Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Gravity war zwar vor 2 Wochen das letzte mal Online aber auch als Gast kann man im PK Bereich mitlesen.

Deshalb würde ich über sowas garnichtmehr hier so schreiben sondern das auf PNs verlagern.

Und wenn Ihn einer Besuchen möchte mal wegen den Spielen dann kommt es unverhofft.

So weiss er Bescheid wenn Ihr es hier öffentlich besprecht und das muss in dem Fall ja nicht sein.

Geschrieben
Du bist also die heulsuse die unbedingt mit meiner Mutter reden wollte, anstatt das ganze mit mir zu klären ? Echt gute Arbeit man :facepalm:

Ich bin doch nicht einmal verpflichtet die Spiele zurückzuschicken oder doch ?

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, das ein "alter" (füg ich einfach mal hinzu) Mann seine Spiele wiederhaben will... Aber sie wurden mir doch geschenkt und damit bin ich doch auch der Besitzer dieser Spiele oder irre ich mich da ? ;)

Mit dir in verbindung setzen wenn du nie Online warst? Und jetzt geht es plötzlich?

Die heulsuse ist hier niemand. Und was ist das denn für eine Nr von dir die Spiele alle zu behalten und deine Geschichten die hier so kamen zwischendurch?

Geschrieben
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber Ich habe mich hier zu nichts verpflichtet ;) Die Spiele werden lediglich verschenkt und niemand ist gezwungen die Spiele weiterzuverschenken...

EDIT: Meine Frage war nur eine rhetorische Frage :)

Mit dem anmeldesatz in einer PK schreibst du das du das Spiel weiterverschenkst.

Liest du was du postest?

Geschrieben
Leute, es bringt doch nix jetzt hier abfällig über ihn zu reden. Das provoziert er doch nur.

Beachtet ihn am besten gar nicht und besprecht später wie mit ihm fortgefahren wird.

Völlig richtig. Lasst ihn posten und seinen spaß haben.

Garnicht drauf achten jetzt.

Der Rest erfolgt da wo er es nicht sieht = Per PN.

Geschrieben

Ich denke die Spiele werden jetzt verschickt endlich mal oder komplett wegkommen.

Verkauft oder sonstewie.

Erst die Anrufe, jetzt noch jemand zu Besuch gewesen, so weiss er das da nochmal was kommen wird wenn die Spiele nicht zurück finden.

Und da ist dann auch die Frage, wie lange machen das die Eltern mit das er alle übern Tisch zieht.

Naja, sollten wir mal wirklich bis nächste Woche warten und bis dahin erstmal ruhen lassen.

Geschrieben
Haha dich findet man ja auch überall!:biggrin5:

Der hat auch 10 Monitore stehen und wer weiss wieviel Tabs mit dem Forum offen um jeden Bereich zu sehen.

Deswegen sieht man Draga überall, hahaaa.

Geschrieben

X-Blades kann ruhig an seinen Besitzer zurück, wer auch immer das war.

Hab X-Blades neu zur verfügung gestellt und die Kette läuft wieder, hab nichts dagegen wenn meins die Kette durchgeht und Beendet :)

Roadrunner, du kriegst dafür jetzt gleich -5 Negativ Bewertung, ist ja wohl dreist soviel Spiele zu haben :D :D

Geschrieben

Die Regeln kann jeder machen wie er will. Und wer in eine PK reinmöchte der muss eben heute wirklich erst in die Regeln der jeweiligen PK gucken und sich dann entscheiden.

Das ist völlig ok mit den eigenen Regeln.

Geschrieben
das probelm ist aber das sich kaum einer die regeln durch liest.;)

Deswegen sollte man dies in Zukunft lieber tun :)

Hinterher etwas Fragen ob man die Zeit die man hat verlängern kann z.B. ist etwas anderes.

Wobei da ja auch schon gezeigt wird das die Regeln gelesen wurden aber nicht drauf geachtet wird.

Geschrieben
Man sollte es nicht übertreiben.

Bis jetzt waren nur Geonom und Gravity4x wirkliche Übeltäter.

Und das sind nur 2 von sehr vielen hier.

Und durch die neue Liste, härtere Regeln usw. wird so was noch seltener auftreten, und wenn dann mit max. einem Spiel.

Eben.

Wer einfach mal die Regelnin den PKs liest bevor er sich einträgt der hat schon was geschafft.

Und wenn man dann trotzdem Anfragen bekommt dann werden sie eben nicht eingetragen und bekommen ne Absage worauf man zusätzlich noch auf die Regeln verweist und damit wäre dann alles gesagt für denjenigen.

Allgemeinen änderungen oder nur noch per Einschreiben ist alles unnötig.

Geschrieben

Info an alle.

Der User Backfisch baut in seiner PK auf Lügen auf.

Jemand aus dem Forum hat ihn geadded im PSN und das Spiel wurde nichtmal in der Trophylist aufgeführt bis dato, das war ca. vor einer Stunde.

Bei YGC und PSNprofiles ist das Spiel auch nicht in seiner Trophylist gelistet.

Nachdem ich ihn per PN anschrieb bekam ich als Antwort das er das Spiel hat aber keine Lust drauf hatte was seinerseits mit :D und ^^ folgte zusätzlich.

Bleibt die Frage warum lügt er?

Hat er das Spiel?

Warum macht er die PK auf, nur um in anderen besser aufgenommen zu werden?

Das weckt natürlich starkes misstrauen.

Wie wir ja auch spürten mehrmals kam er ja leicht patzig auch auf die Fragen unsererseits, egal zu welchem Thema es hier war bei den PKs.

Wir erinnern uns an seine Thematik des bewussten regelverstosses, was er mehrmals erbittete und dann auch bewusst Tat.

Ich würde sogar Momentan sagen das an Ihn keine Spiele mehr rausgehn bis seine Platin Kette losgegangen ist oder gecancelt wurde, je nachdem wie es bei ihm mit seinem Spiel aussieht.

Nach zu lesen ist es auch in seiner Platin Kette zu "Der gestiefelte Kater"

Das mal zur Info soweit.

Geschrieben
hab create auch nicht auf meiner Trophyliste und ist trotzdem unterwegs,d.h. hat eigentlich nichts zu bedeuten

Du erzählst aber nicht jedem das du es schon angefangen hast und alle sich beruhigen sollen und so.

Du spielst mit offenen Karten, er nicht.

Da liegt der gewisse Unterschied ;)

Geschrieben
Ich möchte mich dafür Entschuldigen. Wenn ich zukünftig eine PK erstelle dann erst wenn ich Platin habe.

LG Stefan

Ist gebongt Backfisch.

Ich denke mal du weisst jetzt Bescheid und weisst wie das bei den Platin Ketten ist.

Hast das Prinzip des Erstellers und des Teilnehmers verstanden worauf es ankommt.

Hast gemerkt wie Missverständnisse aufkommen können.

In der Zunkunft sehen wir es bei dir ja, alles takko.

@Flotschi: Gute Sache diese Regelung. Daumen hoch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...