Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Woher weißt du das ich ein "hübsches" Köpfchen habe? :ph34r:

Ich würde mir darüber Gedanken machen, wenn sich jemand keine Gedanken macht xD 

wissen tue ich es nicht, aber ich wünsche mir, dass es ein hübsches Köpfchen ist, dass so viel nachdenkt :xd:

vor 11 Stunden schrieb trophyhunter83:

Wow schon über 300 pk's :)

Danke für deine arbeit ueg, ebenso an susu und tami :)

Der Dank geht doch eher an die vielen unermüdlichen Bereitsteller, die das alles ermöglichen! Ohne euch hätten wir auch nichts zu betreuen.

Gerade du, lucksi, LC-Gamerin, nameless-lady1 u.a. sind doch unsere Topbereitsteller, was die Menge angeht. Gerade in letzter Zeit :D

vor einer Stunde schrieb eazyHusi:

Kurz zur Info, nicht das es zu Doppelkauf oder sonstigen kommt.

Habe soeben die PS4 Monster Jam: Crush It! PK erstellt.

Schwierigkeitswertung von 1,67.

Zeitaufwand von 3 Stunden.

Könntest du mal beim PK erstellen drauf achten, dass du Zeitaufwand und Schwierigkeit auch verlinkst?

Bei Rugby waren die Tearawaylinks drin und jetzt sind die Rugbylinks bei Monster Jam drin...hast du es immer so eilig die PK zu erstellen?

vor einer Stunde schrieb RLGN:

@Tigress wie schaut es denn bei dir mit NERO aus? Habe da noch im Hinterkopf das du es gern bereitstellen wolltest. Gibt's grad im PSN bei den Angeboten, aber wenn es von dir noch kommt, warte ich lieber. :D

Es wird noch kommen soweit ich weiß. Sie hats nur aus persönlichen Gründen nicht an die PS4 geschafft in letzter Zeit.

Warum manche scheinbar online sind und nicht antworten, kann ich leider auch nicht sagen.

Das mit der e-Mail ist eine Einstellungssache bei den Benachrichtigungen. Da ich z.B. häufiger im Forum bin als in meinem e-Mailaccount habe ich es ausgestellt über PNs per Mail benachrichtigt zu haben. Andere könnten theoretisch auch solche Einstellungen haben :sweatdrop:

vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Und ich vermute mal @susu wird nicht sauer sein, dass ich nichts gepostet habe.

Wieso sollte ich sauer sein O.o ich hatte selbst Probleme zu posten etc

Wir können hier nur das Beste draus machen und hoffen, dass die Probleme eher schneller als später behoben werden können durch unsere großartigen Programmierer

vor 6 Stunden schrieb FatLace:

Soll ich diese Spiele zur Verfügung stellen für eine PK, jedoch bräuchte ich jemanden der sich dann um die Liste usw kümmert.

Mini Ninjas, Sly Trilogy und Marvel Super Hero Squad, Wo die wilden Kerle wohnen, Toy Story 3

@susu @UEG_Phönix

Verwalten ist kein Problem, ist nur die Frage, ob wir genug Interessenten haben. Die letzten 2 Spiele hab ja "nur" ich mir gewünscht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...