Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

na na, ich bin glaube völlig beziehungsunfähig, sonst hätte ich sicher schon nen netten Gamer bei mir zu Hause ;) ich verknall mich ja auch nur in welche, die keinerlei Interesse haben :(

vor 3 Minuten schrieb MagicDonsen:

Du lachst

Dadurch wird die Hochzeit ungültig ?

Ich glaube nicht, dass das die Hochzeit ungültig macht :hand:

Ich weis ja, sollte oben gesagtes doch durchs Schicksal revidiert werden und ich doch irgendwann heiraten, dann bestehst du auf ne Einladung :D

vor 6 Minuten schrieb MagicDonsen:

Gibt bestimmt ne Bronze dafür 

"Magicdonsen fand den Kuchen und die Brautjungfern lecker" ?

Genau und die silberne gibts dann für:

"MagicDonsen hat die Rache seiner Freundin/Frau überlebt, weil er die Brautjungfern zu lange angesehen hat."

So ich fasse mal kurz zusammen:

TT Guardians of the Galaxy will Donsen bereitstellen

Cars 3 (PS3) will Schivorer bereitstellen  => erst eine Bewertung

Ostwind will Tigress bereitstellen => noch keine Bewertungen

Deponia 2 will Nando bereitstellen => erst eine Bewertung

lucksi

Ken Follet: Die Säulen der Erde PS4  OK

the Hunter: Call of the Wild PS4 => noch keine Bewertungen, fastest achiever hat 2 Wochen gebraucht könnte also Zeitintensiv sein

L.A. Noire PS4 => noch keine Bewertungen

Earthlock PS4 SG 4,5 und Zeit 35,5h !

Yooka Laylee PS4 SG 6,07!

Torment: Tides of Numeria PS4 => noch keine Bewertungen

Hidden Agenda PS4 => erst eine Bewertung

Baja: Edge of Control PS4 Zeit 65 h ?! :o

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles PS4 => erst 2 Bewertungen aber SG schon bei 5 :/

Yomawari: Midnight Shadows PS4 => erst eine Bewertung

REUS PS4 => noch keine Bewertung

de blob (neuauflage auf PS4) => noch keine Bewertung

Crash Bandicoot SG 7!

Crash Bandicoot 2 SG 5,7

Crash Bandicoot 3 SG 5

vor 5 Stunden schrieb trophyhunter83:

Hidden Agenda ist doch das playlink Spiel Oder? Da braucht man entweder 6 oder 8 mobilgeräte, weiß nicht ob sich das lohnen würde 

Das wusste ich nicht. Dann ist es wohl eher ungeeignet.

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Yonder wird nur wegen der Katzen Trophäe so hoch gewertet.

Wenn man das auch mit Guide spielt und somit weiß, wo die Katzen zu finden sind, sollte es in der Wertung durchaus

noch sinken. Und auch für die Fische/Geister kann man ja nen Guide nutzen.

Da können wir ja schauen, was noch für Bewertungen eintruddeln. Ich habe für mich festgelegt, dass ich versuche die Trophäe 'Madcatter' zu meiner 5.000 Trophäe zu machen :D

Das passt so schön zu den zwei katzigen Meilensteinen, die davor stehen :D

Wenn wir und lucksi das also viel schneller hinkriegen, dann passt das schon ;)

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Also L.A. NOIRE kann man glaube ich auch rausstreichen. Auch wenn es einige neue Trophäen gibt, sind die zeitaufwendigen Trophäen von damals immer noch drin. 

Abwarten, vielleicht kriegens die Leute jetzt schneller hin als durchschnittlich 37 Stunden, weil sie das Spiel kennen

vor 5 Stunden schrieb Alox777:

Wie schaut eigentlich im Moment der Plan aus für neue Eröffnungen?

Wie schon gesagt, wenn wir bei 34 Pks  sind, wird Aven Colony mit beide Augen zudrücken eröffnet und dann eigentlich die 30er Grenze abwarten oder wir schauen erst mal, ob die Reduktion auf 35 reicht...ist mir eigentlich egal, wie wir's halten wollen.

Aus aktuellen Anlass noch mal die Erinnerung:

Auch bei Sammeldisk ist es nur erlaubt das Spiel zu platinieren, für das die Pk angelegt ist. Keinesfalls dürfen alle Spiele auf der Disk platiniert werden!

Außer auf eine entsprechende Ausnahme wird im Startpost der PK verwiesen.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Wegen Weisheitszahn-OP werde ich mindestens morgen komplett abwesend sein, wenn nicht sogar länger. Bei dringenden PK-Angelegenheiten an Tami (john_cena1993) wenden.

zu Punkt 1 die 8er Wertung ist ja völlig utopisch, nur weil man mit Saves arbeiten muss ne 8 ? Wie vielen Spielen ich dann ne 8 hätte geben müssen oder Millionen mal durchspielen, ich denke da nur an meine geliebten Ateliers...

Also bei nem Spiel mit nem Average von 68% (EU) bis 78 % (NA) und ner schnellsten Platin von 1h 41 min laut PSN brauchen wir nicht drüber diskutieren, ob es zu schwer als PK ist. Das ist definitiv ne Ausnahme von der Richtlinie SG max. 4...weil die 8er Wertung den Durchschnitt hochzieht ohne Grund.

Zu Punkt 2 ich habe mich auch schon gefragt, wie Timo das schaffen soll. Das ging jetzt aber auch fix, dass er in immer mehr Ketten letzter oder vorletzter ist.

Ich fände es zwar immer noch schön, wenn alle es schaffen zu spielen, was sie wollen. Aber bei so vielen langen Ketten wirds utopisch.

FatLace, der als letzter dahingehend Probleme hatte, hat sich dann ja bewusst entschieden gerade die langen Ketten auszulassen, somal da immer die Frage ist, ob man sich gerade die längeren Spiele nicht selbst kaufen kann.

Zeigt aber auch, dass es für einige Leute hier wohl nicht mal ausreichend wäre die PKs auf 30 Stück zu reduzieren, wenn sie wirklich jede PK mitnehmen wollen.

vor 19 Minuten schrieb maexpayne666:

Ich könnte Lego Der Hobbit für die PS4 anbieten?

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

ist das nciht ein bisschen zu lang!?

Das dachte ich auch gerade. Ist die Frage, obs wirklich für die Mehrheit unter 30 Stunden machbar ist und im Zeitbewertungsthread klingt das nicht so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...