Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal eben meine Spielesammlung (alles PS3) durchgeschaut und aufgelistet, was alles für eine PK in Frage käme und in den letzten 12 Monaten nicht angeboten wurde:

Spiel (Schwierigkeit / Zeit)

- Assassin's Creed 2 (3,14 / 27,6)

- Brink (3,86 / 25,73)

- Burnout Paradise (2,9 / 26,54)

- Der Herr der Ringe - Krieg im Norden (3,68 / 29,31)

- Flirt-Gewitter (2,42 / 13,29) - min. 3 Movecontroller

- Generator: Rex (2,97 / 13,95)

- Heavy Fire Afghanistan (2,24 / 6,2)

- InFamous 2 (3,1 / 26,89)

- Prince of Persia Trilogie u.a. mit:

---> Sands of Time (3,06 / 13,97)

---> The Two Thrones (3,62 / 25,1)

- Skate 3 (3,74 / 24,72)

- Sorcery (2,74 / 13,95) - min. 1 Movecontroller

- Terminator: Die Erlösung (2,25 / 6,72)

Falls genügend Interesse an einem der Spiele bestehen sollte, würde ich eine PK erstellen.

Ansonsten platiniere und verkaufe ich die demnächst, muss nämlich bald ein wenig "ausmisten".

Geschrieben
Bedenkt aber, dass sich bei Prince of Persia beim starten eines Spiels alle Trophäenlisten installieren, aber eines davon nicht angeboten werden darf. Bzw eh nur eines auf einmal.

0%-Trophäenlisten kann man löschen per PS4/Vita und wie ich grad gelesen habe auch per Playstation-App auf Smartphone/Tablet:

https://www.androvid.de/news/playstation-0-prozent-trophaeen-loeschen-ab-sofort-moeglich/2204/

Geschrieben

inFamous 2 und Heavy Fire werde ich nachher erstellen. Bei den anderen Spielen hat sich jeweils nur 1 oder keiner gemeldet.

Würde ich sehr begrüßen, da ich schon überlegt hatte es irgendwo günstig zu erwerben :D

Was für eine Art von Spiel ist dieses Heavy Fire Afghanistan?

Ist ein sogenannter Rail (Ego-) Shooter. Das heißt du kannst deine Figur kaum selbst bewegen (glaube in dem Fall nur in Deckung oder nicht in Deckung gehen). Sonstige Fortbewegung geschieht voll automatisch sobald im entsprechenden Sichtfeld keinerlei Gegner mehr sind. Du musst nur zielen und schießen im Wesentlichen. So ein bisschen wie Moorhuhn, nur das die Moorhühner Taliban sind, die auch zurückschießen können :biggrin5: Schau dir am besten mal ein Video bei Youtube oder so an.

Geschrieben
Besteht Interesse an Rio als PK? War zuletzt in 2014 bereitgestellt. Man braucht 4 Controller für die Platin btw.

Müssen es 4 "normale" Controller (Dualshock 3) sein oder kann man auch zusätzlich Move-Controller verwenden?

Geschrieben

Besteht Interesse an WWE® Smackdown® vs Raw® 2010? Ist zwar schon uralt, hat aber keine Online-Trophäen, sodass Platin noch immer möglich sein sollte. Scheint es hier auch noch nie gegeben zu haben.

Schwierigkeit: 2,62

Zeitaufwand: 22,11h

Spielspaß: 4,6

Ebenfalls noch nie gab es Star Wars The Clone Wars™ - Republic Heroes™. Ist auch schon einige Jahre alt.

Schwierigkeit: 3,1

Zeitaufwand: 24,43h

Spielspaß: 7 (nur 1 Stimme)

Das Spiel gab es vermutlich noch nie, da im Leitfaden steht, dass 2 Spieler vor der Konsole sitzen müssen. Laut dem englischen Guide genügt es jedoch wenn man jeweils am Ende der Missionen mit einem zweiten Controller dem Spiel beitritt. Würde das im Vorfeld natürlich selbst nochmal austesten.

Edit: Beides für PS3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...