Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Negativ Bewertungen wegen nicht geputzten BD´s finde ich persönlich für nicht sinnvoll. Ich habe bislang kein einziges Mal gelesen " Hey, mein Spiel was heute gekommen ist geht nicht weil Fingerabdrücke darauf sind. Was soll ich tun?!?!". Vielmehr würde ich mein Augenmerk auf die Leute richten, die Spiele einbehalten.

Da stimme ich dir zu, wegen ein paar Fingerabrücken soll es keine Negativ bewertungen geben, aber sie sollten eigentlich bei richtigen gebrauch auch nicht drauf kommen. Ich finde das die Negativ bewertung dann gegeben werden soll wenn es nicht bei den Fingerabdrücken bleibt sondern irgen ein anderen schmutz dran ist wie chipsreste oder dergleichen denn dasn geht gar nicht oder was noch schlimmer wäre sind Kratzer denn sowas darf nicht passieren wenn man fremdes eigentum bekommt (ich weiß rechtlich gesehen ist es in dem moment sein eigentum aber meine im sinne der Community) dann würde ich das als negativ sehen da dann schlampig umgegangen wird und soche leute würde ich dann in meiner PK nicht mehr haben wollen die sollten so dann erkenbar gemacht werden. Natürlich wird der großteil gut mit den sachen umgehen aber es geht ja darum die wenigen ausfindig zu machen

Wie bekommt man bitte Chipsreste an eine CD? Die gehören in das PS3 Laufwerk und nicht in die Chipstüte :facepalm: Gut, sowas kann ich verstehen, oder auch wenn Kratzer darauf sind. Obwohl ich bislang noch nie Kratzer auf Blu Rays gesehen habe.

Klar gehören Fingerabdrücke auch nicht rauf, aber einige wissen das nichtmal wie man die Disc's ordentlich behandelt. Aber Fingerabdrücke kann man nun wirklich immer selber wegmachen, wenn sie einen denn stören.

das mit den chipsresten war ein beispiel da halt viele beim zocken nebenbei chips futtern (was ja soweit nicht schlimm ist) nur das dann halt darauf geachtet wird das die reste nicht in die hülle oder auf die disk kommen. Das die disk ist laufwerk gehört und nicht in die tüte ist mir auch klar^^

Mir ist es auch nie aufgefallen bei den PKs bei denen ich mitgemacht habe aber das sind halt sachen auf die geachtet werden soll wenn man das Spiel bekommt damt man ausfindig machen kann von wem das dann kommt. Bzw wenn einem aus welchen gründen auch immer mal ein missgeschick passiert deses gleich selber meldet, was auch besser kommt als wenn es ein anderer meldet. Mir geht es nicht darum weil es oft vorkommt (was ja nicht so ist) sondern um solchen sachen vorzubeugen. Denn ich will das Spiel ja auch irgendwann in einem bestmöglichen zustand wieder bekommen (das da gebrauchsspuren an der Hülle sind ist klar duch das ein und auspacken alleine schon aber selbst die disk dürfte da keine mängel ausweisen wenn man gut damit umgeht)

Jeder.

An deinem Platin Banner z.B. kann man sehen welche Platins du hast.

Und da gibts dann ja noch diverse andere möglichkeiten.

Ich glaube du hast das falsch verstanden^^ er weiß nicht von welchen games die rede ist und will nur wissen ob er die games schon auf platin hat oder ob er sich eintragen muss

Hallo

So nach 4 Stunden und 5 Staus bin ich wieder zu hause.Leider ohne die Spiele.Er war nicht zu Haus.Hab noch mal mit der Mutter gesprochen und ihr ein wenig erzählt wie sich ihr Sohn hier so über sie äußert.Sie hat auch wohl in seinem Zimmer nach den Spielen geschaut aber sie nicht gefunden.Jetzt wollte sie noch mal mit ihm sprechen und sich dann noch mal mit mir in Verbindung setzen.Werd bestimmt gleich noch was dazu schreiben aber im Moment muß ich mich erst mal bei nem Kaffee entspannen.

Gruß RoadRunner

Finde es echt lobenswert das du das auf dich genommen hast, waren die 5 Stunden nur Staubedingt oder auch eine große entfehrnung? Glaubst du das die Mutter sich da wirklich drum kümmern wird? Denn laut seinen asusagen ist es der mutter egal, klar auf sein wort kann man echt nix mehr halten aber hattest du das gefühl das die mutter ähnlich tickt oder glaubst du schon das es da noch etwas ärger geben wird?

Hallo

Ich denk mal ja.Aber da das Spiel ja eigentlich nur als Import erhältlich ist weißt du ob es ein USK Siegel hat.Ansonsten dürftest du es nicht hier bereitstellen.Ich hab zwar schon die ganzen Episoden gespielt aber ein Platinstempel von dem Spiel wär auch nicht schlecht.Ich weiß nur nicht ob ich mit der Zeit hinkommen würde weil in dem dazu passenden Thread steht was von 11 1/2 Std.Ich hab aber ungefähr 4 Std pro Episode gebraucht.

Gruß RoadRunner

also der schnitt liegt momentan bei 13,3 stunden vondaher würde die zeit passen aber ist halt die frage wegen dem USK stelmpel

Es gibt einen Thread bei den Importspielen und da ist der Stand 11,33.

Gruß RoadRunner

:facepalm: wusste nicht das die disk version ein eigenes unterforum hat ok der wert von mir bezog sich auf die PSN variante wobei ja alles gleich ist außer das man ne Platin dabei bekommt^^ sollte also dennoch gut machbar sein zeitlich

Ich will jetzt keinen angreifen oder so aber nehmt doch was da ist, "bettelt" doch nicht nach spielen oder fragt genau nach welchen denn das ist sowas wie Thrill schon meinte. Jeder der was geben möchte macht es aber das die leute die sogesehen nix geben sondern nur nehmen dann immer noch mehr wollen finde ich nicht ok, selbst wenn das einer macht der selber PK´s hat würde ich es nicht ok finden. Wenn jemand was geben möchte dann aus eigenen Motiven raus. Wie gesagt will keinen angreifen aber so sehe ich das. Man sollte halt nicht ständig nach mehr Fragen

Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Immer mehr haben wollen, aber nichts dafür geben! :)

ja das stimmt, ich selber mache hier ja nicht mehr mit da ich die Spiele in meinem besitz brauche für das Platin-Projekt aber habe selber auch eine PK am laufen. Mir geht es halt darum das es nervt wenn leute "verlangen" das man noch mehr bereitstellt, ich kann zwar noch ein oder 2 games bereit stellen aber mir ist das zu unsicher da ich die spiele auf jeden fall noch für die letzte trophy brauche und deswegen stelle ich die spiele nicht zur verfügung.

Aber sowas hier ist doch auch gut oder? Sagt er er fragt eigentlich nicht aber macht es dann doch :facepalm: Naja jedem das seine nur sollte alle froh sein das es so viele gibt die das verrauen haben und so viele Spiele bereit stellen und dann nicht noch mehr erwarten. Wenn noch einer was bereitstellt dann ist das doch gut aber erwartete das soch nciht

ich frag eigentlich nicht aber hat einer tekken tag tournement weil das soll fuer pk sich gut eignen!?

Ich glaube ihr habt meinen post etwas falsch verstanden. Ich wollte niemanden direkt oder auch nicht alle zusammen angreifen ganz im gegenteil ich wollte damit nur sagen das man bei so vielen spielen doch nicht noch nach andere fragen soll, ob geeignet oder nicht da wenn jemand so ein spiel besitzt und es dann freigibt ist es doch ok aber man soll meiner meinung nach nicht noch nach weitere fragen. Genauso ist es auch egal ob jemand in vielen PK´s drin ist aber selber nix freigegeben hat denn das ist ja auch in den meißten ketten nicht erforderlich. finde halt nur das man sich freuen soll was da ist und nicht mehr erwarten oder drauf hinweisen das man gerne noch ein anderes spiel gerne hätte. Hoffe versteht was ich meine

Nein kann man nicht...

Weil es nervt und manche Leute wie Thrill regelrecht zugespammt wurden mit solchen Anfragen

Gibt auch VIdeotheken die leihen zufällig auch Spiele aus...

Zufrieden sein mit dem was es hier schon alles gibt

genau so ist es, klar jetzt grade wurde nicht per PN gefragt aber finde es genauso dreist überhaupt zu fragen was hier alles schon bereitgestellt wurde kann man sich gerne eintragen wenn man irgendwas anderes haben will geht man zur videotheke oder hofft das irgendeiner VON SICH AUS dieses spiel bereitstellt. Wenn man hier schon so viel bekommt dann soll man auch keine ansprüche oder erwartungen haben meiner meinung nach

Es ging nicht über das Thema PN und wenn es erwähnt wurde, dann wurde es auch negativ kommentiert.

Schon aber das fragen generell finde ich dreist denn es ist genug auswahl da und wenn was nicht dabei ist dann heißt es warten und hoffen oder in die videotheke gehen

Leute kommt doch mal wieder runter,es wird schon in Zukunft noch ein paar PKs geben...

klar wird es sicher noch welche geben aber das immer wieder nach neuen sachen gefragt wird stört mich.

wenn es euch so stört wenn einer mal nach spielen im Allgemein thread fragt habt ihr pech..... weil der thread ist dazu da!((((( und wenn ihr es dreist findet eure persönliche meinung..... nur wenn man schon nicht fragen darf dann weiss ich auch nicht! man fordert ja nichts man fragt nur!

Und warum fragt man? Weil man was möchte oder? Ist schlißlich der sinn einer Frage oder irre ich mich da? Oder fragt man hey was muss man da und da machen? Antwort xy. ja wusste ich schon aber wollte mal fragen -.-

ein hinter einer Frage steckt immer ein verlangen, ob es jetzt wissen oder etwas anderes ist aber man möchte immer was haben.

Um mal die Diskussion in andere Bahnen zu lenken: Wie siehts eigentlich mit "PK" für Spiele aus, die keine Platin haben, sondern nur 100% machbar sind? Hätte nämlich Monkey Island 1+2 Special Edition als DiscVersion. Nachdem ich sie in den nächsten Tagen evtl. dann durchgespielt habe würd ich die dann ggf. auch gerne bereitstellen.

Das geht natürlich auch, hatten das ja schon mit "Stimmts" und "Kung Fu Raider"

Am besten holen wir mal das BGB und STGB hervor und schreiben hier mal richtige Regeln, die weder schwammig sind , noch unverständlich.

Dann gibt es auch keine Diskussionen mehr was darf man was nicht, dann ist es zu 100% festgesschrieben...

(und ja ich besitze alle diese Bücher ^^ )

Naja ich glaube wenn man diene Beispiele nimmt werden die noch unverständlicher xD

Nee im ernst ich denke auch das die Regeln ein kleines Update brauchen.

Doch natürlich, die haben ja Spiele einbehalten, wogegen es Regeln gibt. Gegen den Besitz mehrere Spiele gleichzeitig aber nicht, wenn sie innerhalb der Frist weitergeschickt werden.

Und nur weil es Leute wie gravity und geonom gibt, müssen nicht alle so sein. Was habt ihr hier gestern diskutiert als chil sich an dem Abend nicht gemeldet hat.. ihr habt da auch schon gleich wieder den Teufel an die Wand gemalt.

du hast zwar sogesehen recht das es da keine klare regel gegen gibt aber es wurde schon mehrfach besprochen das man das nciht soll und deswegen ist ja auch die neue liste entstanden um es zu vermeiden. und ja hast recht er macht sogesehen nix falsch wenn man nur nach den regeln geht aber wie grade schon gesagt wurde ja drüber diskutirt und es ist ne neue aber noch nicht in schrift gefasste regel entstanden (weswegen ich auch der meinung bin das man die regeln überarbeiten sollte). zu dem punkt das jetzt misstrauen da ist, das ist doch klar oder? Misstrauen ist der einzige schutz der da ist denn man hat ja sogesehen nix in der hand wenn was passiert. Ich finde es auch mies das du das immer so runter redest denn wenn es nach dir geht haben mögliche betrüger leichtes spiel. er verschickt alles rechzeitig und hat womöglich nur eins da aber meiner meinung nach ist doch keiner ernsthaft so geil auf spiele das er nicht ein paar tage warten kann und nachweisen kann das er keins mehr hat und der nächste die spiele hat und dann erst das neue bekommt (was ja sinn der neuen liste ist) reicht das nciht vollkommen aus??? Ich meine schon!!!

Ich werde glaub mal ein Thread eröffnen bei dem über verbesserte Regeln Diskutiert werden kann und ich da dann denn startpost immer aktualisiere wenn eine verbesserte Regel da ist. Dann kann man die Regeln so in die Schablone übernehmen und in die bestehenden PK einbauen.

P.S.: Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, der teils nicht vorhandenen Groß und klein schreibung und vielleicht verwirrender Satzbau aber war grade etwas im stress und die Kinder haben mich ständig beim schreiben abgelenkt ;)

Ich muss dir im großen und ganzen zustimmen aber ich finde echt das wir es zur regel machen müssen das man nur ein Spiel besitzt und erst das nächste bekommen darf wenn das was man vorher hatte weggeschickt hat und der nächste auch das spiel bekommen hat.

Ich hoffe halt das heute noch der "Regel" Thread eröffnet wird und wir ab dann gute und verbesserte Regeln erstellen können und die dann auch erfolgreich umgesetzt werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...