Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Laut Regeln soll man sich ja nur nach dem Erhalt des Spiels melden. Ein Status zum Versand ist daher optional und erwünscht oder unnötig? Sehe beide Formen relativ gleich verteilt im Thread

Gesendet mit Tapatalk 2

In der Spielerliste soll man Bescheid geben wenn man ein Spiel erhalten hat und wenn man es verschickt + an wen es rausgeht.

Leider sind einige zu faul dort noch zu posten.

Gesendet vom PC auf der Arbeit mit Tastatur....

ah ja stimmt auch, und auf vertrauen zu bauen da bin ich schon so oft auf die schnauze gefallen mit leuten das ich mich das nciht trauen würde^^ also hut ab für den jenigen der es so macht und es am ende auch wieder bekommt ;)

und mit "was wenn jemand es nicht weiter verschenken möchte" meinte ich nicht mich^^ ich würde nicht mal dran denken etwas das nciht mir gehört einfach zu behalten^^ denn ganz einfach aus dem grund, weil ich ja genau weiß wie es mir dabei gehen würde ;)

Wenn man ein Spiel bereitstellt dann ist immer rein Restrisiko.

Es kann einbehalten werden von jemandem (Was zum Glück nicht oft passiert ist), es kann auf dem Postweg verloren gehen.....

Aber in der Regel und bei den meisten Ketten läuft alles rund.

Also keine Panik hier :)

das hätt ich auch sehr gerne platin also hab ich jetzt richtig verstanden, das ich mich nur in die liste eintragen muss und mir das dann vom letzten besitzer "kostenlos" zugeschickt wird. und ich nach bestimmten tagen es dem nächsten zu schicken muss? (versand wird also jeweils vom letzten besitzer bezahlt, 1x 1,45€ für einen luftpolster briefumschlag) richtig? :)

Bitte schau dich hier auch mal etwas um zusätzlich.

Lies dir mal die Regeln in Ruhe durch das es später nicht zu einem Dilemma führt :)

So werd ichs dann auch machen. Ist halt schade dass bei den anderen vlt falsche Hoffnungen entstehen.

Dass man nicht auf den Tag genau abschätzen kann wann man dran kommt ist auch verständlich. Aber wenn man meint es passt vlt nicht soll man sich halt in einer Liste verschieben lassen. Sehe da kein großes Problem. Das wäre jedenfalls für beide Seiten am komfortabelsten

Gesendet mit Tapatalk 2

Die Listen im Startpost sind zweitrangig geworden mit der Zeit.

Durch steigende Anzahl der Ketten und der User die hier mitmischen kann man nichtmehr auf den warten der direkt unter einem in der Liste ist.

So wird mit der Spielerliste abgeglichen wer Zeit hat und die werden dann angeschrieben.

Wer Zeit hat und das Spiel dann nimmt bekommt es, ganz egal auf welchem Platz er im Startpost steht.

Genau nach dieser Prozedur solltest Du bitte auch verfahren wenn du ein Spiel weiterschicken tust :)

Nur so ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.

Ok, habe ich auch so gemacht. Frei nach dem Motto - Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Vlt wäre es dennoch sinnvoll die Regel- Schablone abzuändern. Evtl bin ich nicht der einzige, der sich durch diese etwas irritiert fühlt. Besten Dank für alle Antworten.

Edit : Bedeutet also im Umkehrschluss, dass ich mich auf andere Listen setzen darf, auch wenn ich schon auf einer oder mehrerer weit oben stehe?

Gesendet mit Tapatalk 2

Die Vorlage bleibt so wie sie ist, das ist schon richtig so, da brauchen wir vorerst nichts abändern.

Und in anderen Ketten kannst Du dich weiterhin eintragen.

Funktioniert aber auch nur wenn der Thread mindestens 1mal am Tag aktualisiert wird. Dies ist in letzter Zeit nicht der Fall. Weiss aber auch das der Admin von dem Thread gerade nicht viel Zeit hat.

Welcher Admin von welcher Kette?

Ich finde keinen Abnehmer für TV Superstars. Es wollen sich jetzt 5 von den 6 Leuten austragen und der Platinkettenersteller Pam_cookie meldet sich seit 2,3 Wochen nicht. Bitte schickt mir eine private Nachricht, was ich jetzt machen soll.

Bitte im Auge behalten wann die nächste Onlineaktivität ist.

Wenn dann nichts kam mir bitte Bescheid geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...