter so! :thumbsup:

was bringt das, wenn nicht verlinkt wird. Aber ist wohl nicht schwieriger als die Spoiler neu setzen, wenn das kopieren wieder fehlschlägt...

PK-Prüfung in Arbeit. .. ...

vor 4 Minuten schrieb Hausaffe-:

Sorry, dass ich die einzelnen Threads nicht verlinkt hab, hab ich so aber auch noch nie verwendet.

Ich erkläre es dir ein andern mal, aber ich bin so platt vom Arbeitstag, dass ich mir schon dachte, dass es schneller ist die Links selbst zu setzen als dich zu belästigen :D

vor 3 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ja alles gut, nächstes Mal verlinke ich, hättest schon sagen können, dass ich es noch machen soll :) Dachte mir die Verlinkung ins Unterforum sollte eigentlich reichen :(

Dann würde da nichts rotes in der Vorlage stehen:

Zitat

- Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. (Bitte hier die entsprechenden Threads aus dem Unterforum verlinken.)

Stand so weit oben in der aktuellen Warteliste, weil immer noch gilt: Eröffnung neue PK : PK die es schon mal gab im Verhältnis 1:1.

Jetzt ist eh zu spät, aber wenn ihr die Eröffnungen reinweg nach Erstellungsdatum wollt, geht das in Zukunft natürlich auch.

Ja, Shrek soll ja erst später eröffnet werden. Ich werde da im März mal anfragen, wie die Lage ist. Sonst haben wir ja nur noch neue Spiele in der Warteliste :) 

Also erstellt keine PKs mit alten Spielen Leute :xd:

Oder halt doch nach Erstellungszeitpunkt öffnen ;) 

vor 10 Stunden schrieb lucksi:

Du immer mit Deinen aufgemotzten Vespa Roller Spielen, nenene

Unzusammenhängend, wenn Pure Farming die PK Voraussetzungen erfüllt werde ich es bereitstellen :D

Du Landwirtschaftsfanatiker bleib mal ruhig :P  wer im Glashaus sitzt und so...

vor 8 Stunden schrieb Warci:

Möp möp :motorbike:

Uncharted 3 (PS4) liegt mittlerweile bei runden 4,2 und 17,5h. 

Veto bleibt bestehen?^^

Bei der Schwierigkeit habe wir bisher noch nie Ausnahmen gemacht, immer noch bei der Zeit. Gibts dann Hoffnung, dass die Schwierigkeit noch sinken könnte?

vor 9 Stunden schrieb RLGN:

Doch, bei einer meiner PK‘s gab es mal eine Ausnahme (The Talos Principle) - aber das war ein Rätselspiel, welches durch Guides sehr einfach wurde. xD

Das ist ja so wie Deponia 2, da haben ja auch viele höher gewertet, weil sie ohne Guide gespielt haben. Rätselspiel, die mit Guide gut machbar sind, sind dann die Ausnahme von der Regel. Oder soll ich Daponia 2 wieder schließen? :xd: 

vor 13 Stunden schrieb MagicDonsen:

Wenn es nach mir kommt wird das ne echte Plage -  am 09.03.2018 ??

echte Plage? Hab ich was verpasst? O.o

vor 4 Stunden schrieb lucksi:

@susuPlatinkette Real Farm löschen oder kann ich die einfach auf ein anderes Spiel umtexten?

Löschen, sonst passt doch die Reihenfolge nicht mehr. Du kommst wieder auf Ideen :D

vor 16 Stunden schrieb duc-748S:

Mal eine allgemeine Frage in die Runde:

Wie seht ihr das, wenn jemand eine aktive PK hat, währenddessen ein anderes Spiel spielen ja oder nein?

Oder Hauptsache die erlaubte Frist wird eingehalten?

Interessiert mich einfach mal wie ihr dazu steht ;)

Genau, so lange man die PK schafft, ist das okay.

Was gar nicht geht: private Spiele on mass spielen und dann in der PK um Verlängerung bitten.

Noch mal als Erinnerung an die Bereitsteller:

bitte erstellt den Thread nur, wenn ihr das Spiel wirklich bereitstellen könnt.

Wir hatten diese Woche 5 Schließungen und ich habe hier mehrere Absagen bekommen nach dem Motto : was ich konnte das Spiel noch nicht mal selbst spielen, PK kann noch nicht starten. Bitte überspringen. Irgendwann bin ich am Ende der Warteliste angekommen. Aber hoffen wir einfach, dass es jetzt wieder ne Weile dauert, bis die nächste Kette geschlossen wird.

Am 16.4.2018 um 11:56 schrieb lucksi:

Ich würde drum bitten (nicht für mich, ich hab die Platin schon) die Burnout Paradise Kette vorzuziehen oder sogar als 31ste Kette sofort zu starten. Da das Spiel neu ist finden sich genügend Leute zur Zeit, in nem halben Jahr würde die Kette wenig Sinn machen wegen der online Trophäen.

Irgendwelche Gegenstimmen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...