Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

sind drei erfolgreiche teilnahmen erforderlich, oder kann man das mit anderem ausgleichen?

Also eine Erfolgreiche Teilnahme würde ich dann schon min. gerne sehen :)

Hab dich in der Rangliste leider noch nicht gefunden.

Mit einer Erfolgreichen bist Du dann mal Herzlich Willkommen.

dachte ich brauch da move. Geht das wirklich alles mit dem Controller?

Falls ja würd ich mich melden:D

Geht komplett ohne Move, ist die einfachste und schnellste Variante.

Couch liegen, Chips essen und Mel Trainieren lassen :D

Bist Herzlich Willkommen.

alles klar, dann wärs super, wenn deine PK solange aufbleiben würde :D

bin in einer anderen PK gelistet, aber leider ist die liste ziemlich lang :)

Naja, wenn Chrissy noch reinkommen mag sinds ja noch 3 Leute in der Liste glaube ich.

Könnte klappen, werdens versuchen.

des is mir noch bissl zu teuer. Ich wollte höchstens so 20-25 euro ausgeben.

Schau doch einfach mal durch welches Spiel an sich für eine schnelle und einfache Platin so in Frage kommt.

Dann schaust Du welches von den in Frage kommenden noch nicht zur Verfügung stand hier.

Und schon hast Du das richtige Spiel für eine Platin Kette: Schnell zu machen, einfach zu machen :)

Das Spiel Phineas & Ferb ist wieder bei mir angekommen, squoizy hat das Spiel an mich zurückgeschickt. Die Platinkette ist damit beendet.

Werde ich schliessen :)

Danke für die Info das dass Spiel wieder angekommen ist.

Besteht Intresse an James Bond Blood Stone?

Halte ich Definitiv für mehr als ungeeignet diesmal.

Bei diesem Zeitaufwand und der Schwierigkeit ist es kein Spiel für eine Platin Kette.

Wer Interesse hat kann sich ja gerne per PN bei dir melden und es sich mal ausleihen.

wir sollten hier dann doch mal wieder an Spiele denken die realistisch schnell und einfach, in Ruhe zu Platinieren sind.

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot hier :)

man muss ja nich unbedingt platin machen. für 20 bis 30 trophys is das spiel auf jeden fall gut.

Natürlich nett das viele hier Spiele bereitstellen, keine Frage, ein Danke auch an die Leute.

Es ist aber schon mehr der Sinn hier in dem Bereich die Platin auch auf jeden Fall zu erhalten.

Natürlich kann es vorkommen das man sie nicht schafft aus diversen Gründen wie Zeitmangel oder so.

Doch sollte das Ziel schon gegeben sein es auf jeden Fall zu schaffen.

Es ist ja keine Verleih Bude zum Antesten a la Videothek hier :)

du schon wieder. :biggrin5:

da kann man denn aber auch nen normales bzw. nettes nein zurück geben.

aber bei solchen antworten bekomme ich echt nen dicken hals.

( vor allem wenn da noch leute dabei sind die noch nix bereit gestellt haben )

Jahaaa, da bin ich wieder :D

Da gebe ich dir völlig recht, ein "Nein, kein interesse" passt da sehr gut.

Eine Anfrage ist sehr nett gemeint, auch wenn sie nicht gut ankommen mag, der nette Wille ist gegeben und das sollte man anrechnen.

Ich denke bei so einer Sache, wenn ich ganz ehrlich bin, für den User der da gerade dran sitzt dann.

Dann auch aus der Perspektive der Community die hier mitmacht.

Ein User wird 2 Monate belegt mit dem Spiel, die Zeit müsste gegeben werden im realistischen Sinne so ca.

In so einer Zeitspanne ist es völlig normal das man auch seine Deadline verpeilen kann, ist ja schon ne Zeit.

Dann wird das Spiel 2, 3 Tage zu spät verschickt und dafür müsste man dann eine Negative Bewertung geben in dem Sinne.

Gibt man diese nicht weil man sagt "Die Zeitspanne ist hoch, man kanns vergessen" dann schreien hier wieder Leute los die Ihre Bewertungen wegen sowas weghaben wollen oder auch ausnahmen wollen oder sontiges.

Das ist nur eine Sache die da nicht so passt dann.

Aber man sollte das jetzt nicht alles in den Himmel heben, Du hast völlig recht.

Ich habe ja wegen der hohen Schwierigkeit und Länge nachgefragt ob Intresse bestehen würde. Venetica dauert auch ziemlich lange und keiner hat gemotzt. Genauso bei Uncharted 3, wo ein Onlinepass benötigt würde, was mir nicht bekannt war. Da hättet ihr genauso sagen können: Warum informiert die sich nicht vorher?! Es ist doch irgentwie logisch das Spiele mit Onlinepass nicht für eine PK geeignet sind.

Warum motzt ihr dann genau bei dem Spiel? gruebel.gif Und nicht schon bei den anderen?

Naja, egal. Mich hälts nicht davon ab, weitere PKs irgentwann mal zu eröffnen bzw. nach Intresse für das eine oder andere Spiel zu fragen.

So wollen wir das hören, Nachfragen schadet nie.

Und gerne nochmal dafür.

Danke der Nachfrage bezüglich des Interesses.

Hier auch noch einmal.

Was die Rangliste betrifft.

Ich bitte euch es wieder anzugewöhnen das Ihr dort dazu postet bei wieviel + Ihr steht.

Ich werde zur Unterstützung jetzt auch wieder des öfteren die Rangliste aktualisieren und mir hilft es wenn es dazu gepostet wird.

Ich danke euch.

Ich finde das Größte Problem hierbei ist, dass man jetzt auch schon oft Leute fragen muss, obwohl diese fast an letzter Stelle der Kette stehen. Hier ist es meiner Meinung nach ganz logisch, dass diese nicht gleich Zeit haben. Bei Leuten die sich rechtzeitig nach hinten verschieben lassen, sehe ich das auch nicht so eng. Aber ja, durch die extrem vielen Eintragungen, kommt es oft zu Überschneidungen. Wobei ich aber selbst gerade in 4 Ketten eingetragen bin :J:

4 Ketten ist auch kein Problem, ich bin auch immer bei 4, 5 Ketten eingetragen.

Das kann ich noch Managen, deshalb hab ich auch nie mehr als 5.

Hab mir Zuhause auch aufgeschrieben wo ich eingetragen bin das ich mich noch schieben kann immer wenn ich Zeitnah dran kommen sollte und es aber nicht schaffe.

Ich versuche schon immer drauf zu achten wo geschrieben wird "Wer Zeit hat soll sich melden".

Da sag ich dann auch das rumgeschaut werden soll denn das ist ausruhen auf dem Untergehenden Boot.

Im Moment sind auch komischerweise einige Ketten dabei wo die Spiele nie ankommen, so sind dann auch User 2-4 Wochen belegt weil man eben kein Spiel nehmen kann weil es ja doch noch ankommen könnte.

Dann gab es auch einige Ketten die auf Monate stockten, dort hab ich auch geraten es an den Ersteller zurück zu senden, klar können die dann noch Spiele bekommen doch ist es doch ein Stück weit Chaos wo die User suche ist.

Wenn keiner in der Kette Zeit hast, kannst du ja nix dafür und somit auch ein anderes Spiel annehmen.

Sag nur dem PK-Ersteller bescheid :)

Danke für die schnelle Aufklärung :)

Der Fall ist zwar noch nicht eingetreten, aber man weiß ja lieber vorher

woran man ist :D

In dem Thread Bescheid sagen das der Ersteller Bescheid weiss, wie oben schon erwähnt.

Aber zusätzlich auch in dem Thread der aktuellen Spieler Bescheid geben das es eingetragen wird, dort muss es dann auch vermerkt werden.

finde die PK Ideen spitze! Allerdings schade (für mich) dass neue members unter 6 monaten nicht mitmachen dürfen. ist jedoch verständlich wegen der sicherheit.

mal ne frage:

gibts eine PK zu einem japanischen oder chinesischem Spiel???

lg

Hier gibt es keine Platin Ketten zu Import oder 18er Spielen.

Die meisten Japan Spiele sind ja alle Import weitestgehend.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...