Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Da kommt Tami's und mein Lieblingsargument zu greifen: "Wer ein Spiel nur für Versandkosten zur Verfügung gestellt bekommt, sollte sich die Minute nehmen können, auch auf Abnehmersuchen zu antworten."

Das geht auch nicht genervt ;) das knappe "Keine Zeit" kriegt man doch oft genug zu lesen...und dauert keine Minute ;) 

vor 2 Stunden schrieb maltee:

bekommt man für platinketten eigentlich auch fortschritt bei feedback im profil? bin nun kurz davor meine dritte platinkette abzuschließen und stehe noch bei null. oder muss man es immer irgendwo melden, dass man erfolgreich an einer teilgenommen hat?

Das Feedback zählt nur für Marktplatztransaktionen also Kauf, Verkauf, Tausch.

Aber wir haben in unserem PK-Bereich die Rangliste, in der man die Teilnahmen eintragen lassen kann und dort im zweiten Post sieht dann jeder, wie viele Teilnahmen jeder bei PKs hat. Das gilt natürlich nur, wenn du selbst deine Teilnahmen dort eintragen lässt. Bei weiteren Fragen dazu, kannst du dich gerne an mich oder UEG_Phönix wenden :)

FatLace würde gerne noch Spiele anbieten:

für PS3

Prince of Persia

Prince of Persia The Sands of Time (von der Trilogie)

Prince of Persia The Two Thrones (von der Trilogie)

Iron Man 2

Happy Feet 2

Lego Harry Potter Jahre 1-4

Men in Black Alien Crisis

Für immer Shrek

Dark Void

X-Men Destiny

Alice Madness Returns

de blob 2

The Amazing Spiderman

für PS4

Little Nightmares (falls BloodyAngelCherr es doch nicht bereitstellt)

Lego Harry Potter Jahre 5-7

inFamous Second Son

Need for Speed (nur Onlinetrophäen!)

An welchen Spielen besteht Interesse?

Wenn sich einige Spiele mit Interesse ansammeln: wer möchte verwalten?

Nach Absprache mit FatLace wird es alle Ketten geben mit mindestens 2 Intressenten:

Alice Madness Returns  ist Spitzenreiter bei den PS3-Spielen :) Verwaltung @CM_Chris

Lego HP Teil 2  für PS4 folgt dicht auf :) Verwaltung @moscha

Iron Man 2 auch in den Top 3 :) Verwaltung @tw0lee

und dann der "Rest" ;)

Lego HP Teil 2 für PS3 , Verwaltung @Andy1709

X Men Destiny , Verwaltung @OutofChaos13

Happy Feet 2 , Verwaltung @Hausaffe-

Für immer Shrek , Verwaltung @saeschmaen79

Somit hat sich genau die richtige Anzahl Freiwilliger gefunden :D perfekt

Wem die zufällige Zuteilung nicht gefällt. Bitte jetzt beschweren ;)

FatLace wird es nicht tun. Wenn das die Verwalter machen, wäre das ein Traum für mich. Wegen der Regeln müsste ich jetzt auch noch mal spicken. Aber es war definitiv Einwurf-Einschreiben, mindestens 3 PK-Teilnahmen. Rest suche ich heute abend ausm Archiv raus :)

vor 2 Stunden schrieb moscha:

Ich glaube direkt im Platin-Ketten Hauptforum.

Wenn du es erstellst wird es noch nicht freigegeben.

Und wenn es dann geprüft wurde wird es ins Warteliste-Forum verschoben.

Anders habe ich jedenfalls keine Möglichkeit gefunden gehabt.

Genau richtig. Andere Möglichkeit gibt es nicht. Nur Mods müssen und können direkt in der Warteliste den Thread erstellen ;)

Danke an die fleißigen Verwalter.

vor 5 Stunden schrieb Andy1709:

In der Liste oben steht was von Lego HP Teil 1 O.o

Ich könnte jetzt sagen, das war ein Test, ob ihr aufpasst, aber ich habe mich schlicht und einfach vertippt. Sorry. Natürlich Teil 1 ^^'

Am ‎09‎.‎08‎.‎2017 um 18:19 schrieb BloodyAngelCherr:

Also Little Nightmares wollte ich noch bereitstellen. Bin bisher einfach nicht dazugekommen. 

Ganz vergessen, da ich davon ausgehe, dass die meisten 100 % Jäger sind, schlage ich vor mit Little Nightmares zu warten, bis alle DLCs rausgekommen sind :D

vor 7 Stunden schrieb lenart123:

Mal ne Frage: Ist das normal, dass diese Web Seite um Punkt 1 Uhr für so 5 Minuten nicht nicht lädt?

Ich weiß nicht, ob es genau diese Uhrzeit ist. Aber nachts läuft immer das Backup. Während der Zeit ist die Seite dann kurz nicht verfügbar.

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Laut dem Team scheint das wohl ein "Fehler" zu sein.

Eigentlich sollte man immer mehr als 5 Leute anschreiben können.

Ich kann es aber auch leider nicht.... :( 

Andersherum. Man sollte maximal 5 Leute anschreiben können. Aber seltsamerweise können manche mehr anschreiben. Wir haben schon die Witz mit geheimen Mods gerissen deswegen. Denn ich kann auch mehr als 5 anschreiben, bei mir liegts aber am Mod-Status :/ Es wäre schön, wenn das System diesen Fehler bei allen PKlern hätte mit den Massen-PNs...

Da es in letzter Zeit vermehrt Unklarheiten gab, habe ich die PK FAQ ergänzt...

Spoiler

Wie läuft die Abnehmersuche optimal ab?
Je nach Regeln kann man nach Erhalt der Platin oder einige Tage zuvor die ersten fünf Leute auf der Teilnehmerliste anschreiben. Haben diese alle abgesagt oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht gemeldet, schreibt man die nächsten fünf Teilnehmer an usw. bis man jemanden gefunden hat, der das Spiel nehmen kann. Es steht einem auch frei alle Teilnehmer auf einmal anzuschreiben. Um allen viel Zeit zu ersparen, ist es ratsam in der Liste der aktuellen Spieler abzugleichen, zu wem gerade ein Spiel unterwegs ist oder wer erst vor wenigen Tagen ein Spiel erhalten hat. Denn diese Leute werden höchstwahrscheinlich nicht so schnell abnehmen können und brauchen nicht angeschrieben zu werden.

Leute, die in ein bis zwei Tagen mit ihrem Spiel fertig werden sollten, sind also anzuschreiben.
Sollten einem mehrere Leute am selben Tag zusagen, hat der Teilnehmer Vorrang, der am höchsten in der Liste steht.

Zieht sich die Abnehmersuche über längere Zeit, so hat mindestens alle 7 Tage ein Lagebericht in der Platin-Kette zu erfolgen, bestenfalls mit Angaben, ab wann die Teilnehmer Zeit für das Spiel haben.

Kurzum:

Bei Abnehmersuchen bitte mindestens alle 7 Tage ein Lagebericht  in der PK.

"Es hat immer noch keiner Zeit" ist völlig ausreichend ;)

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, wenn schon mit der Liste der aktuellen Spieler abgeglichen wird (Danke an alle, die sich die 'Mühe' machen :) )

Dann auch Leute anschreiben, die in ein bis zwei Tagen mit ihrem Spiel fertig sein sollten. Ich kann diese Liste nun mal nicht minutenaktuell halten. Wenn dann gesagt wird "in der Liste stand noch nichts von Abnehmersuche, darum hab ich Leute nicht angeschrieben, weil sie ja absagen könnten..." naja, dann bleibt im Zweifel keiner mehr zum anschreiben ;)

Ich hoffe diese Punkte dringen jetzt auch zu den letzten PKlern durch, die das noch nicht wussten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...