Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Haptism:

Könnte ich mich für Minecraft: Story Mode auch einschreiben, wenn ich nur die 100% erspielen möchte? Die Platin habe ich schon, mir würden nur die letzten Episoden für die 100% fehlen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das erlaubt ist. 

Wie @susu bereits schrieb ist dies genehmigt. :) Der erste Teilnehmer wollte damals auch nur die letzten Episoden für 100% spielen. Also alles kein Problem, Haptism. :)

Apropo Minecraft Story Mode..

Denke es ist an der Zeit, dass ich meine Platin-Ketten dann auch mal wieder selbst verwalte. Die Herrschaften haben sicher anderes zu tun, als ständig ein Auge über meine Ketten zu werfen. ;) Zeitlich passt ja wieder alles bei mir.

-Minecraft Story Mode (PS4)

-Assassin's Creed 2 (PS4)

-Steins;Gate (PS3)

-Remember Me endet eh in Kürze.

Vielen Dank an @Warci, @UEG_Phönix, @Bossi_Junior, @CM_Chris und @Tigress (die mir die PK von Alex abgenommen hat.)

Wenn's bei euch mal brennen sollte, steh ich zur Verfügung. Eine Hand wäscht die andere. :thumbsup:

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Warci:

Nichts zu danken :)

In der letzten Woche konnte ich leider nichts machen, da ich hier mehr oder weniger ausgeschlossen war.^^ Viel zu updaten sollte aber nicht sein. 

Alles gut. Musste nur ein Platin-Pott hinzufügen. :D Ihr habt ja alle saubere Arbeit geleistet. :thumbsup:

vor 9 Stunden schrieb john_cena1993:

geht nur bei Mod und aufwärts

Gibt's dich auch noch? :P

Sicher das es keine Ausnahmefälle gibt? Alox777 konnte neulich z.B. auch +40 Leute in einer PN packen. Und er ist kein Mod. :D

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja wenn ich nciht grade mit heiraten beschäftigt bin dann geister ich auch mal hier rum :D

btw Samstag ist es soweit <3

Tja die haben halt Sondergenehmigung :PxD

Achja stimmt, du kommst ja unter die Haube. :D Glückwunsch, und alles gute euch beiden. :) 

Darüber müssen wir reden, Frau Cena. :P An wen müsste man sich denn wenden um eine Sondergenehmigung zu erhalten? :biggrin5:Ich mein für PK's ist das schon enorm praktisch. :ihih:

Geschrieben

Nö, ich finds gut. :P

Kurze Frage: Will jemand Steins;Gate 0 auf der PS4 platinieren oder habt ihr schon die Nase voll von simplen Knopfdrückerle-Spiele? :P 

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: ca. 1 Stunde

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hatte die Korea version :D Platin war wirklich recht fix xD

Jaahaa! :smug: Ein Traum für uns Trophäensuchtis.:emot-neckbeard:

vor 17 Minuten schrieb MagicDonsen:

Wann kommt eigentlich mayo in den EU Store?

Zitat von Green Lava Studios (3. April 2017)

"No release date just yet. We are waiting some paperwork to get this done. We will announce asap, but for now: patience is the key"

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Weiß nicht ob schon jemand gefragt hat, aber besteht Interesse an Little Nightmares? Momentan gibt es leider weder Bewertungen zur Schwierigkeit, noch zum Zeitaufwand hier im Forum. Von den Trophäen her ist aber weder etwas verpassbares dabei, noch etwas was sich besonders schwer anhört. Bekomme das Spiel demnächst. 

Little Nightmares ist unter 10 Stunden machbar. Die Schwierigkeit ist nicht ganz ersichtlich. In amerikanische Foren wurde z.B. auch vereinzelt mit 6 und 8 gewertet. 

Geschrieben

Rein theoretisch könnte ich meine Bestellung dann vorerst stornieren, wenn du Hakuoki Kyoto Winds zur Verfügung stellen möchtest. Hatte ich nämlich auch als PK geplant. :)

Anhand der chinesischen Version, kann ich zumindest vorab sagen, dass der Zeitaufwand hier bei ca. 7 Stunden liegt. Geskippt versteht sich. Schwierigkeit ist nicht der Rede Wert. Visual Novel.

Geschrieben

Ausgeschlossen. Portal 2 gabs seit Anbeginn von PS Plus kein einziges Mal for free. Es existiert nicht mal (mehr) die digitale Form davon. Im Store wird darauf hingewiesen -> Nur auf Disc.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

yes :D

Ich hab leider keine Ahnung ob ich eine der ausländischen Versionen davon schon gespielt habe :D

@trophyhunter83 ist das zufällig Shinkai Kaze no Shou? :D

Ich war mal so frei und hab kurz nachgeschaut. Wenn ich mich nicht komplett vertue, dann hast die chinesische Version gespielt. ;) Ist bei dir im Trophäenordner über Amnesia World gelistet.

Kyoto Winds = Shinkai Kaze no Shou. :)

Geschrieben

Guten Morgen! ;)

Gibt's hier noch 1-2 User die zufällig WWE Smackdown vs. Raw 2010 (PS3) machen wollen? Ist mir gestern beim ausmisten unerwartet in die Hände gefallen. Ganz vergessen das ich das noch besitze. 

Platin ist dank fehlenden Online-Trophies noch machbar.

Schwierigkeit: 2,6

Zeitaufwand: 22,5

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

Klingt interessant. Habe bisher nur WWE Legends of WrestleMania gespielt. Ist das genauso einfach? Bin nämlich sehr schlecht in Beatemups. Aber 22,5 Stunden sind ganz schön lang. Mag ja lieber kürzere PKs und sind momentan auch schon genug Platinketten, die mich von den aktuellen PKs interessieren, nämlich 21 Stück und in der Warteliste sind auch noch 4 für mich bei.^^ Also es kann für mich gerne noch warten, aber willst es sicherlich sehr bald gerne verkaufen, weswegen du das jetzt bereitstellen willst, oder?^^

Nene, verkaufen wollte ich SvR10 erstmal nicht. Mir fehlt selbst die Platin, hatte damals noch nix mit Trophäen am Hut, kann dir daher auch keine Auskunft oder einen Direktvergleich geben. Nur das was aus den Bewertungsthreads kommt. Sorry. 

Wählst im Spiel halt den Undertaker oder John Cena. Die sind wie auch in Real Life einfach nur overpowered. ^^

Würde mit dem bereitstellen warten. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...