Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

m4rv_85 kümmert sich grad nicht so wirklich um seine pk sega mega drive. nehme mal an das er verhindert ist, war schon ne Woche nicht online. werd halt das spiel nicht los. vielleicht könnte ich es an eine neuanmeldung schicken, wenn ich wüßte ob derjenige aufgenommen wird. hat ihn jmd in seiner psn-liste?

Dann wird die Verwaltung abgegeben und gut.

Wenn die jemand Verwalten möchte, Bescheid sagen.

So ich bekomme demnächst mein erstes Spiel per post ^^

Meine frage wie genau verpacke ich das dann zum weiter schicken?

In einen Heißluftballon einwickeln, schön mit Luftpolsterfolie, damit auch nichts passieren kann.

Dann in einen Riesen Karton der auch nochmal schön gepolstert ist und ab zur Post :D

Natürlich Schwachsinn.

Ganz normal im Luftpolsterumschlag.

Kommt auch auf die Größe an, siehe Wonderbook Platin-Kette.

wie sieht es denn aus mit mir jetzt?^^ villeicht doofe frage, aber wie lange soll/muss ich noch warten bis ich einer anderen PK zusagen kann/darf?

Das kommt drauf an wielange Du auf eins wartest.

Ein paar Tage ist natürlich immer wenig, so 1,5 Wochen sollte man schon warten da auch die Post Verzögerungen hat und Spiele schonmal nach einiger Zeit ankamen.

Bzgl. meiner Frage gestern (WRC 3). So wie ich mitbekommen habe, ist der User, der nach mir in der Liste dran ist, momentan im Urlaub. Ich weiß auch nicht wie lange. Soll ich dann den nächsten auf meiner Liste anschreiben oder sollte ich am besten warten bis der User unter mir aus dem Urlaub wieder da ist

Die Liste im Startpost ist eigentlich nicht relevant dazu wer das Spiel als nächstes bekommt.

Schreib die Liste durch und wer Zeit hat kriegt es dann :)

Gibt es eine Mindestanzahl an Interessenten, damit eine PK gestartet wird? Hab in den Regeln dazu nichts gefunden, oder einfach überlesen.

In den Regeln ist dazu nichts festgelegt aber es sollte schon ne Handvoll sein.

Für 2-3 Leute macht das wenig Sinn :)

Ich mache wirklich gerne bei den Platinketten mit und bin dankbar für alle die ihre Spiele hier bereitstellen. Was mich mittlerweile jedoch tierisch nervt sind die Leute welche sich grundsätzlich in jede Liste eintragen lassen und dann nie Zeit haben. Diese Woche erst erlebt, 15 Leute angeschrieben - 10 mal keine Zeit, 5 mal seit Wochen/Monaten nicht mehr online. Hatte das schon bei mehreren Ketten und jedes mal sind es dieselben Verdächtigen.

Momentan ist aber auch n Sommerloch wo viele im Urlaub sind.

Da ist es nochmal ne Nummer schwerer jemanden zu finden.

Nach der Ferienzeit wird sich das wieder "etwas" legen und n kleines Stück besser voran gehen.

wenn ich ein spiel rumliegen hab wo ich nurnoch auf einen abnehmer warte is das denn ok wenn mir ein neues spiel zuschicken lasse?

also ich muss jez nich warten bis ich das spiel irgendwann mal los bin?

wär nämlich bei monopoly der fall habs vorhin platiniert und gestern die 3 restlichen leute aus der pk gefragt ob sie es abnehmen was im moment aber nich danach aussieht

Wenns auf Abnehmersuche ist dann ists kein Problem, kannst noch eins ordern dann :)

Da würde ich mich aber auch drüber freuen. bei der vita sollten die mods mal ein auge zudrücken da man mit ihr ja doch mal mehr zeit verbringen kann als mit der ps3. Z.b. wenn die freundin tv schauen will.

Solch Regeln, die von uns gemacht werden, gelten allgemein und nicht Systembedingt :)

Warum gibt es eigentlich immer noch User die die Liste ueber den aktuellen Spieler nicht nutzen? Bei mir sthet drin dass erstmal gar keine Zeit für PKs habe und trotzdem bekomme ich staendig Anfragen.

Warum können die dir nur selbst sagen, wenn überhaupt.

Sowas wirds leider immer geben

Hat jemand Lust und Zeit meine Platin-Kette zu Verwalten?

Sind nur noch n Paar Leutchen drin.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86967-die-pinguine-aus-madagascar-dr-seltsam-kehrt-zurueck-platinkette.html

Manchmal fehlt mir die Zeit zum Updaten und manchmal vergess ich es schlichtweg durch andere Sachen hier.

hm komisch, sonst sind die immer direkt vergeben an dem der sich als 1. meldet^^ villeicht diesmal nicht weil ich der 1. war? :(

Kann man vielleicht auch mal dran denken das wir Menschen sind und keine Robots, Skripte oder dergleichen?

Wir haben ein Real Life, manchmal (auch wenn wir Online sind) andere Sachen zu tun und manchmal bin ich auch nur vom Handy Online um mal kurz n paar Threads durchzuschauen in ner ruhigen Minute ohne überall rumzuposten.

Man muss auch einfach mal etwas abwarten manchmal :facepalm:

Und ja, Du bekommst dann die Kette.

Es liegt nämlich nicht an dir das keiner geantwortet hatte bis jetzt.

Ich danke schonmal für die Verwaltung.

Immer noch auf Abnehmersuche bei den Spielen:

1.Happy Feet 2

2.Für immer Shreck

3.Die Pinguine aus Madagascar: Dr.Seltsam kehrt zurück.

An alle die sich bei den Spielen eingeschrieben haben:

Bitte meldet euch bei mir, nachdem ihr euer aktuelles Spiel abgeschlossen habt.

Denn es sind bei alle 3 PK's nicht mehr viele Spieler übrig!

Bitte nicht warten bis die Leute sich melden, das tun die nicht.

Immer Anschreiben und nerven wenn jemand frei wird, sieht man in der Spielerliste :)

Ich glaube, ich hatte das irgendwann schonmal gefragt, aber nicht so wirklich eine Resonanz erhalten. Mich ärgert es nämlich häufig, Games platiniert zu haben (und schon zum Release gekauft zu haben) und dann später keine 100 % aufgrund sämtlicher DLCs zu haben, die im Store abartig teuer sind und dann nochmal in Goty oder Complete Editionen alle enthalten sind. Da ich mir Spiele aber nicht häufiger 2x kaufen möchte wäre hier meine Idee von DLC/100 % Platinketten, Aufnahmevoraussetzungen wären auf jeden Fall Platin in dem Spiel, halt zum komplettieren der 100 %.

Was haltet ihr davon, besteht da Bedarf?

Geeignete Spiele wäre da z.B. Star Wars Force Unleashed Ultimate Sith (könnte ich bereitstellen für diejenigen, die dort schon Platin haben und keine 30 Euro für die 100 % im Store ausgeben wollen) und LA Noire Complete Edition.

Du kannst die Spiele gerne bereitstellen, aber mit dem Ziel der Platin.

Allein das Ziel der 100% das man nur die DLCs erspielt gibts nicht.

entweder wird allen die komplette Möglichkeit geboten oder nichts.

Und da die Spiele grösstenteils aus den normalen Regeln fallen geht das eh nicht.

Ist aber nett gemeint, Danke :)

Dann habe ich noch eine spezielle Frage zu den Platinketten. Ein Kollege und ich kaufen uns immer zusammen Spiele (neu und gebraucht) und wir würden hier gerne das ein oder anderen für eine Platin-Kette anbieten. Ist es möglich, dass wir beide dann für zukünftige Ketten als "Bereitsteller" berücksichtigt werden?

Nein, es gibt immer nur einen Bereitsteller und dieser wird auch genannt.

Stell dir mal vor 10 Leute kaufen zusammen ein Spiel und stellen das bereit, da werden wir garantiert nicht alle nennen ;)

Wer von euch beiden genannt werden will muss das Spiel dann auch bereitstellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...