Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

(X-Men Destiny - Platinkette [7 Tage erlaubt + bis Abnhemer gefunden], erhalten am 03.04.13)

(SEGA Mega Drive Ultimate Collection >> Platinkette [5 Tagen erlaubt], unterwegs von john_cena1993)

Ich warte bei beiden Spielen auf einen Abnehmer. Bitte meldet euch, wenn ihr Zeit habt und dort angemeldet seid ;)

Falsch, bitte frage doch die Leute an da nicht jeder immer reinschaut jeden Tag.

Zur Info:

Ich habe die Vorlage etwas abgeändert und die Face2Face und 18er Check Geschichten rausgenommen.

Das kann eh nicht verwendet werden und sorgt immer mal wieder für Fragen die sich ja eh selbst klären, also komplett entfernt.

SObald es etwas neues gibt wird es auch hier eine Info dazu geben :)

Wie wäre es wenn die Leute Sich in eine PK. anmelden das sie einer Skype bzw. Whatsapp Gruppe kommen müssen oder den Admin der PK Adden damit wenn was ist immer ein Kontakt steht

Also man kann ja kaum von jedem verlangen das er seine Nummer rausgibt, wegen einer Platin Kette, für WhatsApp.

Und man muss nicht extra irgendwelche Gruppen machen dafür, man kann die Leute auch hier oder im PSN erreichen und anschreiben.

Könnte man übrigens die Regeln so ändern, dass man immer private Nachrichten bekommt, ob man für ein Spiel Zeit hat, bzw. dass man in seinen Einstellungen einstellen kann, dass man eine Email bekommt oder nicht, wenn man eine Profilnachricht bekommt?

Sowas wird nicht in die Regeln gesetzt :)

Soll das bedeuten, dass ich als versender eines Spiels, vor dem versenden der Anfragen gucken sollte wer schon ein spiel hat damit diese gar nicht erst die chance haben 2 games auf einmal zu bekommen? Finde ich sehr umsändlich.

Ich habe bis jetzt immer darauf vertraut, dass die Spieler erlich sind und mir mit einer ''hab leider schon ein spiel'' nachricht antworten.

Ja, bitte einmal vorher in die Liste schauen.

Dauert nicht viel länger wenn man sich die im zweiten Tab öffnet :)

Ich habs glaube ich schonmal angesprochen. Aber ist es nicht möglich festzulegen, dass PK Anfragen ausschließlich via PN zu tätigen sind? Wenn nein, weshalb?

Es bringt mir ja nichts wenn ich es in meiner PK als Standard festlege. Wenn es nicht in den Grundregeln verankert ist hat ja niemand einen Grund, sich daran zu halten, da es keine Sanktionen gäbe.

Ich hatte jetzt wieder den Fall, dass ein Spiel etwas länger auf einen Abnehmer gewartet hat. Dabei hätte es nachweislich schon längst rausgehen können, wenn die Anfrage über PN erfolgt wäre. Es gibt einige User, mich eingeschlossen, die häufiger mit Tapatalk unterwegs sind. Dort hat man keinen direkten Einblick auf seine Pinnwand und anders als bei PN's gibt's auch keine Emailbenachrichtigung.

Schnell ein paar Tabs zu öffnen geht natürlich schneller. Aber den Mehraufwand von wenigen Minuten sollte man doch in Kauf nehmen können bei einem "geschenkten" Spiel.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass so einige Abläufe verbessert würden^^

Ich meine bei einer anderen Diskussion gelesen zu haben, dass jeder das Recht darauf hat, Anfragen auf seine Art zu verschicken. Aber man hat ja auch kein Recht darauf (ohne Sanktionen), beim Versand alles so zu wählen, dass es einem genehm ist, obwohl was anderes verlangt wird.

Letzteres soll einfach eine kleine Provokation sein, weshalb man dennoch über die Sache mit den PN's nachdenken könnte :)

Nein, sowas wird es immernoch nicht, und auch in Zukunft nicht, in den Regeln geben.

Nur weil viele auf Tapatalk umsteigen können wir uns darauf nicht anpassen und jedem Vorschreiben wie er irgendwelche Anfragen zu verschicken hat.

Man könnte in dem Zuge ja auch festlegen das Ihr eben nur noch PCs nutzt wenn Ihr hier mitmacht, aber sowas kann man genauso wenig Vorschreiben ;)

Und wenn jemand nicht so verschickt wie es in der Anmeldung versehen ist wird da schon gehandelt soweit wir das mitkriegen.

Aber man darf es doch in seiner PK anmerken oder? Hab leider auch Tapatalk und hab 2x die Benachrichtigung versäumt..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Du kannst anmerken das Du lieber per PN angeschrieben werden möchtest aber wenn jemand nicht drauf achtet und aufs Profil schreibt, macht er auch nichts falsch.

Genauso könnte es besser laufen wenn die Leute Tapatalk nicht nutzen, da es die Leute ja einschränken tut = Man kann keine Profilnachrichten sehen.

Was ja auch quatsch ist weil die Leute hier online gehen können wie sie wollen.

Da ist man eben selbst zur Handlung gefragt.

Lasst es in den jeweiligen Startpost mit eintragen das Ihr nur über diese App online seid und keine Nachrichten auf dem Profil sehen könnt.

Was wäre denn wenn jemand keine PNs empfangen möchte, oder sein Postfach voll ist?

Sollen da noch Regeln kommen das die Leute drauf zu achten haben?

Würde auch gerne mal eine PK auf machen :)

hab aber leider nicht so die dicke auswahl (da bei mir schonmal die hälfte weg fällt wegen ab 18 :D)

wo kann ich mich da informieren?

bezüglich welche games überhaupt dürfen und welche games sich lohnt und so weiter? :)

Hier:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71605-die-regeln-fuer-die-platinketten.html

Da steht alles drin :)

Nein, Flesher kann auch n paar Tage warten.

Das muss nicht alles auf den Tag genau getimed werden auf das es dann doch Gefahr läuft alles nicht zu klappen.

Erst das eine und dann das andere, hier wird nichts im Akkord gemacht auf das sich die Spiele die Klinke in die Hand geben.

Kannst natürlich auch die Gefahr eingehen aber ich seh das Gejammer schon wenns dann einen auf den Deckel gibt.

Naja ich könnt es versuchen.

ich meine stellt ja eigentlich kein Problem dar, wie ich finde .

Aber das können ja die Mods anders sehen

Ist denn ein USK Siegel drauf, und das mit Sicherheit?

Ich denke aber das es wenig Sinn macht wenn dort keine Platin zu erspielen ist.

Problem:

Ich habe jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit ''superstars V8 Racing'' bei mir rumliegen. Da an der Kette kaum einer Teil nimmt, werde ich das Spiel nicht los.

Der User ''Uranec'' würde das Spiel gerne haben, aber der Tread- ersteller reagiert nicht auf seine Anfrage der PK-aufnahme und auch nicht auf meine Privat Nachrichten. Sollte das Spiel am 18.05 verschicken. Und ich glaube ich habe lange genug gewartet.

Meint ihr es ist es in Ordnung wenn ich es an ''Uranec'' verschicke, der die vorraussetzungen für die PK erfüllt?

Nein, nicht einfach weiterschicken.

Möchte jemand die Leitung der Kette übernehmen das es da weitergeht?

Jo ich würde mich für bereit erklären :)
Ich würde mich auch dazu bereitstellen, das wäre dann die zweite Superstars V8 Racing PK die ich leiten würde. :D

Danke für eure Bereitschaft :)

Es wird sich dann später darum gekümmert und einer von euch ist der Glückliche.

Irgendwem hier irgendwie zu erklären wo man irgendwelche Listen findet hat jetzt ein Ende hier.

Es hat wohl wenig Sinn wenn die Leute, denen man helfen will, die Hilfe garnicht haben wollen.

Bei dem Thema Dynasty Warriors und der Anfrage auf Interesse gehts dann weiter.

klugscheißer :dozey:

Hast Du mal nachgedacht über diesen Post von dir?

Warum ist man ein Klugscheißer wenn man nur helfen will?

Anders war der Post von Genesis nicht gemeint.

Und bevor Du hier rumpostest dazu schreib mir ne PN.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...