Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich bin nochmal meine Games durchgegangen und das einzige, das regelkonform wäre und ich somit anbieten könnte wäre Monopoly Streets. Macht das überhaupt Sinn? Es gibt schon eine Monopoly PK und die ist nicht wirklich überlaufen (https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=86279)

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich denke eher das macht weniger Sinn das Spiel nochmal bereit zu stellen da es schon einmal vorhanden ist und auch übersichtlich ist und gut läuft.

Eine Kette zu einem Spiel reicht eigentlich generell aus im Regelfall.

zitat aus den regeln:

"Die Zeitvorgabe, wie lange ein Spiel "behalten" werden darf, sollte entsprechend dem Zeitaufwand des Spiels angepasst sein. Dies ist zu berücksichtigen. Sollte ein User innerhalb des Zeitraums Platin nicht geschafft haben, hat er das Spiel trotzdem unverzüglich weiter an den nächsten User zu senden. "

ganz so eindeutig oder aktuell sind die regeln dann wo doch nicht...

soll kein meckern sein, nur ein hinweis.

find die pk-sache ganz toll. auch wenn ich noch lange nicht mitmachen kann da ich viel zu wenig beiträge habe. deswegen wollt ich wenigstens mal welche bereitstellen.

Und was steht im gleichen Zug bei Punkt 5?

Es werden nur Spiele freigegeben deren Schwierigkeitsstufe höchstens 4 beträgt und einem Zeitaufwand von höchstens 25h.

Passt also doch alles zusammen was?

Natürlich kann man ein 25h Spiel nicht nur 3 Tage auf die Reise schicken, ist ein bisschen zuwenig Zeit zum zocken dann oder?

Dann bin ich bislang an die falschen gestoßen...

Muss man um eine PK zu eröffnen einfach ein neues Thema eröffnen? Wie findet die Überprüfung durch das PK-Team statt?

Ja, einfach ein neues Thema eröffnen.

Du wirst deine Kette dann nicht gleich sehen weil ich sie erst freischalten muss.

gut zu wissen. habe aber leider (noch) kein move und auch (noch) keine vita.

Es gibt auch Ketten die keine Vita und kein Move erfordern :)

yes, aber ich hatte vorher geschrieben das ich nicht an pk´s teilnehmen kann wegen wenig beiträgen, und er meinte halt er nimmt quasi jeden auf. dann hab ich geguckt welche pk´s er grad betreibt und da war halt nur eine mit move und eine vita....

Versuchs doch einfach mal in ein paar, Dante ist nicht der Einzige der Neulinge aufnimmt :)

Hallo Community :)

Kennt jemand Platinketten wo auch Sonderfälle wie ich mitspielen dürfen!? Ich bin Österreicher und finde auser die von Warci keine Kette wo auch Österreich in der Regel steht.

MfG :crowngrin:

Schau dir einfach mal die Bedingungen in den Ketten an, da wirst Du einige finden wo man als Österreicher mitmachen kann :)

Wow danke Leute :)

So viele wo ich mitmachen darf. :applaus: Ich bin jetzt in der Zuzück in die Zukunft PK und werd mich wohl noch bei Donky Kong oder so anschliessen.Sonst sinds ja wieder zuviele.Werd mir jedenfalls alle mal Ansehen.

Noch eine bitte.Wo finde ich den richtigen Text für PK anmeldung?

Steht alles bei den Platin Ketten im jeweiligen Startpost :)

Ich werde ab heute wieder online sein. Die i-net probleme sind weg aber kann nicht immer spiele annehmen. Seit knapp 6 wochen nicht mehr gespielt. Nur mal nen Film geguckt. Aber so richtig hab die lust auch nicht

Dann lass dich bitte ggf. aus den Ketten austragen auf die Du keine Lust mehr hast.

So erspart man sich Listenleichen und eintragen kann man sich ja immer wieder :)

Hallo. Habe eine kurze frage. Habe mir die regeln für die Platin Ketten durch gelesen aber weiß noch nicht ganz ob ich was beachten soll?! Muss ich mich irgendwo anmelden dafür und brauche ich bestimmte Voraussetzungen? (Führungszeugnis oder so ;-) ) danke für Antwor. MfG Keule

Edit: Sorry falscher thread

Habs im anderen Thread gelöscht, verlagern wir das hierhin :)

Wenn Du den Regelthread gelesenhast weist Du ja schonmal das meiste und wichtigste.

Schau einfach in der jeweiligen Kette in den Startpost, da steht alles zu deinen Fragen drin.

Wenn noch Fragen offen bleiben, immer raus damit.

Ich denke diese Postpreis Diskussion muss nicht wieder aufleben.

Jedem Ersteller ist es selbst überlassen wie er es handhabt in seiner Kette.

Wer in Einschreiben Ketten nicht mitmachen möchte, gut, andere stören die paar Euros nicht.

Aber eine Diskussion muss nicht immer wieder hoch kommen deswegen :)

Sry aber da hättest auch kurz bescheid geben kónnen.Sollen wir das riechen das es dir nicht gut ging?Wenn es dein Spiel waere würdest du genau so reagieren. Keep Cool jetzt bist du ja,wieder da.

Wie soll man bitte Bescheid geben wenn plötzlich etwas passiert und man im Krankenhaus landet?

Sowas kann immer passieren und dann ist man auch ne Zeitlang nicht Online.

Das war ein wenig Fail, Lordy.

Ich würde gern eine Pk für ''Terminator-die erlösung'' erstellen.

Schwierigkeit :2,19

Zeit: 6,67

Kann ich das so ohne weiteres tuhen?

Prinzipiell kannst Du immer einfach eine Kette Erstellen soweit sie nach den Regeln und der Vorlage ist.

Die Frage ist da oft immer ob es das Spiel vor kurzer Zeit schonmal hier gegeben hat und wie das Interesse war.

Da es sogar schon 2 Ketten zu Terminator gab wird das Interesse an dem Spiel keinen Boom haben und sich eher klein halten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...