Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich erstelle mal eine genaue Liste, was die Post hierdran verdiehnt hat. Wird aber noch etwas dauern. Zudem fehlen einiger User in der Rangliste!?

In der Rangliste fehlen nur die User die sich nicht haben eintragen lassen.

Das müssen die schon selbst machen wie alle anderen auch, da können Chrissy und ich nicht jede Platin Kette nach neuen Usern durchschauen.

Kann mir mal hier jemand erklären, wie das erstellen einer Platinkette funktioniert?

Habe es jetzt 2 mal versucht, aber es hat nicht funktioniert.

Jedes mal war es eine falsche Ausrichtung, keine Zeilenumbrüche, keine Abstände.

1. Versuch: Habe auf "Neues Thema" erstellen geklickt und dann die Vorlage hinein kopiert und dann alles ausgefüllt.

2. Versuch: Habe die Vorlage erst in Word hineinkopiert alles bearbeitet und dann hier in "Neues Thema" erstellen eingefügt.

Bevor ich es ein 3 mal Versuche, würde ich gerne wissen, was ich beachten muss. Damit es dieses mal klappt, wie macht ihr das?

Wichtig ist vor allem das Du in der Funktion "Erweitert" dann mal auf Vorschau klickst um zu sehen wie es aussieht.

Damit richtet er dir den Post nochmal komplett aus und Du siehst was Du noch ausbessern musst.

Habe mich auch schon gewundert wo die sind... :emot-raise:

Naja, dann bekommt din wieder eins auf die Kappe :xd::'>:xD:

Sonst noch wer? Bei einer Person lohnt es sich ja nicht...

Din kann daran nichts ändern, das hängt nicht mit unserem Forum zusammen ;)

Ist die Bild Darstellung des Browsers.

Auf der Arbeit seh ich über den Portable Firefox auch mehr Bilder und Grafiken als mit dem Internet Explorer.

aber ich bin immer über firefox drin.. hab auch nichts geändert und kam auch keine neue version.. und von heut auf morgen hab ichs nicht mehr gesehen^^

also woran liegts?

geht mir genauso. Seh sie auch nicht mehr und hab weder n Versionsupdate bekommen oder was geändert. Sehr komisch und sehr Schade. Was kann man denn nun machen? Ein normales X sieht ja doof aus :(

Seht Ihr die also generell nichtmehr....

Komisch, löscht mal den Cache, vielleicht gehts dann wieder und es hat sich nur was festgesetzt oder so, keine Ahnung.

Sonst fragt mal im Feedback Bereich nach, vielleicht haben das andere User auch bei Grafiken.

Die Platinkette Prince of Persia Die Vergessene Zeit ist beendet.

Das Spiel ist heute beim Ersteller (das bin ich :D) angekommen.

Ich wusste nicht wo ich das sonst sagen soll. Muss ich dann ne PN an Babyboy schicken wenn die PK geschlossen werden soll? Oder reicht das hier?

Hier ist es auch OK, ich lese es ja :)

Ich werds dann eintragen.

Danke fürs Bereitstellen.

Extra aufmachen, nur um bestätigt zu kriegen, das keiner will :emot-raise:

Klingt für mich nicht sonderlich logisch. Aber wenn Babyboy sich die Arbeit machen will. :cool2:

Solang sie nach Vorlage erstellt werden ist das keine Arbeit sondern mehr 5 Klicks :)

Nur ob da n Spiel in dem Ausmaße mit Online Pass Sinn macht ist fraglich.

Wenn er es versuchen mag, dann von mir aus.

Wie lange dauert es bis freigeschaltet wird?

Normalerweise mach ich das schnellstmöglich und es dauert nie lange.

War gestern aber auf der GC und heute hatte ich auch wichtiges zu tun ausserhalb des Forums wodurch ich nicht Online war.

Sorry das Du auf die Antwort solange warten muss Dante :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...