Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

erstmal danke für die antwort.

die pk erscheint nicht in der übersicht. ich weiss nicht ob ich sie vorhin richtig fertig gestellt habe weil ich ein bißchen unter zeitdruck stand. oder kann es sein das die pk erst erscheint wenn sie freigegeben wurde?

wenn nicht dann muss ich´s wohl nochmal machen.

Ich muss die erst kontrollieren und freigeben.

Vorher seht Ihr die nicht :)

habe wieder probleme bei meiner pk. wenn ich den user in der liste verlinken will, steht da immer das ich das nicht darf und das ich mich erneut einloggen soll.

und eine pk darf erst bei 5 teilnehmern starten, richtig?

Du markierst den User in der Liste und fügst dann im Fenster, das sich öffnet, den Link zu seinem Profil ein.

Eine PK kann starten sobald Teilnehmer da sind und muss innerhalb einer Woche starten.

Es wird immernoch keine Begrenzung an Teilnahmen geben.

2 Ketten pro User?

Wer überprüft jegliche Ketten auf jegliche User?

Es wird trotzdem hier und da mal stocken, das ist völlig normal da die Zeitunterschiede von User zu User unterschiedlich sind.

Wenn die Ersteller Ihre Ketten aktuell halten dann ist schonmal ein großer Schritt getan.

Inaktive User, die länger nicht online waren, können aus den Ketten entfernt werden.

Es sind nicht immer nur die ganzen Eintragungen der User, klar kommen die auch dazu, aber es liegt nicht nur daran :)

Ich habe Verpeilah mal per PN kontaktiert und er hatte auch geantwortet.

Stehe mit Ihm also etwas in PN Verbindung gerade und habe Ihm mal einiges ans Herz gelegt.

Er versucht auch die Ketten weiterzuschicken aber findet scheinbar keine Abnehmer.

Am einfachsten wäre es wenn sich mal die Ersteller/Verwalter der Ketten bei Ihm mit Adresse melden.

Dann hat er definitiv Adressen wo die Spiele hingehen könnten und kann diese dann auch mit Sendenr verschicken um sich etwas aus dem dunklen zu rücken.

Die Sendenummern kann er dann auch gern mir übermitteln.

Die Ersteller/Verwalter sollen Ihn dann bitte mal vernünftig Anschreiben und die Adresse übermitteln oder mich als Vermittler nutzen das ich die Daten weitergebe.

Bis dahin kann man das Thema dann ja größtenteils mal Ruhen lassen und etwas abwarten :)

Ich habe mich immer schnell gemeldet. Was kann ich dafür, wenn er 4 Wochen sich nicht meldet ich ihm dann nachdem er mich angefragt hatte, ein paar Tage später meine Adresse ihm geschickt habe und er sich wieder 3 Wochen nicht meldet?

Nimm doch einfach die Entscheidung so hin.

Beendet ist beendet, ein Schade reicht da von deiner Seite auch aus.

Wie siehts mit den PK's von dante1711 aus?

(Er hat eine 10 Tages Sperre)

Ich kann die PK's die 10 Tage verwalten falls nötig. :)

Hab ich mich auch schon gefragt. Könnte auch übernehmen, wenn nötig :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Erstmal Danke für euer ANgebot :)

Chrissy und ich können die für die 10 Tage auch aktuell halten.

Hatte zu ihm aber auch gerade gesagt das er euch die übergeben kann wenn er Lust auf das rumswitchen hat.

bei meinen ganzen verwarnungen kann es bei mir auch nicht mehr lange mit der sperre dauern... dann muesste auch jemand meine pk übernehmen:J:

Dann einfach nicht soviel gegen die Forenregeln springen und immer gut Benehmen :J:

Dann kannst Du auch noch gaaaaanz lange hier bleiben.

Ich dachte das meinte Bergfidela mit dem Kommentar: Bei den vielen Verwarnungen...

Die Sachen hier, bei den Platin Ketten, sind nicht dazu da irgendwelche Leute aus dem Forum oder Unterforum zu sperren.

Das Thema Verwarnungen, Sperren und dergleichen muss hier aber nicht ausgeweitet werden.

Ich verstehe es auch nicht. ILikeCookies war ja auch mal gesperrt und die PKs sind weiter gelaufen.

Trotz Sperre kann man uns aber Bescheid geben wenn man seine Spiele lieber wieder haben möchte.

Es gibt ja immer die Möglichkeit uns über unsere @trophies-ps3.de E-Mail Adressen zu erreichen.

Lol, wir haben aneinander vorbei geredet. Die Frage, ob ich ein neues Spiel annehmen darf bezieht sich auf CSI, welches ich nicht loswerde. Das ist nämlich nicht mein eigenes Spiel

Du darfst 3 Spiele haben die auf Abnehmersuche gestellt sind, mehr darfst Du nicht haben.

Fragt sich hier aber eher ob sich Batman noch wirklich lohnt.

Wie wäre es, wenn man mal ein PK FAQ machen würde? Das würde das ständige gefrage ersparen :J:

Fragen werden nie ausbleiben, das ist völlig normal und auch in Ordnung.

Manche Sachen beantworten sich selbst wenn die Regeln durchgelesen werden und die Vorlage mal angesehen wird.

Aber Fragen werden immer mal wieder aufkommen.

Wenn Du dich allerdings mal an sowas versuchen möchtest, nur zu.

Schreib das mal zu Blatt zu schick mir das rüber :)

Damit meinte ich immer wiederkehrende Fragen, wie eben die USK18 PK's. Das immer wieder Fragen auftauchen ist selbstverständlich.

Ich werde mir dann die Tage ein paar Gedanken machen. :)

Das mit den 18er Ketten steht in den Regeln.

Wenn die keiner liest kommt die Frage immer wieder :)

auf den vita speicherkarten ist nicht immer ein logo drauf und nichts für ungut, aber ob ne ausserplanmässig geschlossene liste wieder eröffnet wird oder nicht, dass ist doch ne frage an die admins

Auch wenn ich kein Admin bin antworte ich dir mal :)

Kein USK Flatschen, keine Kette.

Das USK Siegel ist hier auch eine der Voraussetzungen :)

Die vorhandene würde nichtmehr geöffnet werden aber Du könntest ne neue Kette starten soweit alles übereinstimmt mit dem Spiel.

Bin gestern mal meine Kette durchgegangen, die Leute die noch in der Liste stehen, und hab mal geschaut wer lange Zeit nicht online war und nichtmehr aktiv ist.

2 Leute wurden aussortiert auf die möglicherweise wieder gewartet worden wäre bzw. nie ne Antwort gekommen wär.

Die Ersteller und Verwalter können ja die Startposts und Listen mal durchsehen und die inaktiven User aussortieren :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...