Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Wenn es bei mir auch weiterhin so stockt kommt es auch wieder zu mir und die kette wird beendet. schade drum aber genau das passiert weil es zu viele ketten und zu wenig teilnrhmer sind

Naja, so werden es dann weniger PKs. Und irgendwann kommt es vielleicht nichtmehr so ins Stocken :D

Wie kann ich das face-2-face und den 18er Zugang bei mir aktivieren, ich würde auch gerne bei den Platin Ketten mitmachen, muss halt nur noch 500 Beiträge zusammen bekommen, aber das passt bis ich 500 habe, bin ich in ne neue Wohnung gezogen und hab da mein zockerzimmer, da sind so Platins in 5 Tagen zu holen kein Problem.

Also für das Face2Face verfahren und zu deiner Frage kann ich dir mit besten Gewissen nur diesen Thread hier ans Herz legen :)

https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62025-neu-face-2-face-kontrolle.html

Nun als Offizieller Ansprechpartner im Platin Ketten Bereich stehe ich euch für alle Fragen offen.

Versuchen wir die neuen Regeln etwas auszuarbeiten und schauen das wir das bestmögliche hier erzielen.

Vielleicht gehts dann auch etwas beruhigter und zufriedener in diesem Bereich zu :)

falls Babyboy mal ausfallen sollte oder einfach keine Lust hat biete ich mich als Assistent an :)
Dabei hat er noch nicht mal angefangen :lol:

Danke für das Angebot, sowas merken wir uns immer wer uns sowas anbietet.

Doch vorerst (Wenn er aus seinem Urlaub zurück ist) werde ich das mit Dukenukemforever zusammen machen.

Wir werden sehen was hier alles noch passiert, was wir machen, wie es sich entwickelt :)

Und Martina27 ist ja auch noch dabei.

In den Ranglisten :facepalm: Köpf mich.

Dann sind das jetzt die einzigen davon die nichtmehr laufen und noch offen sind wenn ich das richtig durchforstet hab.

Soll ich die mal schliessen?

Dann kann Flotschi die als Beendete eintragen.

• Prince of Persia The Sands of Time PK
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PK
  • Prince of Perisa Trilogy PK

Im Endeffekt kann man verschieben garnicht mehr gehen.

Man muss in Chrissys Liste gucken und einfach die ganze Liste dann durchfragen, alles andere macht keinen Sinn mehr.

Mich störts nichtmehr, bei mir setze ich einfach den der das Spiel hat oben auf und alle anderen rutschen eben einen runter.

Wenn ich ein Spiel verschicken muss schau ich in die Liste, frage den Rest durch und wenn keiner Zeit hat dann bleibst noch ein paar Tage hier, ansonsten gehts zum Ersteller zurück.

ich finde verschieben müßte man schon machen. wenn man sich z.b. auf platz 5 eintragen lässt, der 4. 6. und 7. fragt ihn ob er zeit hat, und es kommt immer nein, dann frag ich mich warum derjenige sich dann eingetragen hat

Um generell in der Kette zu sein und irgendwann mal dran zu kommen :D

Wäre was was man noch in die neuen Regeln aufnehmen kann, müssten wir mal drüber quatschen ob uns dazu nicht was einfällt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...