Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Hausaffe-:

Sehr schön, danke :) 

Weshalb wurde denn die Minecraft Story Mode PK entfernt? Hab ich garnicht mitbekommen :o 

Die Kette gibt es noch, susu hat sie nur erstmal in den Hintergrund versteckt. Ich wollte warten bis die letzte Episode draußen ist und man die Chance auf eine Platin mit 100% hat. Aktuell kann man dort die Platin mit 64% erreichen.

Die letzten 3 Erweiterungen kosten leider extra, kann dann aber jeder für sich selber entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb trophyhunter83:

Schick mal bitte nen link :) da wo's losgeht

Du brauchst nur oben im Link von /?page=502 auf 101 gehen. ;)

Habe mir das ganze auch mal durchgelesen, haha wie geil. :D

Zitat

Nein, ich habe keinen Ärger von mummy bekommen :)

Ihr ist das hier eigentlich schei*egal, sie fragt sich nur warum erwachsene Leute so geil auf ihre "Kinder-Spiele" sind.

Wie dem auch sei. Diskutiert noch ein wenig weiter wie ihr mich ärgern könnt aber ich werde mich jetzt wichtigeren Dingen widmen.

Tüdelü ;)

:D:D:D

Bearbeitet von eazyHusi
Geschrieben

Meine Brille ist letzte Woche zurück nach Amazon gegangen.

Ich finde das Teil eigentlich ganz witzig, ist mal eine neue Spielerfahrung.

Aber bis auf The Playroom VR gab es kein Spiel das mir gefallen hat bzw. was ich ausgehalten habe. :D

Eve, Rigs und Rush of Blood musste ich alle aufgrund Spielübelkeit abbrechen. Den Rest habe ich gar nicht mehr gespielt.

Zudem dann noch der ganze Kabelsalat. :S

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe bei Rugby 15 für die PS4 auf der CD ein USK0 entdeckt.

Wenn ich richtig informiert bin, dann wäre das Spiel doch auch für die PK zugelassen oder? 

Sofern dann auch noch Interesse besteht, würde ich die PK gerne einreichen.

Vorkenntnisse im Rugby Spiel braucht man nicht, es ist alles fast selbst erklärend.

Schwierigkeit von 2 (ein Fake-Vote von 10)

Zeitaufwand von 4,75h

https://www.trophies.de/forum/2597-rugby-15/

Bearbeitet von eazyHusi
Link ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ist bei der Vita eins auf der hülle?

Leider nein, das ist ja das blöde. Es ist echt genau das selbe Spiel, die selben Trophäen - nur mit kack Grafik und anderer Steuerung. 

vor 1 Stunde schrieb Warci:

@eazyHusi

Ich nehme mal an, die PS4 Version ist die, die du selbst schon platiniert hast? Die würde mir zusammen mit der Vita Version noch fehlen. Hätte also an beiden Interesse. :) Vorausgesetzt, dass die Vita Version klar geht. 

Bereitstellung wäre kein Problem.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb susu:

Könntest du mal beim PK erstellen drauf achten, dass du Zeitaufwand und Schwierigkeit auch verlinkst?

Bei Rugby waren die Tearawaylinks drin und jetzt sind die Rugbylinks bei Monster Jam drin...hast du es immer so eilig die PK zu erstellen?

Wusste nicht das die auch immer verlinkt werden, habe da noch nie was dran gemacht.

Werde beim nächsten mal aber drauf achten, das ist kein Problem.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb WTNandino:

Nö, ich finds gut. :P

Kurze Frage: Will jemand Steins;Gate 0 auf der PS4 platinieren oder habt ihr schon die Nase voll von simplen Knopfdrückerle-Spiele? :P 

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: ca. 1 Stunde

Ich wäre dabei. :)

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb susu:

Info an alle Bereitsteller:

Bergfidela (-1)

BergFidela wird aus allen Ketten entfernt wegen Einbehalten eines Spiels.

47 Teilnahmen

3 Bereitgestellt

Irgendwie komisch die ganze Geschichte, da ist doch was faul. :(

vor 3 Minuten schrieb Warci:

VettUndeadDreadhead_ED war keine Option? 

Undead_VetterhEaD fände ich noch geiler. :D;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...