Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Das wirkliche Feedback auf eine PK kommt erst wenn die PK eröffnet ist.

So melden sich ein paar aber wenn sie eröffnet ist sieht die Sache immer anders aus.

Dann sind weniger drin als gedacht, mehr als gedacht oder die die ganz laut gerufen haben können dann nicht oder so.

Deswegen einfach am besten mal aufmachen wenn zu einem Spiel noch keine PK vorhanden war :)

Geschrieben
ich habe nicht ganz verstanden, Platin zu verschenken und wie? Sharing würde mich nicht so gerne nehmen, ich verweigere Sharing.

Vielleicht erkläre mich leichte Wort in Satz.

danke

Also ums Sharing geht hier garnichts weil Sharing in unserem Forum nicht gestattet ist.

Aber was genau meinst du denn?

Geschrieben
ich weiss nicht, verstehe auch nicht.

Platin-Kette, was bedeutet?

Schau dir mal einen Thread einer PK an.

Einer stellt ein Spiel bereit, die die es auf Platin/100% bringen wollen tragen sich in dem Thread ein, dann wird das Spiel die Liste durchgeschickt von einem zum anderen.

Am ende muss es wieder bei dem ankommen der es bereit gestellt hat.

Steht ja alles in einem Thread im Startpost auch wie was geht, musst dir mal die Spoiler ansehen.

Geschrieben
Machst du mit Beilagenblatt? Wenn ja, kannste es ja schon anfordern ;)

Dann müsste er mit dem Start der PK aber noch etwas warten, die Blätter kommen ja nicht gleich 24 Stunden später in der Regel.

Geschrieben
Ich weiß, deswegen dachte ich das er dann jetzt schon mal fordert damit er mit dem Start der Pk nicht so lange warten muss :D Wie lange hast du auf deins gewartet?

Bei mir war es immer Unterschiedlich.

Mal gerade 2 tage, n paar tage mehr bis zu ner woche.

Geschrieben

Dann müsste aber 18er zugang und Face2Face pflicht werden. Sonst bringen einem die Namen nichts.

Machbar wäre es, man kann genauso eine IP kontrolle machen irgendwie.

Doch ob das die Lösungen sind weiss man auch nicht.

Geschrieben

Und genau wegen dem was Jimjo angesprochen hat meinte ich noch zu Tody "Gut ding will Weile"

Warum denn Pns schicken wenn eh in den richtlininen steht das 48h oder sontewielang gebraucht wird um einen Thread freizuschalten.

Jeder wartet seine Zeit und auch ein begehrter Thread zu einer PK muss eben seine Zeit warten.

Geschrieben
Hey Leute es ist doch nicht schlimm wenn ich jetzt 2 Games auf einmal habe, weil sie ja alle sehr sehr schnell gehen.

LG Stefan

Ob schnell oder nicht, nach möglichkeit am besten immer nur ein spiel.

Geschrieben
Jetzt bitte beruhig dich. Ich werde alle Games rechtzeitig fertig bekommen und ich weiß noch nicht mal ob ich 2 zusammen kommen also bitte jetzt nicht wieder böse oder so werden.

UNd F2F ist schon aufm weg warte auf bestätigung.

LG Stefan

Dann sorg doch einfach dafür das die beiden spiele nicht gleichzeitig kommen.

Dann kommen sie eben nach und nach udn dann kannst du auch so die Platin holen.

Geschrieben
Die Sache ist es komme wahrscheinlich nicht mal 2 Gleichzeitig.

LG Stefan

Ob wahrscheinlich oder nicht, du kannst doch sagen "Nein ich habe keine zeit gerade weil ich schon spiel XY bekomme"

Dann kannst du dich einen platz nach hinten setzen lassen und hast nur ein spiel.

Ob wahrscheinlich oder nicht tut doch nichts zur sache, wahrscheinlich kommen bei mir auch nicht 5 spiele gleichzeitig und wenn dann ist es eben so?

Natürlich gibts leute die 2 zur selben zeit haben, doch was steht den in den regeln und in dem satz den du postest um dich eintragen zu lassen?

Geschrieben
Okay ich will keinen Streit denn ich bin ein ehrlicher Mensch. Und wenn etwas zu schnell kommen sollte lass ich mich ein paar Plätze zurücksetzten. :)

LG Stefan

Genau, das was viele andere auch tun.

Geschrieben
So habe mich jetzt bei Save the World nach hinten verschieben lassen. Hoffe das alle Gemüter beruhigt sind :D.

LG Stefan

Mit gemüter beruhigen hat das nichts zu tun.

Genauso wie du das mit den 48 stunden wartezeit gelesen hast liest du auch die regeln der Platin ketten.

Und daran sollte man sich schon halten was du auch selber angibst wenn du dich eintragen lässt.

Geschrieben
Anmerkungen:

• Eine Freischaltung kann nur erfolgen wenn alle Voraussetzungen erfüllt wurden.
  • Fehlerhafte Einsendungen werden Kommentarlos gelöscht.
  • Bei erfolgreicher Freischaltung werdet ihr per PN oder E-Mail informiert.
  • Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern, an Wochenenden auch etwas länger.
  • Eure Daten werden auf einem USB Stick gespeichert, nicht auf einem Server im Internet. Es hat auch nur die Marktplatzleitung Zugriff darauf.
  • Was erhoffen wir uns von der Face-2-Face Kontrolle, was ist der Hintergrund? <- Klick mich

Zitat aus dem Face2Face Thread.

Ich kann dir nur mal wieder ans herz legen dir die sachen mal alle durchzulesen, dafür steht es immer ausführlich mit beschrieben.

Jegliche Regeln und alles überliest du gekonnt hab ich das gefühl.

Geschrieben
Wieso sollte es vorkommen, dass 2 gleichzeitig kommen? Wenn du nicht 2 Adressen verschickst, kann es auch nicht vorkommen. :skep:

Auch wenn du die Frist einhalten könntest, soll es nicht sein. Immerhin steht das im Anmeldesatz, dass du dich damit einverstanden erklärst nur 1 Spiel zu besitzen. Außerdem sind die Spielefristen so gesetzt, dass sich 2 Spiele in der Zeit nicht ausgehen können.

@Backfisch96:

Wie von Genesis erwähnt und nochmal hier von mir:

https://forum.trophies-ps3.de/3488663-post2273.html

Achtest du auf Regeln und anmerkungen die du selbst postest zum Anmelden in PKs?

Bei der Face2Face geschichte?

Beim erstellen von PKs?

Du kennst das alles garnicht obwohl du es kennen müsstest, da du mit allem konfrontiert bist.

Geschrieben

Wie ich auch schon in der X-Blades Platin Kette postete würde ich das Spiel zur verfügung stellen damit die Platin Kette da weitergehen kann.

Vorausgesetzt es besteht noch interesse.

Geschrieben
Richtig. Ich gehe mit dem Handy nicht in die PK-Threads, da ich damit keine Eintragungen vornehmen kann.

Öööhhmmm, also kannst du die nicht weiter verwalten weil du nur mit dem Handy on bist oder wie darf ich das verstehen gerade?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...