Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Am 5.3.2020 um 11:23 schrieb GTA-Fan:

Die ist bei Assassins Creed 3 kostenlos dabei. Also im Prinzip verschicke ich automatisch 2 Spiele, jedoch dauert der dritte Teil länger als das das für ne PK gut ist. Aber Liberation ist ca 15h lang.

Ich habe das Spiel auch gerade da. Man sollte vielleicht noch anmerken, dass beim ersten Start direkt beide Spiele mit 0% in der Trophäen-Liste auftauchen. Man kann Teil III natürlich dann aber wieder löschen.

Aber ich meine es gab doch Probleme im Nachhinein, falls man ein einmal aus der Liste gelöschtes Spiel dann später doch noch einmal anfangen wollte oder?

vor 10 Stunden schrieb trophyhunter83:

Edit: finde gar keine retail Version,  na mal abwarten, vielleicht weiß ja jemand was

Ich hatte dazu bisher gelesen, dass bei Spider-Man Miles Morales Ultimate Edition ein Code für Spider-Man Remastered beiliegt. Von einer Retailversion hab ich bisher auch leider noch nichts gesehen. Kann sich aber bestimmt noch ändern. Wäre ja nicht das erste Mal.

Gerade eben schrieb Aii:

Esnist bereits gesagt worden dass es nur den code und kein retail geben wird o.O

Das spiel noch malnaif ps5 erleben ist exklusiv für die miles käufer in der ultimate vorgesehen.

aber mal ganz davon ab also ich finde das spiel WAY too long für ne pk o.o die story dauert vielleicht nur 8h aber der rest...

Wurde das nicht aber bspw. auch damals bei CoD Infinite Warfare mit CoD MW Remastered und Assassins Creed Origins mit AC III Remastered gesagt?

Vielleicht nur erst zeitexklusiv o.ä.

Am 7.7.2021 um 14:23 schrieb Aii:

Schade dass nich Schatten des Ronin dabei is ^^"

Am 7.7.2021 um 17:39 schrieb Moni:

Wer weiß, vielleicht kann ich das irgendwann noch ergattern ^^ Oder jemand anderes, der das Spiel bereits hat, kann eine PK starten. :-) 

Wenn ihr beide teilnehmen würdet, kann ich es gerne bereitstellen.

Hab es zwar selbst noch nicht gespielt, so schnell werde ich aber auch sicherlich nicht dazu kommen.

Am 15.4.2022 um 09:24 schrieb john_cena1993:

Ja wir haben das gespeichert und stellen das bereit sobald jeder der ursprünglichen Bereitsteller die Chance hatte sich nochmal Gedanken zu machen :)

Ursprügnlich war die Liste dazu gedacht, dass Spiele nicht doppelt gekauft werden weil zwei Leute unabhängig voneinander die Spiele bereits besitzen oder extra gekauft haben und erst durchspielen wollten und dann kommt jemand anders daher. Damit es halt nicht zu kurzfristigen Überschneidungen kommt.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Liste mehr und mehr dazu ausartet (nicht bei allen!), das Spiele reserviert werden und das für Monate und das war wie gesagt nicht Sinn der Sache :D Die Spiele sollten schon zeitnah nach Reservierung oder Erscheinen bei vorzeitiger Reservierung bereitgestellt werden oder wieder freigegeben werden, damit wer anders die Spiele bereitstellen kann.

Bringt ja hier niemanden was, wenn die Spiele dauerhaft in der Vorrausichtliche PK Liste gammeln und keiner stellts bereit, weil eben reserviert :)

Sind die entfallenen Reservierungen für die vorraussichtlichen PKs schon in die Liste eingearbeitet oder liegen die noch bei euch?

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Sind eingearbeitet :)

Das sind jetzt quasi alle PKs die bereitgestellt werden sollten aber nicht erneut reserviert wurden :)

Zudem kommt in ein paar Tagen ein neues Moorhuhn raus, das könnte man auch im Auge behalten.

Ok.

Hätte gedacht das wären noch ein paar mehr gewesen. Spontan fiel mir da noch Hellblade Senuas Sacrifice ein, dass da meine ich mal

reserviert war. 

Aber alles gut.

vor 4 Stunden schrieb BigMarvLE:

Da ich bei Subnautica (Teil 1) noch die EU-PS4/PS5 Platins brauche, würde ich die PS4-Disk (mit PS5-Upgrade) nochmal kaufen.

Eine PS4-PK gab es schon mal.

Besteht hier noch Interesse an der PS5-Version bzw. braucht vielleicht jemand auch noch die EU-PS4-Platin?

Mit Videoguide ist je Platin ja alles in 1-2 Stunden erledigt.

Gibt es auch noch verschiedene Trophäen-Stacks bei dem Spiel zwischen digital und retail? 

Digital habe ich zumindest die Doppelplatin.

PS4-Version müsste mal im PS+ gewesen sein und dann gab es dazu das PS5 Upgrade später.

vor 4 Stunden schrieb stiller:

Mal noch ein bisschen die Werbetrommel gerührt, weil ja doch eigentlich mehr Leute Interesse an

gezeigt hatten. Wo seid ihr alle? :lol:

Die benötigte zusätzliche 5. Episode ist zudem auch nur noch heute im Angebot und aufgrund der, ich nenn es mal, "spärlichen" Teilnahme wird die PK definitiv nicht mehr so lange laufen, bis der DLC wieder in den sale kommt :frown2:

So

Excited Lets Go GIF by Mind Pump Media

@da_emty und ich freuen uns auf eine rege Beteiligung! :emot-woop:

Ich war sehr interessiert. Relativ gleichzeitig mit der Eröffnung der PK wurde dieses Spiel aber auch im PS+ Extra aufgenommen.

Das ist zumindest der Grund, warum ich doch nicht dabei bin. Vielleicht auch bei dem einen oder anderen ebenfalls.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...