Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Es kommt in dem Fall auch nicht auf die Summe drauf an, es ist die Sache überhaupt geschickten Betrug zu begehen.

Bei uns waren es jetzt, verhältnismäßig, kleine Summen die hier geklaut wurden an Spielen.

Aber wissen wir ob er das nicht zeitgleich mit Online Shops, anderen Foren oder sonstwas gemacht hat?

Nicht sie Summe ist entscheidend an der Sache sondern die tat an sich, sogar ein kaugummi für 10 Cent ist Strafbar wenn mans mal so sieht.

Versteh das sowieso nicht, sowas ist mir auch schon aufgefallen das manche ersteller jeden tag online sind aber wochenlang ihr PKs nicht aktualisieren und sowas.

Da kann man doch auch mal reingucken eben.

Ich denke am besten und einfachsten wäre es für den, der den Thread dann Pflegt wirklich wenn es über die ersteller läuft.

Wäre Interessant was das PK Team so dazu sagt.

Ob die geschichte mit dem KH stimmt oder nicht, ob es sein Bruder ist oder nicht:

Klingt zwar blöd aber das tut nichts zur sache.

Trotz allem hat man nicht 6 Spiele gleichzeitig, dafür hat er seine dicke negative bewertung bekommen in der Rangliste und wird dadurch auch garantiert bei keinem mehr in die PK reinkommen.

Er hat sich dadurch ein eigentor geschossen und wir können nur noch hoffen das die Spiele bei den nächsten in der Pk oder beim Besitzer ankommen und sollten das Thema abhaken.

Ob wir noch über diese Dreistigkeit seitenlang weiter diskutieren oder nicht bringt auch nichts mehr.

Bitte was ? Es interressiert uns nicht ob hier 1 oder 100 von euch antanzen würden...Was kann man denn machen ? Mich bitten euch die Spiele, im Namen meines Bruders zurückzugeben..viel mehr geht nicht und ist gesetzlich nichtmal erlaubt nehme ich an. Ihr solltet lieber froh sein, das ich so nett bin die Spiele weiterzuschicken :banghead:

Wie bitte hast du mich/ihn jetzt "entlarvt" ?

Ich könnt jetzt auch noch einiges dazu sagen aber ich lass es.

Ich denke wir sollten diese Sache jetzt beruhen lassen einfach.

Nett das du die Sache klärst/geklärt hast, die Spiele wieder weiter/zurück schickst und wenn die Spiele ankommen bei den Leuten sind auch alle wieder zufrieden soweit.

Ob 4 oder 6 minus bewertungen bringt da wohl auch nichts, sowas ist keine kleinigkeit wegen unachtsamkeit.

Spiele wird er sowieso mit aller wahrscheinlichkeit nicht mehr bekommen, von daher macht das den Braten jetzt auch nichtmehr Fett.

Die sache ist durch, lassen wir es beruhen oder?

Ich kann auch verstehen das Jojo abgeschrekt ist, würde uns wohl nicht anders gehen.

Aber wenn er das machen will würde ich mit einem Spiel nur anfangen und wirklich nur leute auswählen die selber eine PK am laufen haben oder einige posotive Bewertungen oder so.

Oder eben leute die man schon kennt aus dem Forum, da gäbe es ja möglichkeiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...