Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Wegen den Städten kannst Du die User per PN dann mal Fragen in den jeweiligen Ketten.

Ggf. mit den beendeten Ketten anfangen, da kann man ein gutes Beispiel dran machen.

Schickst mir das Beispiel per E-Mail oder setzt es hier rein das sich die Leute das mal anschauen können :)

Es gab hier ja mal eine PK zu Alpha Protocol. Die wurde ja schnell wieder geschlossen. War das Desintresse oder was anderes?

Der Ersteller hat das Spiel nie losgeschickt und sich nicht darum gekümmert das es überhaupt an einen der Interessenten kommt.

Als ich nach ner Zeit dann eine PN schickte kam ne spärliche Antwort erst ein paar Tage später zurück worauf sich auch nichts tat.

Somit hatte ich die PK dann beendet bevor die eigentlich losging.

Deswegen sage ich auch immer nur "Ich habe Zeit" und erst wenn ich es wirklich bekomme, gebe ich meine Adresse weiter. Bei mir hat das zwar den Grund, dass ich meine Adresse nicht so oft weiter geben möchte, aber damit wäre die Sache dann geklärt, ob ich es wirklich bekomme oder nicht.

So soll das auch sein.

In meinen Ketten hab ich die Leute oft noch drauf aufmerksam gemacht das sie in die Liste schauen sollen wegen neuen Adressen sobald eine Meldung kam das die Platin bald da ist.

Für gewöhnlich lief es so auch ganz gut.

solche Probleme seh ich auch seltener bei Leuten die Ihre PKs pflegen und da auch auf die Posts der Leute eingehen und schauen was so passiert.

Am besten ist es wenn man echt immer die Liste postet wenn gerade das Spiel beim nächsten angekommen ist oder er nach einer Adresse sucht.

Und man kann nur auf die Leute hoffen das sie auch aufpassen und Ihre Adressen nicht mehrfach rausgeben.

Mit demnach hinten verschieben lassen hat noch nie zu 100% geklappt und wird es auch nie.

Die jetzige Variante ist schon nicht schlecht und wenn man ein Spiel umsonst bekommt wird es nicht zuviel sein mal 10 min zu opfern um in eine Liste zu schauen :D

Hab Angst um Trivial Pursuit. Das Spiel liegt bei LucHaw, welcher sich seit dem 2. Juli nicht mehr ins Forum eingeloggt hat, aber das Spiel gespielt hat, wie hier zu sehen ist:

https://psnid.de/profile/luchaw

Er steht nicht in der Rangliste. Wäre toll, wenn einer ihm im PSN benachrichtigen könnte. Würds selber machen, aber hab die Firmware noch nicht geladen und wer mein Internet kennt, weiß das sich das zieht ;) Je schneller desto besser.

Meinst Du die Rangliste im Forum oder welche?

Ich kann den erst morgen im PSn anschreiben, vorher bin ich da nicht Online.

Vielleicht schaffts ja einer vorher.

edit: PK Rangliste meinst Du.

Ich weiß nicht wann er das Spiel erhalten hat, er hat ja nicht gepostet und gar nichts. Wahrscheinlich kams am 3. Juli an. Finds nur eigenartig das er seit dem 2.Juli (Versandtag) nicht mehr online kommt, obwohl er ja Internet hat, weil er ja Synchronisieren auch konnte.

Wenn LC mag kann sie Ihn im PSN mal anschreiben.

N Statement dazu muss er eh vom Stapel lassen dann, Rettung wäre wenns pünktlich weitergeht.

Irgentein Wunschtext oder nur, dass er sich hier mal melden soll?

Er soll Online kommen und sich mal melden wann das Spiel kam und zusehen das es dann pünktlich weiterwandert :D

Nur wie solls pünktlich weiter gehen, wenn er nich online kommt um wen anzuschreiben? Weggeschickt hab ichs definitiv, Sendungsnr. hat Battlefield von mir.

Deshalb soll er Online kommen das es weitergeht, das wäre noch seine Rettung vor der Negativen.

Der hat die trophys nur am 4.6 geholt. und nur 15 Min gespielt von erster bis letzter trophy.

Ein spiel danach hat er auch nicht gespielt

https://www.yourgamercards.net/profile/LucHaw/trophies/430

Geht ja eher darum, dass er sich hier nicht meldet ;)

Wenns am 4.6. gespielt wurde hat das ja nichts mit der PK zu tun die am 1. oder 2. 7. verschickt wurde.

Ja damals war echt gut was los hier, wir haben schon einiges mitbekommen und erleben müssen hier :D

Ich hab SBK 2008 in der US-Fassung welches auch Trophies hat im Gegensatz zur USK Fassung. Da die USK mit 0 angegeben ist aber keine Trophies hat, kann man dann die US anbieten?

Nein, die US wird wahrscheinlich kein USK Logo haben also kann die nicht angeboten werden :)

Ich habe eine Idee, wie es vielleicht für Neulinge einfacher sein wird und zwar eine Liste mit den Bedingungen. In welcher PK sind die Bedingungen geringer, in welcher höher. Ich könnte eine solche Liste mal Musterweise erstellen mit meinen PKs

Und das hier scheint in der Sorge um Trivial Pursuit untergegangen zu sein:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71604-platinketten-diskussionsthread-465.html#post4028805

Ich denke so eine Liste ist nicht unbedingt nötig, Neulinge werden sich bei Interesse schon die PKs rauswühlen wo sie Lust drauf haben oder nachfragen.

Kannst aber eine erstellen wenn Du dir die Arbeit machen willst.

Erstell doch die PK, wenn der USK Flatschen drauf ist gehts doch :)

Also ich fahre im August für einen Monat nach NRW um meinen Bruder und meine Mutter zu besuchen. Könnte ich mir die Spiele auch dahin schicken lassen, oder muss ich währenddessen bei den PK eine Pause machen?

Ich denke da dürfte nichts groß gegensprechen.

Musst nur dran denken die Spiele nicht da zu vergessen soweit sie sich mit der Abreise überschneiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...