Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Schade das bei den meisten ab 500 Post erst mit machen darf. Geht das wenn mein Mann die Anzahl der Beiträge hat und wir unsere Personalausweis Kopien schicken um zu zeigen das wir in einen Haus wohnen , das ich mit machen kann ?

Es gibt ja auch welche wo man nicht soviele Posts braucht.

Wenn Du ein paar Positive Teilnahmen hast machen da auch welche gerne ne Ausnahme :)

Gabs aber bei sowas nicht schonmal Probleme als ein User sich hier Spiele für jemand anderen (Bruder, Cousin, oder Freund) "geliehen" hat?

Weiss ich jetzt aktuell auch nicht.

Kenn nur n Positiven Fall in der Richtung der mir noch in Erinnerung ist.

Ok hab´s mir noch mal durchgelesen hätte man auch so verstehen können ;)

Meinte aber eigentlich die 2 :smile: Hatte gesehen das sich da noch welche nach dem Stopp angemeldet haben da dachte ich frag halt mal nach ;)

Taktisches aneinander vorbei reden :D

Klar, fragen kostet nichts.

Das irgendwann keine Hannah Montana Spiele mehr nachrutschen ist völlig klar, es kommen ja nicht wöchentlich solche Spiele raus.

Und solange das Interesse besteht das die Leute auch mal Spiele hier in den Platin Ketten zocken die etwas schwerer sind ist das schon OK.

So haben wir dann ein breites Angebot für die User.

Ich find das garnicht so verkehrt.

Leute ist doch egal.

es steht jedem frei eine PK zu eröffnen. und jeder kann für sich selbst entscheiden ob er Teilnehmen will oder nicht.

So siehts aus.

Den Nagel auf den Kopf getroffen :)

Ihr müsst auch bedenken das wir viele Teilnehmer in der Rangliste haben aber davon im höchstfall gerade mal die Hälfte mitmacht.

Kommen neue User hinzu läuft es flüssiger.

Was soll denn eine Platinkette sein?

Schau dir den Bereich an :)

Schau dir die Thread an.

Es ist eine Kette wo ein Spiel für eine bestimmte Zeit für einen User genutzt werden kann.

Nach einigen Tagen, eine festgelegte Zeit, muss man das Spiel dann an den nächsten in der Liste schicken.

In diesen paar Tagen hat man Zeit das Spiel auf Platin zu bringen.

So, die Catherine PK wartet nun auf Freischaltung :)

EDIT: Leider wird die PK aber ohne Beilageblatt auskommen müssen, da ich momentan keinen Drucker zur Verfügung habe.

Lass das Blatt erstellen und der erste Teilnehmer druckt es dann aus :)

So hab ich das auch schonmal gemacht.

Das wäre natürlich toll, wenn der erste damit einverstanden ist :)

(angefragt habe ich das Beilageblatt jedenfalls)

Also ich habs noch nicht mitbekommen das ein User da sagt er druckt das Blatt nicht aus aber liebend gern das Spiel in Empfang.

Sollte also schon klargehen, es wäre nicht der erste Fall wo der Ersteller das Blatt nicht drucken kann :)

Hast du auch weiter gelesen?

"Für Platin sind 3 Controller Pflicht, da sonst bei Scharade die Punkte nicht zu erreichen sind".

Es geht auch mit 2, habe ich auch schon von wem gehört. Es ist nur zu empfehlen, mehrere Move-Controller zu benutzen, da es die eine Trophäe immens erleichtert.

Wenn es da als "Pflicht" drin steht dann versteh ich aber auch das es unter 3 nicht geht.

Lassen wir uns überraschen ob es jemand schafft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...