Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Dann lohnt sich ja die Vita zu holen. Dann bestellle ich mir mit fifa.

Ps gäbe es Interesse an polnische Version von Tim und Strupi ?

Ist auf der Polnischen Version ein USK Siegel drauf?

Kann ich mir kaum vorstellen, lasse mich aber eines besseren belehren :)

edit: Polnische bringt nichts. Russische und Honk Kong Version dienen zur Mehrfachplatin.

Bezüglich der PS Vita Spiele.

Ich habe einen Zusatz in die Vorlage gesetzt für PS Vita Spiele:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71606-vorlage-fuer-die-platin-ketten.html

Damit sollte dann jeder wissen wie er das Spiel spielen kann, freigibt für seine Vita, etc.

Diesen Zusatz bitte aber nur dann mit einsetzen wenn es um ein PS Vita Spiel geht :D

Es stand doch in Leitfaden das die russische/polnische anders sind. Und mit dem USK siegel kann ich gucken weil ich mir sowieso es hole.

Ps. Hab xLukk gefragt ob man es in Polen bekommt wenn er antwortet. Dann weis ich ja mehr

Was die Polnische anbelangt hast Du Recht gehabt, da hab ich mich getäuscht. Zählt zur Doppelplatin mit dazu.

Wegen dem USK Siegel bin ich mir trotzdem nicht sicher.

Also wenn man da speziell einen direkten Boost-Trupp braucht dann denke ich auch eher das es ungeeignet ist.

Es wird sich, denke ich, kein Trupp finden lassen der über eine ganze Platin Kette Monatelang bestehen bleibt und dauerhaft hilft.

Zudem weiss ich nicht wie lange man dann am Stück boosten müsste um es in der Zeit zu schaffen, soweit man überhaupt täglich soviel Zeit aufbringen könnte :)

genau das wollte ich wissen, wieder mehr arbeit. Ihr macht das doch absichtlich :biggrin5:

Ich doch im Endeffekt genauso viel wie vorher auch :D

Ob PS3 Spiel oder Vita was bei den Usern eingetragen wird.

Bring hier mal nicht vom Thema ab und trotz nicht deiner Aufgabe :xd::'> Sonst übernimmst Du zusätzlich noch die Rangliste.

Jetzt hast Du dein fett weg :P

Das sagst du jetzt :biggrin5:

Nee nee, will hier keinen belasten und ich steh zu meinem Wort :D

Ich bekomme die Tage NCIS aber hab noch Wheelman da, unplatiniert, und bekomme es nicht los :o Geht das auch in Ordnung? Ich hab die Leute angeschrieben aber noch keine positive Antwort obwohl ich mir eine erhofft habe, da manche auch nach Liste nix hatten, wenn ich mich nicht verkuckt hab. Drum hab ich auch NCIS angenommen, da ich davon ausging das ich es rechtzeitig loskrieg. Ich werde in der Zeit in der ich NCIS habe auch nur dieses spielen, also es liegt nicht einfach nur rum oder so und geht dann in der Frist wieder weg. Ist das oke? Sonst schicke ichs gleich weiter.

Das geht ok, hast ja keinen abnehmer

Dann fang mal an ;-)

Ich kann es nur empfehlen...

Okay, die Platin habe ich auch nicht, weil mich das sammeln allgemein bei Spielen nervt ^^

Aber für zwischendurch ist es echt ein feines Game, gerade wenn man dn aktuellen Preis nimmt, ich habe weniger ale 5€ dafür bezahlt. :eek6:

Prince of Persia war meine erste Platin, und der erste DLC den ich direkt dazu geholt hab :D

Squoizy kommt nicht mehr on und so hab ich keine Ahnung wo mein Spiel Last Rebellion ist. Er wollte es schon Tage vorm Forumausfall verschicken, was er wie es scheint nicht getan hat, da er sich nicht mehr im Thread gemeldet hat.

Ich mache trotzdem hier mal einen Aufruf.

Wer hat das Spiel bei sich oder weiß wo es sich befindet?

Hast Du das in deinem Thread auch reingeschrieben?

Dann hab ich das im Auge und werd mal schauen das ich Ihn per PN erreiche wenn er mal wieder Online kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...