Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich würde sagen ich :biggrin5: Warum sollte ich mich beim ersten Durchlauf reinstressen bei dieser Zeit!? Wenn ich es dann nicht schaffe, shit happens!
Löblich^^

Ich hab mir immer voll den Druck aufgebaut und die Spiele nach zwei Tagen wieder rausgejagt wenn möglich. Das wurde mir aber irgendwann zu viel.

Es gibt doch auch die möglichkeit sich nochmal ans Ende einer Liste setzen zu lassen.

Jedenfalls biete ich das immer an bei mir in den PKs wenn einer ne Platin nicht geschafft hat.

Von daher kein Stress

Ein restrisiko (das das spiel verloren geht usw) besteht leider immer, und wenn man dann so ein unfertiges spiel in seiner liste hat, ist doch auch doof. dann sollte der ersteller vllt besser sagen ok ich geb dir noch nen tag zuschlag oso dann schaffst dus und dann hast du eine platin mehr und musst dich um nix mehr kümmern ^^
Außerdem wollte ich nich für jedes Spiel doppelt zahlen ;)

Hab mich dann ja auch aus allen zurückgezogen und nur noch die mit vertretbarem Zeitaufwand wieder ins Visier genommen.

Ich wollte das auch nurmal anmerken das kein Spiel unter immensem druck gemacht werden muss in meinen und vielen anderen PKs :D

Wie jeder da für sich selbst verfährt ist ja jedem auch selbst überlassen.

Schlicht und ergreifend sollte man halt die Anzahl der Platinketten, in denen man gleichzeitig teilnimmt, begrenzen und eventuell wenn es dann stockt auch mal so kulant sein und sagen, dass der letzte in der Kette das Spiel halt mal eine Woche oder zwei behält. Wenn sich dann keiner meldet, geht es zurück an den Platinkettenersteller.

Aber ich sehe das oft dass sich einfach zu viele Teilnehmer auf zu vielen Listen eingetragen haben und dass dann teilweise ein Dutzend Teilnehmer wegen Unerreichbarkeit übersprungen werden müssen.

Dem stimme ich auch zu.

Es sind zuviele in zuviel spielen eingetragen.

Wenn jeder sich das etwas eingrenzen würde mit dem eintragen würde es zumindest das dauerhafte stocken nicht geben.

Aber hier springen ja viele von einer PK schon direkt in die nächste, da kann niemand flexibel sein.

Neuerdings gibt es häufiger Ketten mit Teilnehmerbegrenzung, daher wollen sich die meisten die "begehrten" Plätze sichern und tragen sich deshalb in immer mehr Ketten ein, obwohl man schon in den anderen eingetragen ist..

Motto der Sache: Hauptsache ich komme überall dran auch wenn alles ins stocken gerät :D

Aber je öfter man irgendwo eingetragen ist und dann ein Spiel hat kann man solange nirgend woanders ein Spiel annehmen, und wenn man in zig Listen steht blockiert man da eben zwangsläufig. Und das wäre auch nicht schlimm, wenn es nur einer so handhaben würde. Aber mittlerweile machen das ganz viele Teilnehmer, erst mal pauschal überall eintragen und nach ihnen die Sintflut.

:platicrocks:

Voll ins Grüne getroffen :D

Also Shaun White Snowboarding ist immernoch bei mir.

Eigentlich sollte Indianer78 es bekommen doch der musste Beruflich absagen, ist auch kein Problem denn Arbeit geht vor.

Habe Undertakersmack angeschrieben da er der einzige in der Liste ist der, laut Liste, kein Spiel hat im Moment.

Ich hoffe es klappt bei ihm oder jemand anderes meldet sich schnell.

Hallo

Mir ist etwas aufgefallen. Ich hatte ja einmal eine Überschneidung 2er Spiele und bei mir war es noch nichtmal eine, weil ich das eine Spiel nicht mehr bessesen habe. Aber manche Leute gleich irgendein Müll erzählen müssen hier im Forum über mich. Und daraufhin habe ich gleich einen kleinen Negativen Stern bekommen. Und jetzt zur meiner Feststellung Sepp303 (nicht persönlich nehmen) hatte auch schon mal 2 Spiele gleichzeitig da hat es keinen Interessiert und dann hatte er gesagt das es nicht mehr Vorkommen würde. Aber darauf nach kurzer Zeit hatte er 3-4 Games zur Gleichen Zeit. Es wurde zwar drüber geredet aber er hat nicht mal einen Negativ Stern bekommen. Was ist da los ???

LG Stefan

Von 3-4 Spielen hab ich nichts mitbekommen bei ihm, vielleicht hab ich das verpasst oder so.

Bei dir wars nur extrem auffällig damals alles da du wochenlang draufhin diskuttiert hattest mehr Spiele gleichzeitig zu haben und die dann noch einfach mit wiedersetzen genommen hattest.

Du hast ja auch nur einen Achtung stern, mehr oder weniger, in der Negativen Rangliste bist du ja nicht also ist ja nichts großes schlimmes dabei.

Dafür wird ja auch gerade etwas zusammen getragen in dem neuen Regelthread da.

Nimm dir das nicht zu Herzen gerade, ist alles im Lot :)

Mir war das aber mit Sepp aufgefallen.

Fand das mit den 3 Spielen zur gleichen Zeit auch nicht so toll. Denn auch wenn man Zeit dafür hat, so frage ich mich dann immer, ob solche Spieler nur noch PK's spielen und keine eigenen haben ?!?

Und das Backfish deswegen ein Sternchen bekommen hat, verstehe ich dann auch nicht so ganz. So müsste man ja auch 3-4 andere Spieler genau so vermerken. (einer wäre dann Sepp303)

Müsste man theoretisch machen, ja.

Nächstes mal wenn einem sowas auffällt am besten gleich anmerken.

Bis jetzt wurde ja darüber nur diskuttiert und alles erstmal vorgeschlagen.

Lasst uns mal den Regelthread so zusammenfassen wie wir glauben das es dann passt, wenn wir denken das wir alles zusammen haben kann man den gerne an Martina weiterleiten das die das dann mal überprüft.

Vorher können diese Regeln ja auch nicht in Kraft treten wie Duke in dem Thread auch gepostet hat, wenn sie denn überhaupt in der Form in Kraft treten.

Solange gehen leider auch immer mehr PKs weiterhin Online.

Ich verstehe was du meinst.

Deswegen sagte ich ja müssen wir mal sehen, wenn die Regeln in deinem Startpost soweit fertig sind das wir die vorlegen bei Martin, Duke und so.

Dann kann da ggf. was ins Offizielle Regelwerk übernommen werden und das mit den PK Freischaltungen und allen sonstigen Dingen die dann zu beachten sind wird dann geändert.

Dann werden nichtmehr wahllos ale PKs auf einmal freigegeben.

Da Shaun White Snowboarding schon einige Wochen bei mir liegt ohne das es weiter wandern konnte mangels interesse und Zeit der Teilnehmer hab ich mich dazu entschlossen diese Platin Kette zu beenden.

Bei dem ewigen drauf sitzen bleiben macht es keinen Sinn mehr und so kann sich anderen PKs gewidmet werden.

Danke an alle Teilnehmer das das Spiel doch etwas lief.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...