Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

NA ja zumindest 2 der 3:

Udraw Pictionary Plus

Anzahl Teilnehmer: 6

Anzahl Platin: 6

Zeitraum: 25.01.2014 - 26.04.2014

Bereitsteller: Geissbock18

uDraw - Marvel Super Hero Squad Comic Combat

Anzahl Teilnehmer: 8

Anzahl Platin: 8

Zeitraum: 01.04.2014 - 05.08.2014

Bereitsteller: Recep_hat_Hunger

Edit: und das dritten haben wir ja wegen der Schwierigkeit und der fehlenden Möglichkeit der Platin rausgenommen.

Bearbeitet von susu

@mods: Wegen der Disney Infinity 3.0 Kette; darf magic die jetzt annehmen, obwohl er grade eine zugeschickt bekommt? Die Hälfte der Kette gehört ja ihm und die Kette ist jetzt auch beendet, wenn es an ihn geschickt wird. Er dürfte natürlich meine Version noch spielen wenn er überhaupt möchte.

Wollte vorsichtshalber nachfragen bevor ich Timo sage er solls jetzt an ihn schicken...

Klar...Aber da der Depp der Woche an mich geht (hab die aktuelle pk -Platin bereits), kann ich das game sofort annehmen.

Dafür kannst du mir sagen, ob das als pk Teilnahme zählt, wenn ich die jetzt an den nächsten schicke oder nicht. Ich habs zumindest 5 mins gespielt, bis ichs gecheckt hab

Also ich hab das jetzt so verstanden, dass er das aktuelle schon lange fertig hat und es sich dennoch hat schicken lassen^^ Demanch wäre er ja schon fertig und ja das zählt trotzdem als erfolgreich teilgenommen, wenn dus weitergeschickt hast und das Spiel um das es geht kann er somit direkt annehmen.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :)

Nein Magic hat momentan nur Lego Batman 3 für die PS4.

Wie lucksi schreibt, gehört ja eine Version von Disney Infinity 3 Magic selbst und da wäre noch die von lucksi, die Magic auch gerne spielen würde. Noch hat Magic also keine 2 Spiele und ich verstehe nicht, warum er nicht schnell Lego Batman 3 platinieren sollte, bevor Disney Infinity an ihn geht. Dann liegt das Spiel halt noch 2 Wochen bei Timo...

Aus aktuellen und leider wiederholten Anlass, sehen wir uns gezwungen die Regeln zu präzisieren und dabei etwas schäfer werden zu lassen.

Ab sofort gibt es diskussionslos nen Vermerk, wenn ihr euch ein Spiel zuschicken lasst, obwohl ihr in eurem aktuellen noch keine Platin habt und es noch nicht aufgegeben habt diese Platin zu erspielen.

Das heißt in der Praxis auch kein Spiel Samstags schicken lassen, selbst wenn ihr wisst, dass ihr Sonntag noch die Platin erspielen würdet im aktuellen Spiel. Dann dauert es halt mal 1-2 Tage länger bis ihr das nächste Spiel kriegt, wir sind die Diskussionen leid, die hier wiederholt mit einigen Teilnehmern entstanden sind, die die Grenzen der 'keine 2 Spiele gleichzeitig (spielen und) schicken lassen Regeln' ausgetestet haben.

Bearbeitet von susu

Mit ab sofort meine ich aber nicht, dass du einen Vermerk kriegst. Keine Sorge. Das Spiel wurde ja vor unserer Entscheidung abgeschickt und ich kann mich auch an keine Diskussion mit dir erinnern. Dir muss also nichts leid tun ^^

Dein Fall liegt im Grauzonenbereich, wo wir bis jetzt nicht groß was gesagt haben. Somal das Spiel aus Österreich eh länger unterwegs ist. Halt nur in Zukunft nicht mehr machen. Wir haben uns halt jetzt bewusst gegen die Grauzone entschieden, um keine Diskussionsgrundlage mehr zuzulassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...