Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Und was ist wenn man zwei Wochen im Urlaub ist? Muss man sich dann dafür extra ne Vertretung suchen?

Machen das nicht eh schon die meisten soweit sie etwas nicht da sind?

Wäre immer Sinnvoller :)

Kurze Urlaubsvertretungen lassen sich immer mal finden, die mach sogar ich ab und an mal, wie für Tody

Wenn das so feststeht kann ich das im laufe des Tages machen oder Du sagst mir zu wann ich die übergeben soll :)

Heyho Leute :)

Viele haben immer gerufen das ein neues und verbessertes System für die Negativen Einträge kommen soll.

Ihr habt gerufen, wir habens gehört.

Nun haben Chrissy und ich uns etwas Gedanken gemacht über die Zeit und etwas kleines ausgearbeitet damit man dort eine Richtlinie hat.

Wir haben drauf geachtet das hier kein Hammerschlag kommt, aber wiederum soll auch mehr System für einen reibungslosen Ablauf kommen.

Das System wird ab morgen in Kraft treten und damit Bestand haben.

Einzusehen ist das System hier in diesem Post.

Wir hoffen Ihr könnt euch damit anfreunden und Spaß haben :)

find ich toll diese idee.

Sich mehr als 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen.

zählt das in jedem fall oder ist das nach absprache inordnung ?

Keine Kontaktaufnahme nach mind. 3 PN von Chrissy oder Babyboy

da sollte 1 pn pro person ( je ein von euch ) reichen.

warum sollten es gleich 3 sein ?

ist doch nur unnötige arbeit für euch. ;)

Zum ersten:

Nach Möglichkeit soll man eh keine 2 Spiele gleichzeitig bekommen.

Und bisher wurde es auch nicht mit Absprache gern gesehen da es wieder als "Spiele horten" geht.

So schnell laufen eine die PKs nicht weg und in der Regel kann man sich die ja auch nach und nach schicken lassen.

zum zweiten:

Man kann auch mal vergessen eine PN zu beantworten oder kann gerade nicht oder es kommt was dazwischen, deswegen haben wir die 3 gesetzt.

Bei der Anzahl können zumindest keine Ausreden mehr kommen.

Gute Sache :)

Allerdings kann ich mich mit einer Sache nicht anfreunden:

Was kann man denn dafür wenn man keinen Abnehmer findet? (Ist zwar jetzt ein Extremfall aber ok)

Da kann man nichts für, natürlich, doch auch da muss eine Grenze gesetzt werden.

Es werden immer mehr Platin Ketten und irgendwann hat einer eine Masse von Spielen zuhause rumliegen und nichts passiert.

Bei einer Grenze von 3 Spielen wird sich keiner n Zacken aus der Krone brechen wenn mal ein paar Tage PK Pause ist und man seine eigenen Spiele zocken kann.

Jetzt bitte nicht steinigen, aber da nun gerade eh die Regeln angepasst werden.

Wie siehts mit einer USK 18 Regel aus? :curtain: *vor den Steinen in Deckung geh

Das ist immer noch nicht in Planung und wird auch nicht kommen :)

Die Platin Ketten werden auch in Zukunft nur bis USK 16 bleiben, da ändert sich nichts.

Ich bin jetzt endgültig verwirrt.

In den neuen Regeln steht, das es eine Verwarnung gibt wenn man sich mehr als 2 Spiele gleichzeitig schicken lässt. Wieso gibt es schon eine Verwarnung wenn man sich "nur" 2 Spiele schicken lassen hat?

Entweder sind die neuen Regeln oder die Verwarnung falsch. Könnte mich jemand aufklären?

Man sollte sich eh nie 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen.

Das "mehr" war ein kleiner Fehler der aus der ersten Vorlage von uns kam.

jedoch war das eh seit jeher bekannt mit den 2 Spielen, hab das aber auch nochmal abgeändert.

An der Stelle: Danke für den Hinweis :)

Und ne frage dazu. Was ist wenn man keine Abnehmer findet und die erlaubnis hat des Threadherstellers ein zweites spiel zu nehmen?

Kein Abnehmer gefunden ist nach wie vor kein Problem solange man sich bemüht es los zu werden.

Jedoch ist da auch eine Grenze inzwischen gesetzt wie man sieht.

Ah ok jetzt verstehe ich es.

Also wenn kein Abnehmer Gefunden kann man sich nur ein Spiel Nehmen nach erlaubnis aber wenn zwei ohne abnehmer ne negative bewertung. Ok jetzt checke ich

Lies mal hier richtig rein :)

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html#post3387633

Du darfst nur 3 Spiele horten, wenn kein Abnehmer da ist, mehr nicht.

Und aber keine 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen, wie vorher auch.

also darf man sich jetzt ein zweites spiel schicken lassen wenn man auf einem festsitzt ??

es wird ja denn auch nicht gleichzeitig verschickt.

( sorry aber habs leider nicht wirklich verstanden )

edit. also wenn ich es richtig verstanden habe denn lautet die antwort ja. :)

Wenn Du auf einem festsitzt darfst Du dir doch schon lange eins wieder schicken lassen.

Wir haben daran nichts geändert, nur eine begrenzung der zu hortenden Spiele gemacht :)

Ich hab mal ne Frage. Vor einiger Zeit habe ich eine PK von Nihal_Sonea (Lego Harry Potter Jahre 1-4) übernommen, da er inaktiv war. Bald ist die PK zu ende und ich frage mich, was mach ich jetzt mit dem Spiel? War er inzwischen wieder online? Ich kann das leider nicht sehen.

Am 10.08. war er das letzte mal Online.

Wenn die PK endet und er nicht Online ist dann kannst Du das Spiel behalten wenn Du magst oder schickst es mir, werde mich dann via E-Mail mit Ihm in Verbindung setzen, in beiden Fällen, und Ihm das Spiel zukommen lassen.

So habe da mal eine Frage:

Funker93 hatte mich am 30.08.12 angeschrieben, wegen der CSI PK. Am 31.08.12 habe ich abgelehnt und am 04.09.12 habe ich ihn angeschrieben, dass ich Zeit habe. Er hat sich bis dahin aber nicht wieder gemeldet. Er hat das Spiel jetzt schon über einen Monat. Ich ging bisher davon aus, dass es auf dem Weg zu mir ist. Aber heute ist immer noch nichts gekommen.

Und bei der Trivial Puruit Kette wird auch schon länger ein Abnehmer gesucht. Darf ich also da zusagen?

Der 4.9. ist ja nun noch nicht solange her, ich würde einfach mal noch etwas warten, die Post braucht manchmal eben ein paar Tage länger.

Die anderen Spiele werden schon nicht weglaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...