Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-:

Brauchst nur nicht pampig werden, dann geht das schon ;)

Wo ist er denn pampig geworden?

Ich konnte mir bei der Frage schon denken, dass er den Zusatz nicht verstanden hat. Da ist es doch sein gutes Recht zu fragen.

Zu der Anzahl der Bewertungen haben wir auch nichts in den PK-FAQ stehen, es kriegt nicht jeder hier alles immer mit ;) 

Eigentlich sind 5 Bewertungen Vorraussetzung, manchmal drücken wir ein Auge zu und es reichen 3 Bewertungen.

Da wir hier aber nur 2 haben und die gerade bei der Schwierigkeit varieren, will ich definitiv mindestens 3 Bewertungen, um sicher gehen zu können, dass das Spiel als PK geeignet ist und viele die Platin auch kriegen. (Jetzt nur noch mal als ausführliche Erklärung ;) )

vor 13 Stunden schrieb SebbiX:

Zun Gück gibt es auch Leute die es einen erklären. 

Danke nochmal susu

Gerne, doch ;)

vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83:

Was sind denn hier alle immer so unentspannt......tztztz 

word.

unverständlich für mich...

Ich denke immer wir sind die kleine Community in der großen Community und wünsche mir wenig "Streit" hier :uhoh2: bin ich damit allein?

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Zumal ich das auch nicht gecheckt habe wieso das jetzt hinten angestellt wurde, ich habe da nur auf susus Technik beim Freischalten vertraut. Sollte mich hier wohl doch mal öfters blicken lassen und nicht nur wenns was zu meckern und maulen gibt xD

Blindes Vertrauen...perfekt :reddevil:

Nein, habe ja meine Gründe dafür...die auch rein objektiv sind. Will ja niemanden ärgern hier, aber es bringt uns ja keine PK was, die dann kaum einer schafft auf Platin zu bringen ;)

Du hast doch genug anderes zu erledigen, da sich deine Aufgaben mit dem Farbwechsel ja auch noch exponentiell erhöht haben...bist natürlich weiterhin gerne gesehen hier, aber übernimmt dich nicht :) 

Jein, die Prioriät geht nach 'neue PK' die es noch nie gab und 'alte-neue' PK, die es schon mal vor Jahren gab im Wechsel. Lag damals daran, dass alle neuen Spiele geöffnet wurden und die alten PS3-Spiele in der Warteliste verrottet sind im übertriebenen Sinne :sweatdrop:

vor 40 Minuten schrieb trophyhunter83:

Ich bin auch dafür das die spieleindustrie mal mindestens ein Jahr Pause macht damit man mal ein bißchen was aufholen kann :D

Ja das unterschreib ich so. Wie viele braucht man für ne Petition? Aber wird die Spieleindustrie wohl nicht intressieren :S

Die wollen verkaufen...

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

Gibt es Einwände dagegen, die Iron Man 2 PK wieder dicht zu machen oder erstmal wieder auf "Warten" zu stellen!?

@susu Was denkst du?

Naja damit verschieben wir nur das Problem. Wenn ich diese PK zurückschiebe, öffne ich ne andere dafür. Wenn ichs richtig im Kopf habe, wäre Iron Man 2 dann nur bei der nächsten PK Schließung wieder offen. Bringt vielleicht nen Aufschub von eins zwei Wochen...

Also Leute, die nicht antworten können ohne Frage entfernt werden, wenn der Bereitsteller das will. Aber alles andere kann auch nach hinten losgehen. Wie Haptism schreibt, kann immer mal was sein. Allerdings stimme ich auch Hausaffe- zu, dass es von mehr Umsicht zeugen würde, wenn man sich einfach austragen lässt, wenn man weis, dass es nicht mehr so viele Teilnehmer sind und man z.B. die nächsten zwei Monate verhindert ist.

An sich sehe ich das Problem zur Zeit eher darin, dass die Anzahl der aktiven Spieler, die fast jede Kette mitnehmen stark gesunken ist und es zielführend sein könnte die Anzahl der maximalen PKs auf 40 zu reduzieren. Erst mal nur testweise, ob das hilft.

Da du die Zahl in den Raum wirfst, bin ich persönlich auch für 30 PKs. Das ist halt nur leider nicht praktikabel so schnell zu reduzieren.

Andererseits wenn gerade die, die jetzt Probleme haben auch die PKs mit vielen Teilnehmern schneller annehmen können, weil weniger PKs, kann man wahrscheinlich auch die Karteileichen schneller indentifizieren.

Im Winter wenn dann alle wieder an den Konsolen sitzen könnte man dann die Anzahl ggf wieder steigern :)

Als ich im PK-Bereich angefangen habe hatten wir ca 30 PKs, aber es gab nir ne Grenze. Bei 88 PKs haben wir die Bremse gezogen und die 50er Grenze gesetzt.

Prinzipiel hätte ich kein Problem damit mit fließenden Übergang im Winter 40 PKs zuöffnen und im Sommer auf 30 zu reduzieren ;)

vor 3 Stunden schrieb Tomekk20:

88 PKs O.o  WTF ...

Bin auch für 30 PKs

Frag nicht nach Sonnenschein, da habe ich öfter 2 Stunden am Tag nur für die Pflege der täglichen Änderungen gebraucht. Ich habe quasi Luftsprünge gemacht, als sich die Anzahl und damit der Aufwand reduziert hat damals :D

Zeigt aber auch, dass wir hier früher viel mehr PKler hatten, sonst wäre schon bei einer kleineren Zahl die Bremse gezogen worden ;)

vor 3 Stunden schrieb moscha:

Ist denke die bestmögliche Lösung für die aktuelle Lage.

Das wird aber vermutlich ne ganze Weile dauern bis die 30 Stück erreicht sind, oder?

Also bis zur 30 werden wir nicht mehr kommen dieses Jahr und mal schauen, wer plötzlich im Winter wieder hier auftaucht ;)

vor 26 Minuten schrieb Aii:

Da ich jetzt schon öfter die 3er grenze erreicht hatte, grade in den letzten 2 monaten: ich WILL gar keine 5 spiele haben, viel zu viel verantwortung xD und dann muss ich ja auch ständig 5 verschiedene PNs offen haben, habe mich letzten erst in den ganzen PNs verlaufen weil 3 davon Batman hiessen, waren aber 3 verschiedene Batman Pks 9_9

bevor ich hier ne videothek eröffne möchte ich lieber weniger auswahl ^^" Macht es besser als die spiele industrie xD

Man kann es ja langsam reduzieren: wenn 3 PKs zu gemacht werden wirft man mal wieder ein neues rein, vielleicht auch gucken wie lang die Spielzeit ist und erstmal kurze nehmen die ne höhere fluktuation haben, da ist die bereitschaft oft größer das einzuschieben hab ich bemerkt.

Das sprichst du was wares an, man ist ja schon so von den PNs überrannt und dann bei 5 Stück selbst der suchende sein...puhhh. Schrecklich.

Exakt das hab ich auch schon beobachtet, die Bereitschaft mal ein schnelles Spiel zwischen zu schieben ist höher als z.B. die 'langen' Legoschinken zu nehmen.

vor 7 Stunden schrieb Timo1101:

Dann ist man nicht mehr so gestresst und kann mal seine eigenen Spiele spielen und findet wieder schneller einen Abnehmer und @susu kann wieder mehr ihr Real Life oder ihr Digital Life an der Konsole genießen.^^

:lol: haha danke. An der Konsole bin ich schon oft genug. Fürs Real Life felt mir noch ein Opfer, damit dieses erst so richtig interessant wird :D

vor 14 Minuten schrieb MagicDonsen:

Habe mir eben 

Telltales guardians 

Und the inner World geholt 

Werde ich bei Gelegenheit einstellen 

:x guardians...

Bei Inner world hab ich auch lange überlegt :D bin ma gespannt ;)

Aber die kommen eh erst nächstes Jahr dran :reddevil:

Nein, ich überlege noch wegen der Öffnung neuer Pks, wie SebbiX das vorgeschlagen hat, halt nur nicht jetzt :D

Ansonsten bin ich voll bei Aii: sozialerer Umgang miteinander wäre besser. Ich plädiere für eine Entfernung von ThaRular in allen Ketten, hat er in letzter Zeit überhaupt mal irgendwo geantwortet? O.o

Und so dann nach und nach die Leute aussieben, die sich nie melden und auch vorher nirgends angegeben haben, dass sie z.B. die nächsten 2 Monate verhindert sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...