Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Müsste wrc 5 jetzt nicht freigeschaltet werden?

Bist du da der Bereitsteller? Ich hab zwar ne interne Freischalteliste, hab mir da nur Namen der Spiele ohne Bereitsteller notiert...weil ich müsste dann ja noch anfragen, ob die Kette dann auch geöffnet werden kann, sobald ich wieder in die Warteliste komme. Mittlerweile sind ja 2 Ketten zu.

Damit sich keiner wundert. Da ich gestern schon mal die PK-Startposts aufgeräumt habe, die ein wahres Codefehlermeisterwerk waren, und diese jetzt schon normal aussehen und von allen problemlos gelesen werden können, klicke ich mal alle Pk-Startposts an wegen der Chancengleichheit des lesen könnens.
Da steht dann zwar zuletzt bearbeitet von mir, aber ich speichere es genauso ab, wie es vorher war. Es verschindet nur optisch der BB-Code.

ist ja auch nur ne schnelle Fleißsache, klick klick fertig...nächster Startpost xD
Edit: Sollte ich irgendeinen Startpost aus Versehen überklickt/vergessen haben, dann bitte bei mir beschwerden xD

Bearbeitet von susu

neu im Forum und neu bei den Platinketten sind 2 Paar Schuhe. Ich musste damals 2 Spiele bereitstellen, um überhaupt irgendwie ausgenommen zu werden und als dann alle merkten, dass auch mich Verlass ist, haben mich auch andere aufgenommen.

Oder meinst du, du hast schon an Platinketten teilgenommen?

Na da hoffe ich ja, dass Hannah dann nicht beschlagnahmt wird, wenns losgeht xD

Obwohl ich sagen muss, dass Barbie schon psychisch grausamer war, erst recht, wenn es dann noch wie bei Alox einen speicherbugg gibt und man es am Stück platinieren muss :D

wir sind nch nicht dazu gekommen alle verlinkungen zu ersetzen, in den PK-Startposts sollen die durch die @Funktion ersetzt werden, weil schneller zu ersetzen. In meiner Liste der aktuellen Spieler sollten alle Verlinkungen wieder zum Profil führen, aber ich saß da auch gute 3 Stunden dran, weil ich alles neu raussuchen musste über Benutzersuche

Edit:

Profilnachrichten gibts es indirekt schon noch, aber da wir momentan noch keinen Filter haben Profilnachrichten/Meine Aktivitäten, wird das alle zusammen angezeigt und bei nem aktiven User, sieht der das unter Umständen nicht. Ich konnte zB nicht mehr rückwirkend einsehen, wer mir alles zum Geburtstag an die Pinwand geschrieben hatte...sehr blöd

Bearbeitet von susu

Am 14.6.2016 um 01:35 schrieb mAdE_bY_aLeX:

Ich könnte folgende Ps3 spiele zur verfügung stellen :

South Park

Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche 

Falls jemand an irgendeinem Spiel interesse hat , bitte melden :)

An den zweien hätte ich Interesse :)

Am 8.5.2016 um 10:27 schrieb susu:

Aus aktuellen und leider wiederholten Anlass, sehen wir uns gezwungen die Regeln zu präzisieren.

Ab sofort gibt es diskussionslos nen Vermerk, wenn ihr euch ein Spiel zuschicken lasst, obwohl ihr in eurem aktuellen noch keine Platin habt und es noch nicht aufgegeben habt diese Platin zu erspielen.

Das heißt in der Praxis auch kein Spiel Samstags schicken lassen, selbst wenn ihr wisst, dass ihr Sonntag noch die Platin erspielen würdet im aktuellen Spiel. Dann dauert es halt mal 1-2 Tage länger bis ihr das nächste Spiel kriegt, wir sind die Diskussionen leid, die hier wiederholt mit einigen Teilnehmern entstanden sind, die die Grenzen der 'keine 2 Spiele gleichzeitig (spielen und) schicken lassen Regeln' ausgetestet haben.

Noch mal zur Erinnerung für euch. Da es mein Auffrischungspost durch die Zeitreise verloren gegangen ist, wie mir gerade auffiel :)

Bearbeitet von susu

Noch wäre es drin mit 3,5 Schwierigkeit und 26,5 h...aber wenn sich das bis zur Eröffnung noch erhöht...ist auch die Frage, ob es wirklich leichter ist als Teil 1 oder die Leute mal wieder zu lasch bewerten...mal sehen was Tami dazu sagt. Bei PS4 Titeln bin ich gänzlich raus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...