Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

interrese an dead island game of the year edtion oder sniper elite v2:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber pscht es wird unter den namen laufen: Cars race-o-rama extra PK

Das war jetzt mal kein guter Scherz.

Und smileys haben wir genug, die sind keine mangelware das du sie bunkern musst :D

Hab nur noch 2 kurze Trophies bei Dragonball Raging Blast über, dann wär es eins der wenigen Spiele die ich hier für ne Platin-Kette anbieten könnte...

Bin nämlich Österreicher und hab deswegen von Haus aus fast nur PEGI-Versionen daheim rumliegen.

Die Frage ist nur ob es viel Sinn macht, bzw ob genug Nachfrage herrscht...mit den Online-Trophies, dem hohen Schwierigkeit (8) und dem relativ hohen Zeitaufwand ist das Spiel schon recht hart, vor allem in kurzer Zeit...

Hier werden nur USK Versionen angeboten, alles andere bieten wir nicht an hier :)

Genc hat sich unklar ausgedrückt, er sagte Du bekommst es.

Damit war die sache, mehr oder weniger, vorerst klar. Wenn er keinen zeitpunkt nennen kann dann ist es seine Schuld und Du bist da leider blöd da stehend.

Damit ist es leider Fakt und keine Anschuldigung.

Manchmal einfach ruhiger bleiben und nicht immer alle gelich aus der Haut fahren, es gibt immer noch die Möglichkeit miteinander zu reden :)

Ich sehe hier keinen Grund, jetzt gegen bad company negative Stimmung zu verbreiten. Solange dies alles mit den PK-Betreibern abgeklärt ist, hat er sich hier nichts vorzuwerfen. Die Information in der Spielerliste, dass Tekken Tag an ihm geht ist einfach falsch! Ich denke auch nicht, dass das so von Genc bestätigt wurde.

Dann wird das so aus der Liste ausgetragen und gut ist.

Wenn in meinen Pks jemand gesagt hätte Spiel geht an XY da geh ich davon auch aus, so hat Genc sich ausgedrückt.

Und Battlefield.... hätte mal nachfragen können ganz normal, wäre netter gewesen.

Wie stehts eigentlich mit Complete Versionen? Könnte man eine Kette aufmachen wo jeder dann die DLCs zocken kann, um die 100% zu erreichen? Als Bedingung könnte man wählen, dass die Platin im Spiel erreicht ist.

z.B. L.A. Noire: Platin muss erreicht sein dann kann man sich im jeweiligen Thread die Complete Edition zusenden lassen, um die DLC-Trophäen zu holen, damit das nicht mit 60% oder so in der Liste steht. Wäre dies möglich? Weis zwar jetzt gerade beim schnellen Nachdenken nur Burnout Paradise und L.A. Noire, aber da gibts bestimmt noch anderes. Wäre doch interessant.

Sry wenns das Thema schon mal gab :)

Wenn da sowas komplett zur Verfügung stellen aber nicht nur wegen den DLCs, das ist auch blöd.

Da wird dann wieder mehr passieren und man muss jeden User kontrollieren ob Ihm da nicht doch ne Trophy mehr fehlt.

Da seh ich schon wieder die dicken Diskussionen aufkommen :D

Dann ist da wieder die Frage ob es sich überhaupt von der Zeit her lohnt wenn ein User sone Edition an die 4 Wochen (beispielsweise) hat.

Wegen der Dauer hab ich ja auch vorgeschlagen, dass die Platin erreicht sein muss. Ich fände sowas toll, weil extra die DLCs kaufen oder das Spiel nochmal für die Trophäen naja..

Es kann gerne zur Verfügung gestelt werden aber dann nicht nur für die DLCs.

Es muss schon das Komplettpaket angeboten werden dann.

Aber z.b. zu L.A. Noire gibt es ja schon eine Platinkette, nur ist das die normale Version ohne DLCs. Kann man da nicht einfach zusätzlich noch eine für die DLCs machen?

Sprich dich mit dem Ersteller ab ob man die Version austauschen kann und die Kette ganz normal weiterläuft.

Dann ist nur der DLC Zusatz dazu gekommen und die Leute können auch noch das Komplettpaket erspielen :)

Jetzt eine zweite Kette mit dem gleichen Spiel, nur wegen den DLCs macht wenig Sinn.

Gut, dann würde ich über eine Verwarnung wegen 2 Spiele gleichzeitig im Besitz und mangelnder Komunkation nachdenken.

(Er hat sich bis jetzt nicht im Thread zur KFP PK gemeldet)

In der Spielerliste hat ers ja gepostet immerhin, also weiss man wenigstens Bescheid.

Ich schreib Ihm wegen den 2 Spielen mal ne PN.

Ich wollte nur hier Bescheid sagen, damit man sich darauf vorbereiten kann :D

Sollte ja kein Vorwurf sein, danke :)

Nein nein, als Vorwurf seh ich das nicht.

Ist ja richtig, sagen ja alle Bescheid das eine neue Erstellt ist.

War eher für mich so weil ich auch schonmal Tage hatte wo ich schneller war mit der Freischaltung.

John_Cena, war die von dir mal die innerhalb 5 min. frei war? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...