Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

USK 16 sagt aber ja nur, dass es für Jugendliche ab 16 geeignet ist ;) Für alle dadrunter soll es nicht geeignet sein, aber habe auch schon mit 11 Spiele ab 18 gespielt, aber darum gehts ja gerade nicht. Mir gehts nur ums Prinzip^^ Aber muss mich wohl mit einer nicht allzu zufriedenstellenden Antwort zufrieden geben :D

Wann Du welche Spiele gespielt hast interessiert keinen.

Und vielleicht solltest Du mal warten bis Dukenukemforever hier auf dein Thema antwortet bevor Du meinst Du musst Antworten hinnehmen die nicht zufriedenstellend sind, was aber auch im Auge des Betrachters liegt.

Es gibt ja Leute denen gibt man den kleinen Finger und sie wollen den ganzen Arm, und das immer und immer wieder ;)

18er Spiele wurden schon immer und überall gesondert behandelt, was auch seinen Grund hat.

Immer wieder diese Diskussion um dieses Thema......

Also müsste man dann hinzuschreiben, dass Move und Eye-Camera benötigt werden?

Versand wäre dann wegen der Größe und des Gewichtes dann aber immer etwas teurer.....

Das Move und pipapo benötigt werden musst Du nicht dazu schreiben.

Dazu wird ja das Unterforum verlinkt, damit die Leute sich Infos auch holen können direkt :)

Also ich danke euch schon mal für eure Infos und Meinungen.

Ich bin schon am überlegen ob ich dann beide Wonderbook Games beilege.

Also Buch der Zaubersprüche und Privatdetektiv Diggs.

Wenn Du beide Spiele zusammen versenden und bereitstellen möchtest dann kann man die vorhandene Wonderbook Platinkette erweitern und Du brauchst keine eigene zu erstellen.

Sprich dich dazu dann bitte mit John Cena ab :)

also im thread hat bisher noch keiner reingeschrieben.

wie soll ich da jetzt weiterverfahren ??

soll ich denn nächsten 5 leuten die dranne wären den text schicken und fragen ob sie es nehmen möchten ??

Schreib die nächsten Leute an.

Wenn es im Thread steht ist es OK :)

also wenn chrissy nichts dagegen hat würde ich Warci 3 pk´s (men in black, ratchet & clank & start the Party) und mar-bas-e 2 pk´s (the amazing Spider-man & ski-doo snowmobile) übergeben. ist ja noch ein Weilchen hin aber ich wollts früh geklärt haben.

Schick Ihm das bitte nochmal gelistet per PN :)

Moin, bin neu in Themen PK´s und wollt mich mal ein bissl hier informieren.

Gibt es irgendwo nen Thread, wo ich sehen kann von welchen Spielen man sich ne PK wünscht? Als Start würde ich gerne selber ne PK starten, damit man ein bissl vertrauen aufbaut :)

Was muss ich da alles beachten? Sehe gerade, dass hier für eine Vertretung der Verwaltung bestimmter PK´s gesucht wurde, was versteht man unter dieser Verwaltung? Eigentlich "nur" den Start Post aktuell zu halten, oder übersehe ich etwas?

Ehm, dachte hätte mehr fragen, aber momentan habe ich nicht mehr auf´m Schirm, das muss also erstmal ausreichen :)

Lies dir mal in Ruhe den Thread durch, da werden bestimmt schonmal einige Fragen vorab beantwortet :)

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71605-die-regeln-fuer-die-platinketten.html

Was dann noch offen ist, immer fragen

Soweit war ich schon, sonst hätte ich wesentlich mehr simplere fragen gehabt :P

Aber zumindestens die Verwaltungs frage sollte damit geklärt sein, dass es sich "nur" um den Start Post handelt, wobei eventuelles anschreiben an aktuelle Besitzer auch wohl dazu gehört.

Bleibt noch die Frage über die Nachfrage offen :P

Es ist ja bestimmt nicht sinnig, eine PK von einem Spiel zu starten, wozu es bereits ein PK gibt. Folgende Titel habe ich dabei im Blick:

-Lego Harry Potter 1-4 (hat allerdings eine Zeitbewertung von 31h. Wäre das noch im kulanten Bereich?)

-The Darkness 2

-Alice: Madness Returns

Zudem hätte ich noch Lollipop Chainsaw und HdR: Die Abenteuer von Aragorn, aber soweit ich das überblicken kann, gibt es davon bereits PK´s

Bei höchstens 25 Stunden sind 31h leider nichtmehr im kulanten Bereich :D

Bei minimalen Abweichungen kann man ein OK geben aber das geht ja weit voraus.

Hier solls um schnelle und leichte Platin gehen und nicht darum jedes Spiel hier auflaufen zu lassen :)

Orientier dich eher an Megamind, NCIS und solchen Spielen.

Nicht an hoch angesiedelten :)

Okay, hab die trophies nur mal überflogen, sind ja doch ein paar und die bestimmt auch nicht einfach zu erreichen. hatte mir schon überlegt das spiel zu platinieren und mit ner 1 zu voten damit der durchschnitt unter 4 sinkt ;) hatte ja auch nur überlegt weil ich mir schon immer die ps3m abonieren wollte und bloß auf ein vernünftiges spiel gewartet hab.

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen sonntag.

Was damit schon n angekündigter Fakevote wäre, aller Wahrscheinlichkeit nach.

Also würde ich das mit der 1 dann einfach lassen wenn Du das Spiel mal fertig machst ;)

Aber warum willst du den denn ausschalten, immerhin soll man auf die Nachrichten ja auch antworten :P

Die Nachrichten sieht man auch wenn das Pop-Up nicht aufploppt, das ist nämlich nervig wenn es in jeden Bildschirm einfach reinkommt.

Auszustellen übrigens im Kontrollzentrum = Einstellungen ändern.

Babyboy es wäre gut, wenn jemand Chrissys Arbeit machen könnte, da er ja momentan seid Freitag im Krankenhaus liegt, wegen seinem Blinddarm ;)

Ich werd morgen mal mit Ihm telefonieren und dann ggf. Ersatz suchen.

Um seine Situation weis ich natürlich seit Tag 1 ;)

Danke, ist verständlich^^ Hab auch dran gedacht. Aber ein zweites Mal mag ich es nicht kaufen^^

Hab mal im allgemeinen Thread gefragt, ob sich jemand bereit erklärt zu helfen. Nur ist dort seit Ewigkeiten nichts los.

Ich warte noch etwas ab. Vlt meldet sich noch der ursprüngliche Helfer.

Ansonsten bleibt die Überlegung die Zeit zu verlängern, sodass es jeder auf eigene Faust probieren kann.

Muss man schauen ob die Resonanz darauf positiv ist.

Es reicht wenn die Leute, die das Spiel aus der Kette haben, im Verabredungsthread fragen.

Entweder ist jemand zu finden oder nicht.

Genau das Risiko wirds immer geben wenn hier Ketten laufen die Onlinetrophys beinhalten.

Bitte nicht auf Großflächen Suche gehen.

Die Leute, die in der Kette mitmachen, sollten sich dessen schon bewusst sein und die Trophys vorher mal anschauen :)

Hallo Freunde der Platin-Ketten :)

Wir haben uns gedacht das wir ein wenig Ordnung machen in diesem Unterforum.

So haben wir auch ein Archiv für die geschlossenen Platin-Ketten erstellt: KLICK

In diesem Archiv sind die Ketten Alphabetisch geordnet, weswegen wir dort auch die Threadtitel angepasst haben.

So haben wir hier ein paar Seiten weniger im Hauptforum zu den Platin-Ketten und es ist etwas übersichtlicher :)

Bei der Alphabetischen Sortierung bleiben die Threads so bestehen.

Das heisst man postet beispielsweise etwas in Kette X-Blades, diese rutscht aber nicht nach oben sondern bleibt an ihrem Platz bestehen.

Zu sehen ist das auch wenn man aus dem Platin-Ketten Hauptforum nach oben zum Archiv schaut, da sieht man das der letzte Post bei der NCIS Kette ist, geht man rein ins Archiv steht aber ne andere Kette oben als erstes.

Wir haben uns überlegt das ggf. für die laufenden Ketten ebenfalls so einzuführen, wollten aber mal fragen was Ihr davon halten würdet.

Nachteil:

Man sieht die neusten Posts nichtmehr direkt ganz oben sondern auf Seite XY wo die Kette Alphabetisch steht.

Vorteil:

Man hat mehr Überblick was laufende und vorhandene Ketten angeht, weis welche es schon gibt und sieht es sofort.

Man kann besser suchen wenn man nach Buchstaben schaut und übersieht ggf. nichtmehr eine Kette wenn sie im Wirrwarr ist wie jetzt.

Es gibt eine geordnete Sortierung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...