Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich frag mal einfach nach: Hätte jemand Zurück in die Zukunft und würde das Game für eine PK bereitstellen? Dann könnte man meine PK splitten weil die ist gnadenlos überfüllt...

Naja, 45 Leute geht doch noch.

Meine Pinguine hat schon über 50 Leute und schau dir mal die Megamind Ketten an.

Könntest natürlich sagen das jetzt Anmeldestop ist oder so aber sonst finde ich das noch ziemlich im Rahmen für eine Platin Kette soweit :)

Wie Ihr ja alle mitbekommen habt:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/99553-wichtig-sofortige-einstellung-der-18er-freischaltung-und-f2f.html

Ab sofort wird das Face2Face-Verfahren nichtmehr als Voraussezung genommen um Leute in die Ketten aufzunehmen.

Wenn wir ein neues System haben kann das wieder verwendet werden aber bis dahin werden F2F und der 18er Check nichtmehr als Voraussetzung gesetzt, man kann sich dafür eh nichtmehr registrieren.

Joa aber für die die es schon haben, kann man das ja weiterhin als ein optionales Kriterium nehmen :D

Nein, es wird nichtmehr als Aufnahmekriterium genommen.

Und wenn ich persönlich alle Ketten durchgehen muss um den Startpost zu bearbeiten.

Ma kann nichts als Voraussetzung nehmen was es nichtmehr gibt, was wir nichtmehr anbieten.

Hmm, gerade gesehen, dass Roehren seit drei Wochen nicht mehr online war. Er ist in etlichen PK's eingetragen und hat Create sogar noch bei sich.

Roehren ist im Urlaub momentan.

Mit Create war auch glaube ich mit dem Ersteller so besprochen laut seiner Aussage.

Ich verwalte auch die Pinguine Kette solange komplett.

EY ich hab ne Frage^^: Die Platinkette bei Monster vs. Aliens ist fertig ich war der letzte. Der Ersteller ist nicht online gewesen seit 2 wochen. Was soll ich jetzt mit dem Spiel machen?

Schreib Ihm mal im PSN ne Nachricht.

Ansonsten kann ich mich mit Ihm auch per E-Mail in Verbindung setzen.

Es haben sich einige Leute neu angemeldet, die allerdings noch nicht eingetragen sind. Das kann natürlich nur der Threadersteller machen, der -wie schon gesagt- schon länger nicht online war.

In dem Fall könnte auch jemand die Kette verwalten und die Neuaufnahmen machen, soweit sie den Bedingungen entsprechen.

Und wie gesagt, wenn das Spiel zum Ersteller zurück soll und er sich nicht meldet hier, kann ich mich mit dem in Verbindung setzen.

Aber ich darf das Spiel jetzt länger als die erlaubten 5 tage behalten, wenn sich keiner meldet oder?

Ja, hast ja keinen Abnehmer.

Dann ist das OK wenn es bei dir solange verweilt.

Wenn du willst kann ich das machen bis er wieder online ist. :)

Kannst Du machen wenn Du willst, dann kann ich dir den Thread übergeben nachher :)

Ich frage hier mal nach: Bin ab dem 15.10 im Urlaub.

Kann ich scoobydolittle NFS Shift PK am 12.10 zuschicken obwohl er/sie erst ab dem 14.10 Zeit hat?

Würde gern vorher eine "Ok" haben, weil das Spiel ja sonst eine Woche bei mir rumgammelt.

Vielleicht schafft sie das vorhandene Spiel ja früher fertig, dann passt es ja zeitlich.

Vielleicht hat auch wer anders aus der Liste noch Zeit aber 2 Spiele soll ja hier niemand bekommen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...