Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Das Problem ist dann nur, wenn doch noch einer nach (etwa) ner Woche das Speil möchte, müsste der Ersteller die Portokosten aufbringen, was ja so nicht sein sollte. :/

Oder der Ersteller beendet die Kette dann.

Liegt ja frei wie man es möchte und abspricht.

Ich werde mir bei Zeiten eine harte auf faire Strafe ausdenken!

Notfalls muss einer deiner Kollegen aus Hannover dran glauben :P

Dank dir, nun kann ich mich ja mal für ne nette PK bewerben ^^

Ok, komm rüber, ich steh gerade für meinen Kollegen :(

Bei einer PK bist du schon dabei ;)

Und lass mal die Hannover Jungs in Ruhe, wir müssen doch zusammen halten. :biggrin5:

Jaaa, solche Worte will ich hören.

Da kommt einem doch wieder Mut :D

Ich arbeite hier in Hannover für den Rettungsdienst der Stadt ;)

Wie man es aus solchen Berufen kennt ist die meiste Zeit Bereitschaftszeit... und was macht man sinnvolles in dieser Zeit? 3x dürft ihr raten... 46" Full HD hat der Chef sogar springen lassen :D

Schick mir die Adresse, da fang ich auch an :drool5::cheer:

Was muss ich tun? :D

Per Pn bitte

*Spaßnatürlich*

Die PK ist seit einem Monat offen!!! Da sollte sich meiner Meinung nach mal jemand finden der Zeit hat. Ging in meinen anderen 3 PKs wesentlich schneller.

Wenn Du dann die Ansage machst das ich sie schliessen soll weil sie beendet ist dann mach ich das.

Aber das jetzt ne Woche im voraus anzusagen brauchst Du nicht :)

Heute beginnt meine Steile Karriere im PK Bereich :-) hab heute ja Iron Man 2 bekommen und direkt mit der Jagdt erfolgreich begonnen. Das mit den zwei Spielen: ich habe der Person die mich nach Hanna gefragt hat gesagt, dass ich schon eins habe aber wenn er keinen findet Hanna schnell an einem Abend durchhocken kann und am nächsten wieder weiterschicken kann... Wusste nicht das sowas nicht gern gesehen wird. Die Regel mit dem nach Möglichkeit nur 1 Spiel zu Hause haben ist mir bewusst, wäre ja nur nen Abend gewesen... Und wenn es eh keiner wollte... Nicht das ich nun negativ dastehe ^^

Weisst ja jetzt Bescheid :)

Ausnahmefälle sind nur wenn Du ein Spiel nicht los wirst weil Du keinen Abnehmer findest, dann bleibt das Spiel noch ein paar Tage bei dir liegen wofür Du aber nichts kannst.

In so einem Fall darfst du auch schonmal ein zweites Spiel annehmen.

Und in Zweifelsfällen wohne ich ja nicht weit weg :J:

Vielleicht kann man mal schauen ob ein paar neue User reinschauen hier.

Sind ja ziemlich viele die schonmal mitgemacht haben, die man aber nie wieder hier gesehen hat.

Woran es liegt weiss ich nicht aber wenn man genau schaut ist es kein Wunder das die Ketten stocken.

Bei dem Ketten Angebot und der "kleinen" Belegschaft die sich hier im Unterforum tummelt.

Vielleicht versteht sich ja einer mit nem User super und kann Ihn mal aufmerksam machen auf die Platin Ketten oder so, vielleicht bekommt ja der ein oder andere noch Lust.

Die dicke Werbung in den jeweiligen Spieleforen soll es aber nicht gerade sein.

Und wenn die User mal auf die Spiele warten anstatt die Spiele auf die User wäre dem Stocken damit schon abgeholfen.

Iron Man 2 PK ist nun beendet. Wochenlang meldet sich keiner, es hagelte nur Absagen, daher sehe ich keinen Sinn darin, die PK weiterzuführen. Spiel ist bei mir in gutem Zustand angekommen.

Alles klar, dann mach ich die Dicht :)

Danke fürs Bereitstellen an die Community

Hat jemand interesse sich um diese Platin Kette zu kümmern das die auch mal in Ruhe weitergeht?

Der Ersteller war seit Monaten nichtmehr Online, dass das Spiel am ende wieder zu Ihm kommt da werd ich mal schauen dann.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/90027-operation-flashpoint-red-river-platinkette.html

Nur muss erstmal wer die PK übernehmen

Hat jemand interesse sich um diese Platin Kette zu kümmern das die auch mal in Ruhe weitergeht?

Der Ersteller war seit Monaten nichtmehr Online, dass das Spiel am ende wieder zu Ihm kommt da werd ich mal schauen dann.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/90027-operation-flashpoint-red-river-platinkette.html

Nur muss erstmal wer die PK übernehmen

schon erledigt, Tody war so frei die Kette zu nehmen.

Vielen Dank an Ihn.

Ich hatte mal nach Intresse an dem ersten Teil gefragt, schien aber nicht viel davon da zu sein. Ich kann mal eine erstellen.

Ist es eigentlich erlaubt, eine PK zu erstellen, wenn man keine Originalverpackung für das Spiel hat, die Disk selbst aber ein deutsches Alterszeichen?

Ne Promoversion oder was meinst du?

Entweder das, oder einfach ein Spiel bei dem die Hülle abhanden gekommen ist würde ich sagen.

In jedem Fall ist es in Ordnung, solange ein USK Kennzeichen (Unter 18) vorhanden ist.

Klar.

Hatte mich nurmal interessiert ob wir jetzt die erste PK einer Promoversion haben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...