Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Servus miteinander!

Mich hat meine stark fluktuierende zeitliche Verfügbarkeit bisher davon abgehalten hier an PKs teilzunehmen - aber eine Änderung steht in Aussicht :D
Auch wenn ich vermutlich noch weitere Monate nicht als etwaige Teilnehmerin bei PKs dienen kann, würde ich mich hier einbringen mit Spielen, die ich zur Verfügung stellen könnte :) 

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich außerordentlich gerne Spiele kaufe xD Die meisten Spiele fallen jedoch wegen USK18 weg und die verbliebene taugliche Minderheit wurde/wird schon bereitgestellt. Aber da ich auch gerne mit Spielen liebäugle, welche erst im Nachhinein eine Retail-Fassung beziehungsweise PS4-Fassung erhalten, hätte ich ein paar Vorschläge und könnte die Spiele bereitstellen, wenn gewünscht.

Spirit of the North (12. Juni)

Super Lucky's Tale (19. Juni)

Those Who Remain (10. Juli)

Deliver us the Moon (14. August)

Bis auf Super Lucky's Tale (bisher nur auf der Switch) gibt's die Spiele bereits im PSN-Store und sollten auch die Bedingungen erfüllen. 

Geschrieben

@susu Könntest du bei mir New Super Lucky's Tale (wenn Retail im August verfügbar und SG & ZA passen), Deliver Us The Moon (wenn Retail im August verfügbar) und Ghost of a Tale (wenn Retail im August verfügbar) als voraussichtliche Ketten hinzufügen? :)

• gefällt mir 1
  • erledigt 1
Geschrieben
Am 1.8.2020 um 19:12 schrieb susu:

Da die Disk defekt ist:

kann / möchte jemand The Invisible Hours ersetzen?

Nachdem sich niemand gemeldet hat, war ich mal so frei und hab meine Fühler ausgestreckt und hab das Spiel (neu) zu einem Spottpreis erworben - kann es daher ersetzen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Bezüglich PS5 PKs: Es gibt bereits ein Spiel auf der Warteliste bei dem man zusätzlich zur PS4 auch auf der PS5 (eigene Trophäenliste) Platin erhalten kann und zwar ohne weitere Kosten - es handelt sich dabei um Maneater. 

Zitat

Players who currently own Maneater on Xbox One or the PlayStation®4 computer entertainment system can also look forward to a free, full upgrade, so when their console evolves, Maneater will too!

Next-Gen upgrades for Maneater will be available at launch for the Xbox Series X and Xbox Series S on November 10, 2020 – and for the PlayStation®5 computer entertainment system on November 12, 2020 (North America, Australia, and New Zeland) and November 19, 2020 (Europe).

This IS a separate application/game on PlayStation 5 and trophies, stats and saves will not transfer

If you own a copy of Maneater on Disc, you will be able to insert that disc into your next gen console and download the updated game to play

Quelle: forums.tripwireinteractive.com

Bearbeitet von carosch_

Geschrieben
Am 11.11.2020 um 12:54 schrieb tightisto:

Naja, das ist ein PS4 spielt mit zusätzlichem Feature. Ich kann auch warten bis ich das Spiel bereitstelle. Mir ist das egal.

Es erscheint auch eine eigene PS5 Disk, bei der man nur auf der PS5 die Platin erhalten kann. Mit der PS4 Disk kann man also entweder die PS4 oder PS5 Platin erhalten, oder Doppelplatin (PS4 und PS5). Man könnte es also schon noch als PS4 PK laufen lassen und dann nochmal für die PS5, wenn gewünscht.

Ich wollt übrigens nur die Info da lassen, ich hab das Spiel selbst :)

Geschrieben

@susu könntest du bei mir Spider-Man Miles Morales (PS5) vormerken? :)

Hab das Spiel schon auf Platin (Schwierigkeit & Zeitaufwand passen) und könnte die Kette schon erstellen, aber würde da doch eher warten bis mehr Leute die PS5 haben.

• danke 2
  • gefällt mir 3
  • erledigt 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

@carosch_ knüpft nächstes Jahr genau da an, wo dieses Jahr aufgehört wurde von der Menge, hm? :D 

Natürlich und da geht doch noch viel mehr :D

Durch die PKs bin ich auch konsequenter beim (Durch-) Spielen von den ganzen Spielen und so landen die wenigstens nicht original verpackt und ungespielt im Türmchen bei mir :)

Geschrieben

Servus zusammen :)

Gibt es hier Interesse an VR-Spielen? Hätte einige die ich bereitstellen könnte, z.B. Form, Ghost Giant, The Walking Dead Onslaught (wenn SG & ZA passen) - abgesehen davon erscheinen in Zukunft auch noch einige interessante Titel. Wenn sich für VR-Spiele zumindest drei Teilnehmer finden würden, würd ich die entsprechenden Ketten dann auch erstellen :)

Geschrieben

@susu bei mir bitte folgende mögliche Platinketten eintragen (wenn ZA und SG passen):

• Chicken Police - Paint it RED! (PS4)
  • Spirit Luckys großes Abenteuer (PS4)
  • Song of Horror (PS4)
  • Observer: System Redux (PS4)
  • Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5)

• danke 1
  • gefällt mir 3
  • erledigt 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb saeschmaen79:

Das braucht er nicht kaufen. Das kauft Papa😁

Um euch mit Pferden glücklich zu machen, fällt in meine Zuständigkeit 😆

@susu

Bitte in die Liste eintragen. Ich lege das Thema die Tage mal an.

Ich hab Horse Club Adventures als mögliche PK für @tightisto herausgesucht und würde es begrüßen, wenn man sich nicht sofort darauf stürzt und erstmal eine Absage abwartet, bevor man das Spiel für sich reklamiert :)

Geschrieben

Hier mal einige Spiele, die in den nächsten zwei Monaten erscheinen und potenzielle Platinketten sein könnten:

• Paw Patrol Abenteuerstadt (PS4)
  • Kitaria Fables (PS4)
  • Life is Strange: True Colors (PS4)
  • The Adams Family: Mansion Mayhem (PS4)

Es gibt natürlich keine Garantie, dass diese Spiele sich wirklich eignen bezüglich Schwierigkeit und Zeitaufwand, jedoch stehen meiner Meinung nach die Chancen bei diesen ausgewählten Spielen hoch. Zusätzlich erscheint eine Retail-Version des Spiels Goosebumps Dead of Night (PS4), welches sich eignet.

Wer Interesse hat eins der Spiele sich zuzulegen und dann hoffentlich auch bereitstellen kann, da würde ich folgende Prioritäten vorschlagen:

bisher kein Spiel bereitgestellt > nur ein Spiel / sehr lange kein Spiel bereitgestellt > 2+ Spiele bereitgestellt

Hinweis: Seit längerem kommt es bei diversen Retail-Versionen zu verzögerten Release-Terminen (1-3 Monate), dies könnte bei dem ein oder anderen Spiel hier auch der Fall sein.

Geschrieben

@susu Bei mir bitte The Forgotten City (PS5), Foreclosed (PS5) und In Sound Mind (PS5) als voraussichtliche PKs hinzufügen - danke :)

Hier mal wieder einige Spiele, die in den nächsten Wochen erscheinen (bzw. bereits erschienen sind) und potenzielle Platinketten sein könnten:

• Goosebumps: Dead of Night (PS4)
  • Agatha Christie's - Hercule Poirot: The First Cases (PS4)
  • Schlümpfe: Mission Blattpest (PS4)
  • TY the Tasmanian Tiger HD (PS4)

Es gibt natürlich keine Garantie, dass diese Spiele sich wirklich eignen bezüglich Schwierigkeit und Zeitaufwand (Ausnahmen: Goosebumps: Dead of Night und TY the Tasmanian Tiger HD, da hier der digitale Release schon länger zurück liegt und nun eine Retail-Version folgt).

Hinweis: Seit längerem kommt es bei diversen Retail-Versionen zu verzögerten Release-Terminen (1-3 Monate), dies könnte bei dem ein oder anderen Spiel hier auch der Fall sein.

• danke 1
  • gefällt mir 2
  • erledigt 1

Geschrieben

@susu Bei mir bitte Beyond a Steel Sky (PS4) als voraussichtliche PK eintragen - danke :)

@duc-748S und alle anderen, die bisher keins bzw. lange schon kein Spiel bereitgestellt haben:

Hier mal wieder einige Spiele, die in den nächsten Wochen erscheinen (bzw. bereits erschienen sind) und potenzielle Platinketten sein könnten:

• A Hat in Time (PS4)
  • Bugsnax (PS4)
  • Gefragt - Gejagt (PS4)
  • RICO London (PS4)
  • Summer in Mara (PS4)
  • The Wild at Heart (PS4)

Es gibt natürlich keine Garantie, dass diese Spiele sich wirklich eignen bezüglich Schwierigkeit und Zeitaufwand (Ausnahme: Bugsnax, da hier der digitale Release schon länger zurück liegt und nun eine Retail-Version folgt).

Bitte lasst denjenigen, die hier nicht so aktiv sind auch mal eine Chance ein Spiel zu "ergattern" :)

• hilfreich 1
  • gefällt mir 3
  • erledigt 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben

Ich mach hier mal ein bisschen Werbung für die Platinkette Beyond a Steel Sky. Es handelt sich dabei um ein Adventure-Spiel in der Third-Person Sicht und erinnert stark an die Telltale Spiele. Für die Platin muss man zwar zwei Mal ran, jedoch dauert der erste Durchgang ~7 Stunden und da man, dank der Erstellung von manuellen Speicherpunkten, beim zweiten Durchgang nicht den Beginn nochmal spielen und auch nicht komplett bis zum Ende spielen muss, dauert dieser nur rund ~3 Stunden. 

Ausnahmen bezüglich der Regeln können bei dieser PK gemacht werden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...