Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

........ehrlich gesagt wäre ich froh wenn mal für 3 oder 4 Monate keine neuen PKs erscheinen würden, damit man auch hinterherkommt :D

Vielleicht kommt es auch so rüber weil Du so ziemlich der einzige ist der gierig bei jedem Spiel mehrmals hinterherschreit.

Würdest Du sowas nicht machen, wäre das Thema garnicht erst entstanden ;)

Du musst immer bedenken das die Ketten so oder so kommen, ob Du jetzt laut rufst oder nicht.

Dann entstehen solche Eindrücke auch nicht.

Eintragen tust dich eh überall.

Danke für deine Analyse ...oder eher deine Vermutung. Trotzdem würde ich hier nicht für andere sprechen oder gar dem Bereitsteller raten 2 Monate mit seiner PK Öffnung zu warten. :emot-raise:

Danke für deinen Tip, ist jedoch extrem unnötig :emot-what:

Timo hat garnichtmal so Unrecht mit seinem Post, mit dem 2 Monate warten war auch nur n Vorschlag/ne Idee seinerseits.

Mal einfach zurückhalten und weniger Leute kritisieren ;)

Hermes wäre auch das einzige was mir eingefallen ist. Kann dir da nur Recht geben. Die bunkern ja auch teilweise die Sachen wenn es sich nicht lohnt wegen einem Briefchen loszufahren. (Bei uns in der Gegend jedenfalls)

Gibt ja noch ne ganze Menge anderer Lieferanten und Kurierdienste.

Hermes, DHL, UPS, CityPost, etc.

Ob die Kosten da aber gleich sind wie bei der Post, weis ich nicht.

Am Ende des Tages ist es aber wumpe wie jemand verschickt, so allgemein gesagt ^^

Guten Morgen.

Hat einer pers. Kontakt zu DerSiede?

Er hat ein Spiel und ist seit einer Woche überfällig. Antworten tut er auch nicht.

Bitte Chrissy oder John Cena einmal Bescheid geben und nachfragen ob es da Hintergrundwissen gibt :)

Der Terminator Thread ist absolut nicht aktuell!Kann man was dagegen machen?

Ja, einmal im Thread anfragen damit der Ersteller sich dazu äussern kann oder eben hier Bescheid geben das ne neue Leitung gesucht werden kann :)

Ich habe die Splinter Cell HD Trilogie hier. Von den drei Spielen erfüllt jedoch nur "Pandora Tomorrow" die Anforderungen. Daher meine Frage, ob ich von einer HD Collection sozusagen nur ein Spiel bereitstellen kann?

Weniger, ein Spiel aus einer HD Collection wird ja im normalfall eh nicht gespielt, man will da ja alles angehen für gewöhnlich.

Da sollten schon alle die Anforderungen erfüllen.

Bei sowas kann das verstehen, wenn alle angeschrieben werden. Ich habe aber bis auf weiteres keine Zeit für PKs und da finde ich anfragen nervig und habe mir angewöhnt diese zu ignorieren. Ich habe ja nicht seit gestern keine Zeit.

Hast Du das in den Ketten direkt vermerken lassen, im Startpost dort?

Denke das würde mehr bringen wenn das da direkt hinter deinem Namen in jeder Kette vermerkt ist oder man sich in dem Fall eines längeren Ausfalls komplett austragen lässt ;)

Sofern natürlich alles noch nicht geschehen.

Wäre es auch möglich eine eigene "Kategorie" für komplett ausgeschlossene Spieler zu machen? So muss man aus den Verwarnungen diejenigen raussuchen die ein Spiel einbehalten haben.

Zudem wird es hier keine Kategorische Blacklist geben.

Diese Negativeinträge sind hier nur eine Infosache da es um die Spiele der Leute und die Ketten geht.

Im Marktplatz gibts da auch Negativbewertungen.

Was in beiden Fällen aber immernoch als Info dient und keinen definitiven Ausschluß von Leuten dient oder im schlimmsten Fall zu einer Lästerecke wird.

Blacklists haben wir im ganzen Forum nicht und die wirds auch nie geben :)

Nochmal als kleine Ergänzung zu der Geschichte.

Woher soll Babyboy das denn wissen?

edit: Da war er selbst schon schneller.

Falls jemand das Spiel bereitstellen kann und will wird derjenige das schon tun. Momentan gibt es da weder bei ebay noch Amazon günstige Angebote.

Ich glaube ich weis schon worauf er hinaus will :xd::'>

Wie wäre es mal mit nem Besuch beim Panzerfahrer? 4 Spiele einzubehalten ist schon wirklich enorm. Poste doch mal jemand, der ein Spiel an ihn geschickt hat, die Adresse von ihm, dann können wir mal weiter sehen :)

Hier werden definitiv keine Adressen gepostet.

Auch in so einem Fall werden wir hier keine Daten öffentlich machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...