Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Hallo

Auch auf die Gefahr hin das ich damit einigen auf die Füße trete lasst uns mal darüber diskutieren wie es wäre wenn wir die Spiele nicht normal mit der Post verschicken sondern mit Hermes.Hab mal bei Hermes auf der Seite nachgeschaut und habe dort gesehen das man ein Paket für 3,80 Euro verschicken kann.Und dann wäre das Paket auch bis 50 Euro versichert.Da viele bei ihren PK´s sowieso Einwurfeinschreiben verlangen und das auch schon 3,05 Euro kostet wäre das doch eine Alternative weil es dann ja wirklich versichert ist.

Gruß RoadRunner

Sowas kannst du in deinen PKs höchstens machen aber im allgemeinen würde das keiner oder die wenigsten aufnehmen in ihre PKs.

Das du an die Sicherheit der Spiele denkst ist ne gute Sache aber es kam erst einmal vor das die Post eins verschludert hat und das war aktuell bei Martinas PK jetzt.

Ist dann aber auch wieder die Frage ob sich alle die eintragen die es gerne möchten bei 3,80 mit Hermes. Ist ja schon "einiges" mehr wie es sonst ist.

Sind wir doch :D

War bei mir letztens auch so, aber finde ich ganz gut wenn die ein oder andere Kette mal auf der 2ten Seite oder so steht. Dann stürzen sich nicht gleich alle drauf wie die Geier haha :)

Ich gucke gerade in den Thread und sehe alle die die sich schon bei 110 Pks eintragen lassen haben :D

Es ist ein Run auf jegliche PKs das ist kaum zu glauben.

Und andere PKs bestehen nur noch aus posts wie "Bitte verschieben, habs nicht mitbekommen", "Sorry, verpeilt, bitte schieben", "Keiner aus der Liste hat zeit, was soll ich tun".

wieso können wir bestimmte user nicht für die teilnahme hier sperren?

die vögel nehmen einem echt den spaß an der sache.

saphirsteht doch schon bei mehreren pk´s unter vorbehalt auf der liste und ist schon öfters aufgefallen.

also weg damit und ruhe ist:banghead:

Sperren brauchen wir keinen. Wir müssen alle nur drauf achten das Leute mit Negativ bewertung nicht in unsere PKs kommen.

Als das mit seiner Negativen Bewertung kam hab ich ihn sofor aus meinen PKs entfernt.

Ich hab ihn auch aus all meinen Ketten genommen. Ist ja mal echt ne Frechheit. Was wollen die mit den Spielen? Verkaufen? Man bekommt doch eh fast nix mehr dafür. Ich spiele meine Spiele auf Platin, und dann Spiel ich die eigentlich eh nie wieder.

Ist bei mir genauso, wird auf Platin gebracht und dann werden die eh zum Jordan gejagt.

Ab in den Marktplatz und weg.

Es gibt ganz wenig Titel die ich dann behalte und mir ins Regal stelle.

Hier steht eh nur die Resident Evil Reihe und (im Moment ja nicht) Heavy Rain fest. Der rest wandert nur.

Wäre dafür so einen Punkt in allen PK's einzuführen. Wenn jeder nen Statusbericht gibt wies aussieht weiß man ja, wer nicht sorgfältig damit umgeht.

Ich werd deinen Punkt jetzt auch mal bei mir einfügen in den PKs.

Und Indianer78 gebe ich da auch recht bei seinem Post.

Wenn der Punkt "Behandlung" in einer PK ist sollte man sich schon die Disc angucken.

Weil mit der von dir als Beispiel geposteten Aussage wäre es demnach schon irgendwo dem seine Schuld dann weil er eben nicht geguckt hat obwohl er sich mit allen Punkten einverstanden erklärt hat, er hat ja den Satz gepostet.

Somit würde die Schuld bis dato an ihm hängen bleiben.

es geht ja nicht ums splitten weils so viele sind nur das jeder nen partner fürs onlinezeug hat

Die Idee an sich ist natürlich gut gemeint und an sich ist es auch gut.

Doch sprich das mal mit dem Ersteller der ersten PK ab lieber.

Ist immer besser das vorher zu besprechen, hab ich damals auch gemacht mit Martina wegen Get fit with Mel B.

Ich glaube du hast das falsch verstanden^^ er weiß nicht von welchen games die rede ist und will nur wissen ob er die games schon auf platin hat oder ob er sich eintragen muss

Joa, dann hab ich das Falsch verstanden :)

Lasst euch doch Überraschen was da für Games kommen von ihm wenn er es nicht sagt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...