Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

@susu + Tami: Grade ne PK mit mehreren Spielen erstellt. Wenn das eine zu schwer ist (wo man eh nicht mehr die Platin erspielen kann), dann löscht das Spiel bitte einfach raus anstatt den ganzen Post zu löschen.

Ich lösche mal das Instant Artist raus, zum einen etwas zu schwer, zum anderen glaube ich nicht, dass sich da welche die 95% Leiche ins Profil holen wollen

Sind ja wieder ein paar coole Spiele in der Warteliste. Schön, dass das Udraw Teil mit dabei ist. Und ein neues LEGO für die Vita <3

Wenn das so weitergeht gibt's demnächst ne Warteliste für die Warteliste.

Dann spielt die bestehenden PKs schneller :P

Alles klar, Post ist bei Putty Squad abgesetzt ;)

Übergeben :)

Hätten denn ein paar Leute Interesse an The Talos Principle: Deluxe Edition für die PS4?

[...]

Jedoch ist die Bewertung der Schwierigkeit hier im Forum mit einer 6,5/10 versehen. Man könnte dem Spiel an sich auch glatt eine 10/10 attestieren, weil vor allem die Sterne-Rätzel extrem schwierig sind. Unter Zuhilfenahme von Guides fällt der Schwierigkeitsgrad aber locker auf maximal 3/10.[...]

Ne also 6,5...puhh das muss definitiv noch sinken. Sonst kommt ihr hier bald nur noch an mit Guide wäre es leichter. Wenn RLGN dann auch gewertet hat, gehts ja sicher noch etwas runter. Aber vorerst sag ich nein.

Ja, Tami und ich, haben halt besprochen, dass wir bei der Zeit mal ein Auge zudrücken, aber bei der Schwierigkeit nicht.

Hatten wir hier auch schon mal gesagt. Halt Ausnahmen von der Schwierigkeit sind quasi unmöglich, wenn die Schwierigkeit sooo hoch ist wie hier, über 6...no go. Wenn sie noch etwas sinkt, dann gehts, da ich beim Lesen der Bewertungen auch sehe, dass es hauptsächlich so hoch gewertet ist, weil die Leute so gevotet haben, als gäbe ein keinen Guide.

Ich fände es wäre vielleicht ne gute Idee PK ausnahmen zu machen, wo als Teilnahmevoraussetzungen dann halt ist, dass man mindestens an 15 PKs teilgenommen hat oder ne Mindestanzahl von Platintrophäen hat. Dafür dann höherer Schwierigkeitsgrad erlaubt oder so. Gibt wirklich das ein oder andere Game was viele sicher gerne spielen würden.

So eine Regelung wird es sicher nicht geben. Bei The Talos Principle machen wir eventuell ne Ausnahme, weil die Wertungen größtenteils nur so hoch sind, weil die Leute so gewertet haben, als wäre kein Guide vorhanden.

Aber die grundlegende Idee bei den PKs ist und bleibt ne schnelle sowie einfache Platin. Die 4er Schwierigkeit wurde festgelegt und bleibt fest. Ausnahme halt hohe Wertungen, weil es noch keinen Guide gab bei den ersten Wertungen, oder dieser nicht berücksichtig wurde, aber das Spiel an sich wirklich einfach ist. Rätsel kann jeder mit der Lösung lösen.

Aber alle Spiele, die spielerisches Können oder zB QTEs fordern, bleiben nun mal "schwer".

Die Idee mit der bestimmen Platinanzahlvorraussetzung ist nicht praktikabel. Man kann auch viele einfache Platin haben und trotzdem mit nem schweren Spiel überfordert sein. Wie sollte man da denn Grenzen ziehen und wer sollte dessen Einhaltung kontrollieren?

Ja die interne Liste, ich merke mir das doch sonst auch nicht xD

Aktuelle Warteliste:

PS3 Lego Jurassic World

PS4 WRC 5

PS4 Adventure Time of Tim & Jake

Vita Lego Marvel Super Heroes

PS4 Gravity Rush Remastered

PS3 Naruto Storm Generations

PS4 Republique

PS4 MXGP 2

PS3 Monster High

PS Vita Persona 4 Dancing all night

_________________________ ab hier PKs, die es schon mal gab

PS3 Drachenzähmen 2

PS3 Hannah Montana

PS3 Heavy Fire Afghanistan

PS3 inFAMOUS 2

PS3 Jak und Daxter 1

PS3 Superstars V8 Racing

PS Vita Sly 1+2

PS3 udraw

PS3 Asura's Wrath

PS3 Iron Sky Invasion

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...