Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Bei einer PK wo man einen Online Pass benötigt werden sich keine Leute eintragen da ich nicht denke das viele Lust haben noch 10€ Extra zu bezahlen

Solche Platin Ketten werden wahrscheinlich mit 3, 4 Teilnehmern untergehen.

Wenn es sich für jemanden lohnt so eine auf zu machen dann kann er das gerne versuchen.

Ich will jetzt keinen angreifen oder so aber nehmt doch was da ist, "bettelt" doch nicht nach spielen oder fragt genau nach welchen denn das ist sowas wie Thrill schon meinte. Jeder der was geben möchte macht es aber das die leute die sogesehen nix geben sondern nur nehmen dann immer noch mehr wollen finde ich nicht ok, selbst wenn das einer macht der selber PK´s hat würde ich es nicht ok finden. Wenn jemand was geben möchte dann aus eigenen Motiven raus. Wie gesagt will keinen angreifen aber so sehe ich das. Man sollte halt nicht ständig nach mehr Fragen
ich frag eigentlich nicht aber hat einer tekken tag tournement weil das soll fuer pk sich gut eignen!?

Wie gerade gepostet :dozey:

Und jetzt ist Schluss. Jeder hat ne eigene Meinung dazu. Das kann man in 5 Jahren noch diskutieren.

Völlig richtig.

Per PN kann man das ignorieren und wenn hier fragend gepostet wird kann man das ggf genauso ignorieren.

Nehmen die Fragen überhand, kommen in massen oder werden aufdringlich ist es was anderes.

chil94 hatte direkt am Anfang auch schonmal 3 Spiele gleichzeitig, wenn ich mich nicht irre... Ich such eben sein Statement dazu.. *wühl*

So, gefunden:

https://forum.trophies-ps3.de/3433420-post79.html

Es waren nur 2, aber das sagte er dazu.

Ist vielleicht nicht die feine Art und natürlich nicht schön bzw. vorallem nicht erwünscht, aber direkt aus allen PKs raus ist doch erstmal leicht übertrieben. Ein Negativeintrag dagegen wäre nicht unbedingt so verkehrt, damit er versteht, dass das so nicht richtig ist.

Ich denke auch ein Negativ Eintrag wäre da angebracht.

Der Satz beinhaltet das nicht direkt in dem Sinne doch es ist immer leicht die Lücken voll auszunutzen.

Warum lassen sich hier denn Leute so oft in den PKs verschieben?

Bestimmt nicht weil sie NCIS und Kung fu Panda nicht in 5 Tagen schaffen z.B.

Mauraptor, du liest hier auch schon etwas länger mit in dem Bereich und solltest das schon mitbekommen haben.

Wozu dient denn unter anderem die angepinnte Liste über den aktuellen Spieler?

Chil94 wusste es auch bereits, und macht es schon wieder.

Es heisst ja nicht gleich das absolut kein vertrauen da ist, Chil94 hat auch eine PK von mir erfolgreich beendet.

Doch sind es eben solche Sachen die nicht sein müssen da sie inzwischen wöchentlich durchgekaut werden müssen hier.

Ich hab ihn aufgrund der aktuellen lage auch aus meiner PK jetzt rausgenommen wo er noch drin war und an der reihe wäre bald.

Dann schreibt das bitte auch in die Platinketten. Es steht ja auch drin " Das Spiel darf nicht einbehalten werden ". Man kann dann auch schreiben "Man darf nicht mehr als 1 Spiel zur Zeit besitzen".

Ist doch nicht so schwer oder? Zumindest einfacher als das jeder User sich den ganzen Thread hier durchlesen muss.

Ja, wir werden den Satz in Zukunft so in unsere Platin Ketten einbauen das es "Verboten" ist.

Ich denke dann hat sich die Sache.

So wissen es auch die die nicht die letzten Paar seiten mal aus interesse lesen, die sich nicht für angepinnte Threads interessieren und auch nicht bei irgendwem mal was nachfragen.

Jede Woche aufs neue brauchen wir diese Diskussion nicht und können die damit dann jetzt auch beenden bitte.

@cesc23: Über Mr. Robot brauch das nicht geschickt werden an die ganze Community.

Teils haben sie die Nachrichten von Robot aus Sogar.

Es muss möglich sein bei allen sachen die wir mit so einem Thread dann haben es normal laufen zu lassen.

Wenn sich ein neuer User eintragen will zuerst auf diese Threads hinweisen und n paar tage später aufnehmen wenn er sie gelesen hat oder so.

Sind von ihm nur Spiele die ausgelaufen sind wegen zu wenig teilnehmer oder Spiele die schon mitten drin sind und dann auslaufen.

Da ist leider nichts neues.

In den vorhandenen Ketten mal schauen ob da vielleicht noch zuviel Leute drin sind, dann kann man das SPlitten.

Trivial Pursuit schon wieder am laufen oder noch nicht? dann würde sich das anbieten.

bei larry lässt sich zu den schlimmen sachen auf jedenfall auch steuerung und vor allem die kamera an einigen stellen nennen. ich weiß noch wie oft ich kurz vorm durchdrehen war, weil ich zum xten mal aufgrund der kameraposition gestorben bin oder den weiteren weg nicht gesehen habe und somit nicht wusste wohin.

aber für das schlechteste spiel gibt es hier im forum ein eigenes thema, wo sich darüber unterhalten wird

Das weiss ich wohl :D

Doch hatte ich eine Frage zu einem PK Spiel und die kann dann hier auch beantwortet werden ;)

wenn man single ist kann man auch länger zocken ohne das jemand meckert :biggrin5:

OH JA. Seit 5 Monaten kann ich auch wieder Zocken wann ich will, wie lange ich will.

Das einzige ist eben die Arbeit die einen noch früh ins Bett bringt.

Aber ich meine es mal im generellen gesehen, dann hat man hier nochwas zu tun und da nochmal was.

Man kann nicht nur von uns Singles ausgehen :D

Ich habe mal ne frage und zwar will ich eine platinkette mit terminator aufmachen. Habe aber gerade gesehen das es schon eine gibt. Wäre das ein problem trotzdem noch eine auf zumachen oder heisst es pro spiel nur ein kette.

Zu Get fit with Mel B haben wir 2 laufen und z uMegamind hatten wir auch 2, das ist nicht das Problem.

Nur Terminator lohnt sich nichtmehr, da sind noch 7 Leute aktuell in der Liste die das Spiel bekommen.

Finde auch dass man die PK´s nicht eingrenzen soll. Man kann sich ja auch nach und nach eintragen lassen. So mach ich es jetzt. Ich trage mich erst wieder in eine Pk wenn ich dieanderen beendet habe in denen ich noch drinstehe. Komme damit gut klar. Hab deshalb auch mal ein bisschen Zeit für mein Real Life:biggrin5:

Ich bin im moment auch noch bei 4 eingetragen und weitere mach ich erstmal nicht bis die fertig sind. So hab ich selbst einen besseren überblick und ich weiss so kommt nichts durcheinander.

Ist eigentlich Interesse an einer 2ten Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PK ??

Frag das mal lieber wenn du selbst die Platin hast :)

Sicher ist sicher, kennst die Probleme ja noch von deiner ersten PK.

So gehen wieder welche davon aus vielleicht und du bekommst anfragen wann die losgeht, wann du sie bereitstellst und gerätst vielleicht selbst unter druck dann.

Hm, vielleicht ist das allein meine Meinung, aber ich verkünde sie trotzdem mal.

Und zwar geht es mir darum, dass die Platinketten Spiele immer "absurder" werden. Es werden immer mehr und auch immer mehr Spiele, deren Platin weder leicht noch schnell zu erspielen sind. Gut, man kann dazu jetzt sagen "Es ist eine nette Geste und wer es schafft, der schafft es und wer es nicht schafft, der schafft es eben nicht", doch inwiefern macht das überhaupt Sinn?

Dadurch, dass die leichten Spiele langsam alle hier zur Verfügung stehen, und nun auch immer mehr nicht ganz so einfache Spiele eine Platinkette erlangen, steigt auch die Anzahl der durchschnittlichen Tage, wie lange man ein Spiel behalten darf.

Dadurch haben die User immer weniger Zeit für die wirklich kurzen und leichten Spiele.

Mir fällt das nämlich z.B. bei meiner Mini Ninjas PK auf. Da müssen zum Teil 15 Leute übersprungen werden, weil einfach keiner Zeit hat. Aber Bescheid sagt auch keiner.

Als man nur die leichten Platinspiele für Platinketten hatte, gab es kaum Probleme und man hatte immer recht zügig jemanden gefunden. Doch auch mit der Liste scheint es nur bedingt schneller zu gehen, denn wer keine Zeit hat, hat nunmal keine Zeit und die Liste kann ja auch nicht jede Stunde aktualisiert werden.

Ich hoffe, man versteht meinen Punkt. ^^ Ich will damit auch nicht den Vorschlag von vor der letzten Seite bestärken(Begrenzung der Teilnahmen), sondern einfach an die User appellieren, dass sie etwas länger darüber nachdenken sollten, ob sich ein Spiel WIRKLICH für eine PK lohnt oder ob es im Endeffekt nicht doch eher unangebracht ist.

Denn durch die vielen langen Spiele, kommt einfach der ganze Plan irgendwie durcheinander. Das finde ich einfach nicht gut.

Versteht mich nicht falsch, die Bereitschaft der User ist großartig! Wir haben wirklich eine gute Community, Hut ab dafür.

Versteh dich.

Hab eins meiner PK spiele schon zurück geholt und das geht dann per Übergabe an den nächsten im laufe der woche.

Jetzt liegts bei mir erstmal rum solange weil absolut keiner Zeit hatte.

Nun halte ich es bereit für die übergabe das die PK weitergehen kann.

Wahrschenlich aber auch wieder nur eine Person dann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...