Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich würde gerne an Platinketten teilnehmen und erfülle momentan noch keine der Anforderungen. Kann man irgendwo sehen welche Spiele evt noch für ne Platinkette fehlen, dass ich die bereitstellen könnte, falls ich eines der fehlenden habe? Falls das hier der falsche Tread ist, tut mir leid >_< ich komm immer noch nicht mit der Suchfunktion klar...

Hallo, ich habe mal bei den geschlossenen Platinketten geschaut und "Eurosport Winter Stars" ist ja nicht zu Ende gegangen, bestünde da Interesse die PK wieder zu eröffnen? Aber erst in 2 Wochen, muss es selbst erst platinieren ^^° und hab nicht so viel Zeit zum spielen.

CSI-PK sucht Abnehmer und/oder Teilnehmer. :biggrin5:

ich würde ja gerne mitmachen, aber ich erfüll die Bedingungen nicht...

Und solange ich Eurosport Winter Stars nicht durch habe, hab ich auch noch kein Spiel selbst zu ner Platinkette beigetragen, aber ich arbeite dran das Spiel zu platinieren...

So nach 2 frustrierenden Tagen geb ich es auf, ich werde "Eurosport Winter Stars" niemals platiniert kriegen.

Was muss ich jetzt tun, damit die Platinkette wieder eröffnet wird? Bitte für ganz dumme / unwissende, also mich, erklären.

Danke ^-~

Mich eigentlich anschreiben ;)

Aber jetzt weiß ich ja Bescheid und mach ich sobald ich am PC bin.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

Danke schön für die schnelle Antwort. Fürs nächste mal: schreib ich dich übers Profil an oder per PN?

Hallo john-cena1993,

ich habe gerade gesehen, dass du die PK für Eurosport Winter Stars schon wieder eröffnet hast, das ging echt schnell, danke dafür :thumbsup:

Ich würde gerne ein paar Dinge in der PK ändern, z.B. die Dauer des Behaltens auf 20 Tage hoch setzen, da ich 14 Tage recht knapp finde. Darf ich das einfach so? Oder muss ich dabei etwas beachten?

Haben alle einen Anspruch auf der Liste das Spiel zu bekommen, oder kann ich jetzt welche runter nehmen, wenn die in letzter Zeit negativ aufgefallen sind? (Will ich gleich durchgucken). Tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle...

Kein Thema :)

Du kannst die Regeln nach belieben anpassen nur das grobe Format beibehalten und die alte Liste im Spoiler lassen. Warte einfach auf die Neuanmeldungen, also musst die Liste nicht extra durchgucken, das ist die alte auch wenn da noch ein paar das Spiel nicht hatten, die sollen sich dann neu anmelden und du kannst natürlich auch Leute ablehnen wie du möchtest, es hat keiner Anspruch auf einen Platz in deiner PK.

Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke für die superschnelle Antwort :smile:

@ TeleTrophies :Okay ich würde noch warten, obs noch ein paar mehr werden übers Wochenende.

Die Platin werde ich sicher schnell selbst erspielt haben...und wenns dann genug Interessenten gibt, eröffne ich die PK.

@ trohyhunter83 : Die "Eurosport Winter Stars" PK ist jetzt doch schon früher verfügbar, weil ich den Platinversuch gemissen hab. Wenn du magst kannst du dich jetzt eintragen ^^

Kann gerne gemacht werden bei der nächsten Aktualisierung. Ich bin auch nur ein Mensch und kann was übersehen ;)

Aber Danke für den Hinweis. Das nächste mal aber am besten im entsprechenden Thread, damit ich das bei Aktualisierung nicht übersehe.

Natürlich kann sowas passieren, aber bevors noch Monate drinsteht...dachte ich sag ich mal was.

In welchen Tread? In "Randlisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)" reinschreiben? Oder gibts dafür noch nen anderen Tread?

susu, klar. hast ja nun auch schon einiges bereitgestellt und denke nicht dass du deine games hier lässt und uns abzockst :D

Gibt es tatsächlich Menschen, die sowas machen würden..schlechte Welt :frown:

Ne ich könnte es nur auch verstehen, wenn man lieber vorsichtig ist, schließlich bin ich recht neu hier :smile: so freue ich mich natürlich riesig über jede Pk, an der ich teilnehmen darf, denn das Spiel brauch ich mir dann nicht kaufen ums spielen zu können. Von daher find ich Pk's genial :biggrin5:

jap. da war z.b. einer der hatte ein game bereitgestellt, aber dafür 4 einbehalten;)

Gleich 4 Spiele :eek6: das ist echt krass und vorallem ärgerlich für die Bereitsteller. Ich meld mich so an und nehme teil , so dass ich wenn maximal 2 Spiele habe (halt mit Abnehmersuche)...das wird ja sonst auch zu unübersichtlich für einen selbst

So aus gegebenen Anlass mal eine Info für alle, wie man nicht versenden sollte:

775ahkpb.jpg

94hloui3.jpg

Sowas wird dann auch mit entsprechenden Konsequenzen bestraft, da es eindeutig unter falsch versendet fällt. Gefordert ist in jeder PK Luftpolsterumschlag oder ähnliches (normaler Umschlag, dafür aber Spiel mit Luftpolsterfolie eingewickelt) Papier und Klebeband ist kein geeigneter Schutz für ein Spiel. In besagtem Fall ist die Hülle auch beschädigt worden.

Oh Gott, wer so versendet gehört nicht nur verwarnt...unmöglich, man sollte ja wohl sorgsam mit nem Spiel umgehen, dass einem nicht gehört...

Das "schlimme" ist ja, dass einem das Spiel quasi beim Zeitpunkt des versenden sehr wohl "gehört". Aber so geht ja auch nicht mit Geschenken um. Zumal es so 100er Pakete Lufstpolsterumschläge für unter 15 € gibt..

Wo kauft man die so günstig, ich kauf mich sonst arm mit den 3er Packs für ca 2,50 €

Edit: google kann helfen...ziehe die Frage zurück xD

Das ist mir auch aufgefallen. Entweder sind die Verpackungen so konstruiert, dass die Druck besser verteilen, sie dadurch nicht so biegsam sind oder ähnliches oder das liegt an amazons Deal mit DHL und Hermes (Deals haben sie, wie diese aussehen weiß natürlich keiner). Das ist für diese ja erkennbar wenn etwas von amazon kommt und vllt. wird da beim Transport etwas mehr Vorsicht genommen.

Also von der Illusion von wegen Vorsicht kann ich dich befreien, habe erst vor kurzem für ein Logistikzentrum gearbeitet, dass auch Amazonware verschickt hat und das wurde wie alles andere auch behandelt. Hauptsache schnell in die Versandwanne, da ist nichts mit Vorsicht gewesen, wenn man zu langsam arbeiten, weil man vorsichtig sein will, kriegt man noch nen Rüffel vom Schichtleiter...

Ja, das würde mir glaub ich auch noch fehlen :)

Dann gib mir mal ne Woche, bis dahin meldet sich ja eventuell noch jemand :smile:

Besteht Intresse an einer weiteren Tomb Raider Trilogy (für TR Legend und Underworld) PK?

Wenn man nicht all zu viel Schießen muss, schon. Sonst auch nur aus Interesse, ob ich dann Platin schaffe würde ist ne andere Geschichte ^^°

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...