Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Mir wurde die Entscheidung für Hannah Montana abgenommen: ich besitze keinen zweiten Controller :xd::'>

Nene, so geht das jetzt nicht mehr. ;) Nimmst du deinen Controller von der PS4 oder der Vita. :D

Geschrieben
Hätte jemand Lust meine Kette zur übernehmen. Familiäre Probleme greifen bei mir immer stärker ein und hab aktuell keine Kraft/Lust auf nichts

Wenn es für dich okay wäre, würde ich die solange übernehmen bist du wieder den Kopf frei für sowas hast.

Geschrieben

Könnte man den grünen like Button (der bereits weg ist) nicht irgendwie sinnvoll hier für den PK bereich nutzen?

Wenn z.B. jemand erfolgreich an einer PK teilgenommen hat, würde er von euch Admins eine +1 bekommen.

Somit hätte man als Bereitsteller, direkt im Thread einen überblick über deren Teilnahmen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Nein da muss ich dich leider enttäuschen das bleibt aus. Wenn man das so fix nach Belieben einstellen könnte, hätten wir das getan. Ich erachte das auch als nicht nötig, dafür haben wir die Rangliste da muss man auch nur kurz mit STRG+F den Namen suchen und hat seinen Kandidaten :)

Ok - schade, mit dem Smartphone ist das ganze nicht immer so einfach. ;) 

Geschrieben

Die Episode 1 ist auf der Disc enthalten, die Episoden 2-5 die zur Platin reichen kann man dann im Spiel kostenlos im Sore "kaufen".

Möchte man 100% im Spiel erreichen, muss man sich noch die Episoden 6,7 und 8 kaufen. Im Moment gibt es aber die Episoden 7 und 8 noch nicht.

Kurz zusammengefasst mit der Disc Version kann man die Platin mit 64% erreichen.

Die 64% werden dabei nicht weiter fallen, da schon die 3 DLC´s mit eingerechnet wurden.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Das einfachste ist doch wenn man die Spiele einfach in der Reihenfolge eröffnet wie sie auch erstellt wurden. Ich würde da auch keine Ausnahmen für neue PK Spiele machen. 

Dafür wäre ich auch, so ist es für euch einfacher und es kommen auch mal wieder ältere Platin-Ketten rein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...