Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Dann werde ich dem ganzen mal ein Ende setzen...

Das wäre super wenn du das für mich machen könntest, dann versuche ich es mal zu erstellen, würde das spiel jojos Bizarre Adventure all star battle nehmen hab hier noch garnicht gesehen, ist ne sehr schnelle Platin durchschnitt 11h schwer 2 geht aber auch sehr viel schneller wenn man auf platin spielt 6 h also so viel hab ich gebraucht. Wenn die platin kette vorbei ist bekomme ich spiel wieder oder

...und die Frage beantworten. ;)

Jep am Ende der Platin-Kette bekommst du das Spiel wieder "zurück geschenkt".

Bearbeitet von eazyHusi

Geschrieben
achso. aber wie soll man das aus der aussage erkennen?^^

Haha, ich hatte das vorhin auch schon geschrieben das im Moment Stop ist. Dann habe ich bemerkt das er aus einer Kette einen Abnehmer sucht. :biggrin5:

Geschrieben
Ich würde mich ja da melden, aber laut Fani darf ich nicht teilnehmen, weil ich kein Spiel bereitgestellt habe. ;)
dito :cool2:

Einfach mal anschreiben, eventuell wird ja eine Ausnahme bei euch gemacht. :emot-raise:

Geschrieben
Glaub ich zwar nicht, weil Fan die Regel bisher ohne Ausnahme durchgezogen hat, aber Fragen kann man ja. Sollte dann allerdings noch vor dem Wochenende passieren, da sich bis spätestens morgen Abend jemand gefunden haben soll

Habe mir gerade mal den Thread durchgelesen, das steht ja wirklich eindeutig drin. Von daher würde ich selbst bei Interesse nicht anfragen. ^^ :xd::'>

Geschrieben
Ich hab mir nen Skript gebaut, was die PK Foren durchkämmt und mit ner lokalen Datenbank abgleicht. (stündlich)

Bekomme bei neuen PKs direkt ne Push Meldung aufs Telefon, inkl Zeitaufwand :rolleyes5:

(Nur als Idee für Programmierer unter euch)

Treibt natürlich die Hits nach oben.

Btw: Das wäre übrigens ein toller Service für die trophies-ps3.de App ;)

Noch was zum Poststreik: https://blog.fefe.de/?ts=ab6b8e23

Das ist echt ne coole Sache, bekomme auch nicht wirklich mit wenn eine neue Kette eröffnet wird. Mir würde es allerdings schon reichen wenn ich die Threads in der Warteliste abonnieren könnte. Könnte man das aktivieren?

Geschrieben

Ich könnte es auch anbieten, mir würde der normale Versand für 1,45€ reichen. Will mich jetzt aber nicht vordrängeln, waren ja noch weitere User da die es bereit stellen wollten. Doch falls gewünscht, mache ich es gerne. :)

Geschrieben
Und ab Neujahr steigen ja noch die priese bei der Post...

Habe letzte Woche in der Postfiliale den MA gefragt ob auch die Sendungen für 1,45€ teurer werden. Der hat dann auf seiner Liste geschaut und dort war keine Preiserhöhung zu finden. Wie es allerdings mit dem einschreiben aussieht weiß ich nicht.

Geschrieben
ps4. Die ketten sind schon offen.

Deine hab ich gesehen, da muss ich nur noch was klären, wurde also nicht vergessen :)

Jau gerade gesehen. :)

Zum anderen alles gut, habe die Problematik ja mitbekommen und finde es so wie du es klärst fair! :2thumbsup:

PS4 ;)

Merci :)

Geschrieben

Aus der Roadmap:

Schritt 5:

Begebt euch nun an das Erspielen aller Online-Trophäen. Ihr müsst insgesamt drei Stunden in gültigen Online-Spielen verbracht haben. Dafür erhaltet ihr die Trophäen Gelegenheitsspieler und Loyaler Spieler. Während dieser drei Stunden könnt ihr auf die Mehrspielermodi Online-Grand Prix und Online-Meisterschaft zugreifen. Wenn ihr jeden Modus einmal abgeschlossen habt, schaltet ihr die Trophäen Online-Wildcard und Online-Wettkampf frei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...