Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Es sind ja nur noch 2 Leute in der Liste und nur sie hat sich gemeldet.

Und weil es ja nur ein Tag wäre (bei der Post kommt das SPiel eh nicht vor dem 14. an :facepalm:), wäre es ja nicht so schlimm mMn

Besser als, dass das Game eine Woche bei mir rumliegt...

Wir machen solche Ausnahmen nichtmehr.

Machen wir eine ruft die Masse nach einer :)

Ist ja "nur" ne Woche in der es bei dir liegen würde.

Hallo liebe PK Freunde. Ich hab mich ja ziemlich lange hier zurück gehalten. Mein Umzug steht nun kurz bevor (Man mag es gar nicht Glauben, ich mache da seit Februar rum). Es laufen ja auch noch einige PK's von mir. Da ich jetzt wieder ein bisschen mehr zeit habe, hab ich mir überlegt wieder ein Spiel bereit zu stellen. Ich danke auch herzlichst Babyboy für das Problemlose kümmern der PK's. So und nun seit Ihr gefragt. Ich werde ein PS Vita Spiel bereitstellen. Ich möchte mal eure Meinungen hören welches es sein soll.

Touch my Katamary 100% Kette oder

Lego Harry Potter Vita Platin Kette.

Die neue PK wollte ich bis zum Wochenende fertig haben. Also schreibt hier was ihr euch wünscht!!

Schön von dir zu hören flotschi.

Geh den Umzug und alles ruhig an und mach dir keinen Stress.... und viel Spaß dabei :D

Der Bau ist gut geworden, alles top?

Cabelas Shadows of Katmai, Lollipop Chainsaw und Alice Madness Returns gehören mir selbst.

Wenn diese 3 direkt deine sind dann behalte die bitte.

Solang Du einmal die Woche Zeit hast für ein Startpost-Update ist alles OK.

Die, die Du nur verwaltest kannst Du gerne abgeben.

Lollipop und Cabela könnte ich wohl übernehmen.

Brauchst Du nicht, ist direkt Ihre :)

ja meine kann ich behalten einmal die Woche schaff ich. Danke an die anderen fürs übernehmen.

Das ist super :)

Auch an alle mal:

Inzwischen ist das hier zuviel hin- und hergereiche mit den Ketten.

Wer einmal die Woche Zeit findet reinzuschauen und den Startpost up-to-Date zu setzen der kann seine Ketten ruhig behalten.

Wer ein paar Wochen nicht da ist der kann die abgeben, kein Problem.

Aber wegen ein paar Tagen oder "kleinem Zeitmangel" reiche ich das hier nichtmehr durch die Bank durch.

Ja sicher können wir uns das teilen. Vlt schaff ichs heute noch. Ansonsten erstell ich die Kette am Sonntag

Gesendet mit Tapatalk 2

Ein Tip beim Erstellen der ersten Platin-Kette:

Nimm die Vorlage dazu und keinen Text aus einer vorhandenen Kette.

Viele die Ihre erste erstellen nehmen alles aus einer Vorhandenen und haben dann nur ne Kopie davon weil die meiste Sachen vergessen werden zu ändern.

Lass dir keine Angst machen, war nur ein Tip :)

Mit meiner Frage bin ich diesem Thread nicht ganz richtig aber gibt es schon eine Art BluRay-Ketten. Also das man Filme weiterschickt?
Nein, wird es wohl auch nicht geben werden.

Sowas kann man privat untereinader machen oder man tauscht BluRay's im MP.

Richtig.

Sowas haben wir nicht in Planung und wird auch nicht kommen.

Mit den Spielen haben wir schon was gutes, sonst enden wir irgendwann wie bei einer Videothek :)

Welche sind noch frei? Hab demnächst nur noch eine Kette, also wäre es kein Problem 3 zu nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Und falls dich niemand mehr finden würde könnte ich auch was übernehmen.

Jo, klärt das untereinander ab und dann läuft die Sache.

Vielleicht kommt der ein oder andere Besitzer einer Kette und will seine wieder übernehmen, was ja auch nicht schlecht wäre.

Man sollte nicht alles ins lächerliche ziehen. ;)

Und manchmal auch über Sachen grinsen.

Jeder kann spiele zur Verfügung stellen wie er möchte, und wenn irgendwann ein FF-13 kommt.

Irgendwer wird bestimmt auch dieses zocken wollen, haben wir ja anhand anderer Spiele schon gesehen.

Wobei der Zeitfaktor aber auch variieren kann.

Es gibt hier ja die unterschiedlichsten Spieler. Der eine platiniert ein 30 Stunden Spiel in 4-5 Tagen, wofür ein anderer 10-15 braucht.

Genauso könnte vielleicht auch sogar jemand FF-13 in 3 Wochen platinieren.

Kommt halt immer darauf an wieviel Zeit man am Tag zockt ;)

Völlig richtig.

Zum Teil kommt es auf den Spieler selbst an und wieviel zeit und Skills er mitbringt.

Was ist eigentlich wenn jemand, der schon auf der Liste steht, danach auffällig wird (Spiel einbehalten z.B.). Wird man dann benachrichtigt? Ich denke mal nicht. Der PK- Ersteller hat ja, wenn das Spiel schon im Umlauf ist, mit dem Weiterverschicken nichts mehr zu tun. Oder MUSS derjenige, der es weiter verschickt schauen, dass der Abnehmer "clean" ist. Ist zwar ne sehr paranoide Frage, aber hat denke ich dennoch ne Daseinsberechtigung^^

Grundsätzlich kannst Du hier nachsehen wer negative Einträge hat:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer.html

Jeden User vorher zu überprüfen wird damit auch hinfällig.

Es wäre sowieso nicht machbar da viele Startposts nichtmal täglich gepflegt werden, einmal wöchentlich reicht da auch.

Eigentlich werden Spiele auch kaum einbehalten, es gab zwar schon Fälle und ein Restrisiko besteht immer aber die Zahl ist überschaubar.

Wenn jemand extrem negativ auffällt dann kriegt man das eh schon mit und wir, aus dem Team, versuchen schon mit drauf zu achten das wir den PK-Erstellern dann noch Bescheid geben wenn sich solch einer in der Liste befindet.

Also große Panik braucht hier eigentlich nicht sein :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...