Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Eine Frage. Wenn die Weiterleitung gut gelaufen ist konnen sich die Leute auch im Marktplatz bewerten
Nein :) Bewertungen vom Marktplatz sind ausnahmslos für Tausch/Verkaufgeschäfte :)

Genauso ist es wie Skatastisch sagt.

Die Platin Ketten haben nichts mit dem Marktplatz zu tun und die Sachen von hier werden dort nicht mit in die Bewertungen genommen.

Letzter Aufruf für die Tomb Raider Trilogie PK! Noch eine Woche, sonst wird das Spiel an mich zurückgeschickt und die PK geschlossen.

Würde Intresse an "Bakugan Battle Brawlers" bestehen? Ich habe ein günstiges Angebot gefunden.

Wenn Du Platin Ketten beendest und die geschlossen werden sollen dann Poste das hier, im Ranglisten Thread oder lass mir das direkt zukommen.

Hab, als ich die Beendeten PKs überarbeitet hab in dem Post, beim durchschauen 3 PKs dichtgemacht wo es nur in dem Thread gepostet wurde, da schau ich nicht immer rein und seh das dann ggf. zu spät.

Was ist wenn ein User der nächste in der Reihe ist, aber der Posteingang von dem voll?

In so einem Fall bitte über eine Profilnachricht fragen ob derjenige Zeit hat.

In Zweifelsfällen mir Bescheid sagen, dann kann ich dem noch ne PN schicken oder so.

Bist du dir da sicher? :J:

Ja, sicher.

Ich tu die schon freischalten so schnell es geht und eigentlich wartet keiner 24 Stunden auf seine Freischaltung.

Zudem seh ich gerade das ich deinen Post garnicht Zitieren wollte sondern den anderen von T-Mulle :D doch jetzt ist schon alles geschrieben, Hahaa.

Das war übrigens NICHT so gedacht,

das ich damit einen Mod irgendwas unterstellen wollte.

Das habt ihr hier so hinein interpretiert.

Was meinst Du was hier schon für gemotze kam weil nach 2 Stunden PKs noch nicht freigegeben wurden.

Solche Sätze sind da immer ein leichter Dorn im Auge ;)

Also für mich Admin ist einfach eine Person. Die für ein Teil zugeteillt ist. Weil Moderator ist für mich so ne Person die Verwarnungen stellt usw. Denke das es für Draga und Duke den Titel Super-ForumMaster. Dann Admin wie du zur ein Teil zugeteillt und. Dann Moderator auf die Beleidigungen aufpasst. Das ist meine Meinung und jeder kann sie anders annehmen

Also wenn hier sich für 15 Leute mit ja melden werde ich eröffnen aber dann mit der abschprachen mit euch wie lange das spielt behalten werden kann weil hab das von Freund abgekauft aber keine zeit und Lust gefunden

Dann hast Du da deine eigene Regelung gefunden :D

Mach für Toy Story einfach eine auf wenn Du magst, da werden sich sicher genug Leute melden, da gehe ich jedenfalls von aus.

Ist ja eine leichte, schnelle Platin wenn ich das richtig im Kopf habe.

Sogar ich würde mich da melden, jedoch nicht direkt zu Anfang, muss erstmal die Pks abarbeiten wo ich noch eingetragen bin.

Jetzt mal wieder was allgemeines. Denke jeder hier hat schon gemerkt, dass viele die Spiele nicht mehr loskriegen, weil jeder schon ein anderes hat. Wenn jetzt wieder so viele eröffnet werden wird das Problem noch größer. Dann könnte das ganze hier ein wenig aus dem Ruder laufen. Entweder es kommen mehr Leute hier rein die sich einschreiben in die Ketten oder es wird eine Begrenzung gemacht, wieviele Ketten gleichzeitig laufen dürfen. Ist nur so ne Idee.

Das mit der Begrenzung stand schonmal zur Debatte, kann man aber nicht machen. Dafür laufen die einzelnen Platin Ketten zulange.

Wenn man eine freigeben würde wenn eine geschlossen ist dann würden sich die Ketten entweder bei mir extrem stauen oder es würden keine mehr kommen weil es eh zulange dauert bis zur Freigabe.

Den einen oder anderen User mehr, das würde besser passen, wenn sie denn auch zuverlässig sind.

Ok wenn du dabei bist mache ich auf. Werde es morgen machen weil ich geh jetzt pennen und auf iPhone ist bischen schwer ne Pk. Zu machen.

Ps. Wollte fragen ob du mich bei deine hr ok annehmen kannst.

@ battlefield vielleicht sollte wir nennvorschlag machen das in wichtigsten Infos in Spiel steht das diese Spiel gerade in einer Pk. Ist. Weil ich denke das hier immer die selbe Leute sind. Weil meiste gehen News f&a oder das Spiel unterforum

Wegen HR musst Du dich eintragen bei mir :)

In den Spieleunterforen wird es nicht genannt das dieses Spiel XY gerade in einer Platin Kette zu finden ist.

das wäre zuviel Aufwand das überall noch einzutragen und die User können ja auch in das Forum reinschauen hier, grösstenteils scrollt man ja dran vorbei und sieht es dadurch.

Dann müssen wir Werbung machen :D

Oder das man sicher immer nur in ein paar Ketten eintragen darf, dann würds auch gehen.

Da muss man von der Teilnehmenden Useranzahl ausgehen und das ist fast nicht zu Kontrollieren.

Sowas möchte man auch nicht kontrollieren, da muss jeder User selbst wissen wie er da vorgeht.

Auch wenn es oft nicht Optimal ist aber es läuft ja soweit, sind ja alle zuverlässig.

So doof es auch klingen mag aber ich kanns nur nochmal sagen.

Wenn eine PK zu sehr und extrem stockt, einfach mit dem Ersteller sprechen ob sich die PK dann noch lohnt mangels Interesse vielleicht.

Es gibt ja echt Platin Ketten die Leichen sind und Monate bei einem User rumliegen.

@ babyboy Sry für hr du hast mich am 1 akzeptiert nur hab dennpist übersehen. Hoffentlich gehen der savegame von der pegi weil hab das Spiel durch nur ohne auf trophys geachtet

Jetzt hast mich verwirrt gerade, dachte schon hätte dich übersehen.

Bist aber drin :)

Ob das mit dem Save von der PEGI läuft kann ich dir nicht sagen, frag sowas mal dort im Unterforum nach, da weiss man das eher.

Irgendwas muss es geben :D Ich zerbrech mir da jetzt den Kopf vielleicht fällt mir ja noch was ein :)

Meistens ist es dann schade darum :( Durch das, dass es Spiele gibt die man 20 Tage behalten darf und welche die man nur 5 Tage z. B. hat, gerät das ins stocken. Vielleicht kann man da irgendwie ne Zeitgrenze machen.

Auch die Zeitgrenze hatten wir in Besprechung.

Eigentlich wird ja immer im Diskussionthread nachgefragt ob Interesse besteht.

Und wenn es ein Spiel ist was dann doch den Rahmen sprengt dann wird das dort schon mitgeteilt von den Usern und die Kette kommt nicht Zustande.

Ist natürlich nicht im gegebenen, eigentlichen Ursprungssinn, Spiele mit 50 Stunden + hier anzubieten aber inzwischen hat sich das ganz gut eingerengt das sowas dann vorab ja hier im Thread geklärt wird.

Aber super das Du dir da auch Gedanken machst :D

mal ne Frage:

Ich bin bald (morgen oder übermorgen) mit AVATAR fertig. Nach mir ist nur noch einer in der Liste, der aber keine Zeit hat. Darf ich dann eine anderes PK-Spiel annehmen, sobald ich mit AVATAR fertig bin, aber keinen Abnehmer finde?

Lass es so in der Liste der aktuellen Spieler dann eintragen das Du keinen Abnehmer findest.

Dann wird das eingetragen und Du kannst wieder Spiele empfangen, ist ja nicht deine Schuld in dem Sinne.

Kannst Sepp303 mal schreiben, dass der Posteingang voll ist. Jetzt war ein anderer User schon schneller, der ohnehin vorher in der Liste steht.

Dann ist das auch nicht so dramatisch jetzt.

Er weiss ja das sein Postfach voll ist, das wird ja angezeigt.

Wenn Du wen anderes gefunden hast ist das gut.

ist sepp überhaupt noch aktiv? ein spiel hat er nicht, seine pn-box ist schon länger voll, so dass man nicht schreiben kann und pinnwand ist bei ihm auch nicht vorhanden. ne anzeige wann er zuletzt online war gibts auch nicht

Das seine PN Box voll ist wird Ihm ja angezeigt, seine Profilnachrichten hat er bewusst ausgestellt.

Wann er Online war kann nur ein normaler User nicht sehen.

Ansonsten weiss ich nicht ob er in den PKs noch groß aktiv ist, bei mir ist er auch noch in einer drin eigentlich.

Habe zwei Dinge:

1. In meiner Portal 2 - Platinkette haben momentan nahezu alle User keine Zeit, das finde ich irgendwie ziemlich merkwürdig. Was soll ich tun, ich kann ja schlecht die komplette Liste streichen?

2. Hätte ich eine interessante Idee für eine andere Form der Platinketten; DLC-Platinketten mehr oder weniger. SPiele dafür wären z.B. Star Wars Force Unleashed 1 Ultimate Sith Edition, LA Noire Complete Edition oder GTA 4 - Game of the Year Edition inkl. DLCs.

Aufgenommen in die PKs würden nur jene Spieler, die nachweislich mit ihrem Account Platin bei dem Game haben, allerdings noch keine 100 %, da keine DLCs. Ich habe mich bei Star Wars TFU ziemlich geärgert, für ein so kurzes, gleichwenn gutes Game damals an die 70 Euro ausgegeben zu haben und ein paar Monate später kam die Ultimate Sith Edition raus, die sogar günstiger war und alle 3 DLCs enthielt, welche einzeln im PSN-Store ca. 10 Euro (!!!) kosten - also für mich wären das insgesamt 100 Euro für die 100 % bei einem Spiel für maximal 20 h Zeitaufwand. 5 Euro pro Spielstunde ist da schon ziemlich happig.

Also wie gesagt, wäre schön, wenn sich manche Glückliche, die im Besitzt solcher Spiele sind, diese für jene bereitstellen würden, die im besagten Spiel schon Platin erlangt haben, allerdings nicht nochmal für Unmengen die DLCs kaufen wollen.

Das wäre meiner Meinung nach auch kein Sharing, da ja keine Daten im PSN weitergegeben werden (DLCs sind auf der Disc) und das Game ja immer nur verschenkt wird.

Gruß

BashbobX

Zu 1: Wenn da keiner Zeit oder Lust hat, und das auf Dauer, dann kannst Du das handhaben wie Du möchtest.

Leute von der Liste streichen, PK beenden, auf die Leute warten.

Zu 2: Solche Complete Editions gibt es, die von GTA4 fällt da mal sofort raus :)

Ich glaube aber das Interesse wäre da doch gering.

Bei den ganzen laufenden Platin Ketten, und es werden ja nicht weniger da der stand immer gleichbleibend ist, denke ich reicht das erstmal so.

Bei DLC Ketten hätte man auch keine Richtwerte was Schwierigkeit und Zeitaufwand angeht u.a.

Kann man mal im Hinterkopf behalten, jedoch vorerst nicht mit aufnehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...